susi123456
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 131
Wenn ich jetzt etwas schreibe, werde ich wahrscheinlich für unbelehrbar usw hingestellt werden..
Ich habe daraus gelernt, dass starker Canna. die Leute wirklich paranoid/ schizophren werden lässt. Das habe ich so nicht zum ersten Mal erlebt, aber es ist mir hier richtig klar geworden. Ich kenne/ kannte schon mehrere *beep* und der Zusammenhang wird ja immer wieder thematisiert.
Also…. Hände weg von *beep*? Zumindest von starken *beep*? Habe eine Freundin, die mit einem zusammen ist, der das auch täglich macht, sie hat ein Kind mit ihm, der verhält sich auch so/ vermüllt alles usw
….
Was habe ich noch daraus gelernt: Bad Boys tun mir nicht gut… aber das wusste ich schon vorher.
Ich denke, ich möchte den Kick nicht so richtig aufgeben, den die Interaktion mit solchen Leuten für mich bedeutet. Ich könnte ja auch sagen, dass ich jetzt nur noch ganz nette, liebe, brave Männer Date, die garantiert keinerlei Abgründe haben, niemals Dro. nehmen oder ein Glas zu viel trinken, die immer für mich da sind…… solche gibt es, ich lehne sie immer ab, es reizt mich nicht.
Deswegen ist es schwer! Sehr schwer!
Ich könnte ein Leben in einem engeren Radius führen, alles ablehnen, was schlecht sein könnte. Aber will ich das?
Habe mich vor ein paar Tagen mit einem ehemaligen Kollegen getroffen, er knapp 60, Maler, er hat mir seine Bilder gezeigt. Jetzt ist er in dem gleichen seriösen Job wie ich. Er erzählt mir von seiner aktuelle Benzodiazepine- Sucht, er wüsste nicht, wie er davon loskommen soll. Ich verstehe ihn. Wahrscheinlich ist er auch ein Bad Boy, aber in der Opa Generation. Was soll ich sagen?