Libellenfrau
- 4802
- 2
- 11264
Libellenfrau
Sonnenblume53
Zitat von Libellenfrau:@Sonnenblume53 na, die ist doch echt. Oder etwa auch nicht?
Woelkeline
Zitat von Ema:Der einzige Grund, sich auf ihn einzulassen, wäre der, dass ich ihn selbst nur auf eine heiße Nacht mitnehmen wollen
FloraVita
Zitat von Woelkeline:@Ema Ich muss jetzt wirklich mal blöd fragen: wie heiß kann eine Nacht sein mit einem betrunkenen und zugekifften Lover? Ich hab da null Erfahrung. Und möglicherweise was verpasst ?
Woelkeline
Zitat von FloraVita:Würd ich nicht wissen wollen. Finde solche maximal abstoßend.
Multiversum
Zitat von FloraVita:Würd ich nicht wissen wollen. Finde solche maximal abstoßend.
Libellenfrau
Zitat von susi123456:ich weiß! Und das ist leider anziehend, das sind diese Dandys, die so durchs Leben schweben und nie so richtig zu fassen sind.
Zitat von susi123456:Und sobald jemand eine Künstlerseele ist (oder vorgibt, eine zu sein), bin ich angezogen, denn auch ich bin es, habe aber einen bodenständigen Beruf gewählt
susi123456
Sonnenblume53
Libellenfrau
Zitat von susi123456:Ich bin so enttäuscht
Multiversum
Zitat von Libellenfrau:dass er nur eine Fiktion ist
Zitat von susi123456:er sei gebeutelt von den vielen toxischen Beziehungen, er hätte so furchtbare Beziehungen gehabt, ich dachte“der arme, ich habe auch so viele schlimme Erfahrungen“
susi123456
Gastxy45
Zitat von susi123456:wer macht sowas mit?
Multiversum
Zitat von susi123456:wer macht sowas mit?
Gastxy45