Zylinderella
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 4880
Mitglied
Anacapri
Mitglied
Zitat von traurigesHerz80:Sie haben sich geküsst und er hat später gemerkt, dass er sich in sie verliebt hat.
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von Anacapri:Allein wegen dieser Aussage würde ich sofort alle Kommunikationswege blockieren und diesen Mann dauerhaft aus meinem Leben verbannen.
Thegirlnextdoor
Mentorin
Zitat von traurigesHerz80:er sieht auch keinen Grund den Kontakt abzubrechen, weil wir viele Gemeinsamkeiten haben und keiner von uns sich blöd benommen hat sagt er
Zitat von traurigesHerz80:Er meinte, dass er alles was er mir je gesagt hat auch so gemeint war, alles was er gefühlt hat und nichts gelogen war etc. Ich sei eine ganz besondere Frau. Er hat sich in mich verliebt, aber nur ein bisschen und noch nicht so ganz. Er sei immer davon ausgegangen, dass passiert noch und nun sei es ihm woanders passiert, dass es Klick gemacht hat. Er sagt auch, dass es objektiv nur sechs Wochen und drei Dates waren, aber es sich für ihn auch nach viel mehr angefühlt habe und er es sich gewünscht hätte, dass es mehr wird zwischen uns. Er kann auch nicht sagen, ob sie ein Paar werden, da alles noch frisch ist, aber er wollte es mir sagen, da er nicht zweigleisig fahren möchte. Er hat auch ein schlechtes Gewissen, weil er weiß, wie weh er mir damit getan hat.
Zylinderella
Mitglied
Zylinderella
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Eine Sache muss ich aber doch die TE fragen jetzt mal ganz ernsthaft: Warum Tinder? Warum diese, genau diese App? Hat sich da wirklich bis zu Dir ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Nun, das sehe ich vollkommen anders, liebe TE... er hat sich nicht nur blöd benommen... er hat sich furchtbar benommen... 😕 Denn: Liebe TE... ich bitte dich!😟 Er hat dir tiefe Gefühle vorgegaukelt, wurde intim mit dir - und sagt dann, er sei nur ein BISSCHEN verliebt gewesen..? Während ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Sei dir mehr wert als ein Platz auf der Warmhalteplatte
QueenA
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:Vom Kopf her, hat die TE das bestimmt klar, wenn der Galan morgen aber eine 180 Grad Drehung machen sollte, dann wird es schwierig....
merretich
Mitglied
Zitat von Plague:Ist mir durchaus geläufig, finde ich aber ein bisschen schwierig, weil es im Grunde die gleiche Art von Empathie ist, die Betroffene in der Regel schon im Kindesalter als Überlebensstrategie entwickeln mussten. Mit dem Unterschied, dass sie dann später nur noch selektiv eingesetzt wird.
merretich
Mitglied
Zitat von phoenix123:Nein. Er konnte das machen, weil er es gemacht hat. Nicht, weil sie es ‚zugelassen‘ hat. Wer Nähe aufbaut und große Gefühle äußert, während er innerlich nicht geklärt ist, trägt die Verantwortung dafür. „‚Zugelassen‘ impliziert Schuld. Niemand ist "selbst Schuld" für verletzendes und ...
merretich
Mitglied
Zitat von Fitzcarraldo:Es ist nun wahrlich nicht die ganz große Kunst, Bedürftigkeit beim Gegenüber zu erkennen und diese für sich auszunutzen. Da braucht es zwei, drei kleine Beobachtungen, die man in schöne Wort hüllt, schon ist das Vertrauen da. Und ab da reicht dann meist irgendein random emotionaler Schmu und die bedürftige Frau ...
Zylinderella
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:wenn der Galan