77

Kenne mich selbst nicht mehr - habe eine Affäre

D
@Britta86 beschäftige Dich doch mal mit den Gründen für die Affäre, den dahinter liegenden Bedürfnissen. Die können, müssen aber nichts mit Deiner Ehe, dem neuen Mann oder so zu tun haben. Schau genau hin. Dann macht das Ganze wenigstens Sinn.
Hast Du wirklich ein schlechtes Gewissen? Oder meinst Du nur eines haben zu müssen?

06.11.2017 20:31 • #16


B
...sorry,wenn nicht.....aber ist diese Geschichte echt?
Mir kommt das wieder wie ein Fake vor.......so komisch und lächerlich geschrieben und die TE hat ja auch nichts mehr geschrieben.....
Und wenn die Geschichte stimmt dann tut mir der Mann der TE leid und ich hoffe das es bald rauskommt und dieses lächerlich machen endlich vorbei ist!

06.11.2017 20:43 • x 1 #17


A


Kenne mich selbst nicht mehr - habe eine Affäre

x 3


B
Zitat von _Tara_:
Natürlich könntest Du es beenden. Du willst es aber nicht. Das ist ein großer Unterschied.


Komisch wenn eine Affärenfrau hier schreibt, dass sie es nicht schafft sich von ihrem Objekt der Begierde zu trennen, dann ist sie eine ganz ganz Arme und wird dann hier von vielen getröstet und gepampert. Sie liebt doch nur und ihr ist kein Vorwurf zu machen.
Kommt aber eine gebundene Frau in diese Situation braucht sie die Trennung doch einfach nur zu wollen und soll sich gefälligst nicht so anstellen, wenn sie nicht gar ein Fake ist.
Beleidigungen kommen noch dazu.
Wird hier vielleicht mit zweierlei Maß gemessen?
Nur weil jemand etwas Unrechtes getan hat heißt es nicht, dass er nicht darunter leidet und den Ausweg nicht mehr findet.
Oder warum sonst sollte jemand hier Rat und Hilfe suchen?
Das unkorrekte Deutsch liegt wahrscheinlich an einem ausländischen Hintergrund. Andere User die ganz offensichtlich deutscher Herkunft sind nehmen es oft auch nicht so genau mit der Rechtschreibung und viele haben wohl keine Lust auf Interpunktion. Das wird aber nicht kommentiert.
Ganz schön traurig und lässt tief blicken wie den Schreibern doch der Sinn nach Rache steht an jemanden, der mit den eigenen Verletzungen gar nichts zu tun hat.

06.11.2017 21:17 • x 4 #18


T
Komische Auffassung .... auch Affärenfrauen wird hier nicht der rote Teppich ausgebreitet. Wie kommst du zu der Auffassung? Hauptsache mal was Konträres sagen, damit du ach so individuell und deep dastehst? Ja, du bist so anders und so viel toller als wir, der Pöbel....

Btw, wo hast du was von Liebe gelesen? Die TE lebt sich s.uell aus, mehr nicht. Aber hey, ich vergass, du bist ja total reflektiert und extrem individuell....

07.11.2017 00:19 • x 2 #19


Lebensfreude
Für mich liest sich die Story auch wie eine Fakegeschichte.

Wenn dat alles wahr wäre, sollte sie sich evtl. ein anderes Forum suchen.

07.11.2017 00:37 • x 1 #20


Emma14
Zitat:
Aber ich kann es nicht beendet. kann mich da wer verstehen?


Du armes Mädchen. Sollen wir es für dich beenden?

07.11.2017 00:59 • #21


Eisbeere
Ist das nun einfach so erfunden - werden ernsthaft Ratschläge abgefragt? Wenn man in eine Diskussion geht, sollte man auch ein wenig dabei bleiben.

11.11.2017 22:16 • #22


Gorch_Fock
Hallo liebe Britta, auch ich habe dies als Mann schon mitterleben dürfen (incl. Konfrontation mit dem lieben AM). Es wird auch bei Dir nicht anders sein. Du würdest in diesem Gespräch sprachlos daneben stehen, Deinen Traum-AM anhimmeln und ihm jedes Wort glauben. Und wenn AMs eins können - dann ist es Lügen. Die Lügen richten sich dabei gegen Dich, gegen eine potentielle Partnerin des AM und gegen das gesamte Umfeld - und auch gegen Deinen Ehemann. Ich habe mit so einem Lügner bereits Auge in Auge gegenüber gestanden. Sie sind gut. Verdammt gut, denn sonst würde ihr Spiel nicht so oft aufgehen. Ihre Whatts-App Listen sind oftmals prall gefüllt mit Kontakten. Was kann die Lösung sein? Das Du selber erkennst, was Du verlierst und aufgibst. Für eine Lüge. Das wird aber in der Praxis nicht passieren. Das Gift hat sich schon längst in Dich gefressen. Sobald Du Abends mit Deinem Partner im Bett liegst wirst Du denken, dass Du ihn - Deinen AM - betrügst. Und all dieser kranke Mist. Mein Rat: Beende Deine Beziehung. Nicht wegen dem AM - sondern weil Eure Beziehung nicht mehr funktioniert. Das wäre ehrlich. Für die Opfer dieser Lügenmärchen ein oftmals langwieriges Desaster.

11.11.2017 22:32 • #23


Eisbeere
Sorry, was ist AM - Austauschmann, angeheirateter Mann? Da fehlt mir entweder die Vorstellungskraft, oder ich habe zuviel davon.

11.11.2017 22:37 • #24


Gorch_Fock
AM - Affairen-Mann

11.11.2017 22:38 • x 1 #25


darkenrahl
Da bleibt mir die Spuke weg... du lügst deinen Mann an und sagst, du möchtest alles so weiter machen. Wo bleibt dein Gewissen? Du hast einen tollen Mann und verarscht ihn nach Strich und Faden, unglaublich. Sag ihm endlich die Wahrheit und trage die Folgen davon, ich bedaure deinen Mann! Das hat er nicht verdient... aber so geht es den meisten anständigen Menschen, pfui

28.11.2017 17:56 • x 1 #26


J
Kommt in der Realität leider vor. Ich in der Rolle des Ehemanns, meine Frau in einer Dirty Talk sms-Geschichte, aus der sie fast nicht mehr herausfindet. Aus welchen Gründen auch immer. Ich habe meine Frau nicht gelyncht, genau so wenig wie ich es mit Britta tue, sofern es denn kein Fake ist.

28.11.2017 18:22 • #27


E
Ich unterscheide irgendwie gerade zwischen Mein Mann tut mir leid und Mir tut ES leid

Mir tut dein Mann leid und anderen hier auch.
Du bereust deine Affäre scheinbar nicht, sonst würdest du sie beenden und/oder deinem Mann zumindest reinen Wein einschenken.

28.11.2017 19:13 • x 2 #28


darkenrahl
Zitat von JeanG:
Kommt in der Realität leider vor. Ich in der Rolle des Ehemanns, meine Frau in einer Dirty Talk sms-Geschichte, aus der sie fast nicht mehr herausfindet. Aus welchen Gründen auch immer. Ich habe meine Frau nicht gelyncht, genau so wenig wie ich es mit Britta tue, sofern es denn kein Fake ist.


Dirty Talk ist nicht so schlimm, wenn daraus nicht Wirklichkeit wird kool und aufmerksam bleiben. Ich hoffe, den Talk macht sie nicht mit einem Bekannten oder Kollegen, dann ist Vorsicht geboten. Oder stell sie einfach mal zur Rede... wenn sie ein sauberes Gewissen hat, nimmt sie es mit Humor

28.11.2017 19:41 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag