Zitat von susi123456: aber jetzt nochmal: Kann sich das jemand erklären, warum er erst sicher gehen will, dass ich ihn wieder sehen will und um ehrlichkeit bittet usw
Ja, kann ich dir erklären:
Es bestätigt ihn darin, dass er so weitermachen kann und es trotzdem Frauen gibt, die sich auf ihn einlassen.
Ich meine: Er erzählt dir, dass er eigentlich nur horny ist, macht schon vor eurem Treffen dauernd sexuelle Anspielungen, dröhnt sich während eures Treffens total zu (was ein Kennenlernen ja eigentlich völlig unmöglich macht, weil du nicht ihn, sondern sein zugedröhntes Hirn kennenlernst).
Dennoch gehst du mit in seine Bude. Die ist total verdreckt. So sehr, dass er dich nicht mal ins Bad schauen lassen will. Das heißt, er hat nicht mal so viel Respekt vor einer Frau, die er ins Bett kriegen will, dass er vorher zumindest ein bisschen aufräumt.
Und so weiter.
Als das mit der Bettnummer dann doch nicht gleich klappt, schiebt er eine Nachricht hinterher, um anzutesten, ob du trotz allem, was er sich geleistet hat an Respektlosigkeit, noch in seiner Warteschleife stehst.
Du bestätigst ihm, dass es so ist.
Also kann er sich ganz bequem zurücklehnen im Bewusstsein, dass er mit dir (und anderen Frauen) ruhig so weitermachen kann. Die rote Linie ist ja trotz allem längst noch nicht überschritten.
Zitat von susi123456: Ist das Taktik? Ich fragte ihn ja, ob er Spiele spielt, was er verneinte (doppelt)
Und du meinst wirklich, dass Leute, die tatsächlich Spiele spielen, sich hinstellen und sagen: "Ja, klar, ich spiele Spiele. Teilweise richtig üble. Gut, dass du fragst".
Glaubst du das echt?
Oder mit anderen Worten: Wenn er doch
sagt, dass es keine Spiele sind, dann muss es doch stimmen? Egal wie sehr seine Taten eine ganz andere Sprache sprechen?