Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10305
Zitat von susi123456:Ich lache mich kaputt
Das glaube ich!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von susi123456:Wart ihr bei der stasi? Die Mentalität passt! Ich lache mich kaputt
Gastxy45
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von HerrZ:und die aufregenden, aber eben nicht guten / gut tuenden Typen aussortieren?
Yoffi
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
susi123456
Mitglied
Likely
Gast
Yoffi
Mitglied
Zitat von susi123456:Danke! Ich das ganze hier auch als sinnlos an. Die eigentliche Frage hat sich geklärt und es wird nur noch auf mir herumgehackt, mir werden Dinge ...
Perzet
Mitglied
Zitat von susi123456:Ich denke, ich möchte den Kick nicht so richtig aufgeben, den die Interaktion mit solchen Leuten für mich bedeutet.
susi123456
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von susi123456:@Gastxy45 Er hat sich geändert. Hat einen seriösen Job, Abschied genommen von diesem ganzen Zeugs, was er noch vor 1 Jahre machte. Soviel dazu. ...
Schmuddelwetter
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Perzet:Soweit ich verstanden habe, wurde Susi einiges klarer und sie ist für sich nen Schritt weiter. Das ist doch prima. Nix geht innerhalb weniger Tage
Inexplicitus
Gast
Zitat von susi123456:@Gastxy45 Er hat sich geändert. Hat einen seriösen Job, Abschied genommen von diesem ganzen Zeugs, was er noch vor 1 Jahre machte. Soviel dazu. Menschen können ihr Leben ja überdenken und ändern. Das ist hier der Fall.