220

Kennenlernphase aus heiterem Himmel gescheitert

T
Zitat von Zylinderella:
Eine Sache muss ich aber doch die TE fragen jetzt mal ganz ernsthaft: Warum Tinder? Warum diese, genau diese App? Hat sich da wirklich bis zu Dir nichts rumgesprochen? Ganz ernsthafte Frage.

Naja, weil aus meinem Bekanntenkreis sich dort tatsächlich glückliche Pärchen gefunden haben. Hätte ja nie gedacht, dort einem Kriminalbeamten Richtung cybercrime zu finden, der auch schon mal emittlungstechnisch auf anderen Plattformen unterwegs gewesen ist. Hab ihm die selbe Frage gestellt, wieso tinder, wenn er doch weiß, was da los ist. Habe gedacht zwei normale Stecknadelköpfe im Heuhaufen hätten sich gefunden.

x 1 #91

M
Zitat von traurigesHerz80:
Naja, weil aus meinem Bekanntenkreis sich dort tatsächlich glückliche Pärchen gefunden haben. Hätte ja nie gedacht, dort einem Kriminalbeamten Richtung cybercrime zu finden, der auch schon mal emittlungstechnisch auf anderen Plattformen unterwegs gewesen ist. Hab ihm die selbe Frage gestellt, wieso tinder, wenn er ...

Ich kenne auch zwei Paare, die verheiratet sind und sich über Tinder kennengelernt haben.
Auch wenn ich selbst die app nie benutzt habe in meiner OD Zeit, aufgrund des einschlägigen
Rufes...

x 1 #92

A

Kennenlernphase aus heiterem Himmel gescheitert

x 3

Sonnenschein85
Zitat von merretich:
Ich kenne auch zwei Paare, die verheiratet sind und sich über Tinder kennengelernt haben. Auch wenn ich selbst die app nie benutzt habe in meiner OD ...

Ich kenne auch Paare aus Tinder . Also das ist durchaus möglich. Aber ich denke allgemein ist es mühselig. Und man trifft wahrscheinlich auch viele Menschen wo es gar nicht passt oder man schlechte
Erfahrungen macht.

x 1 #93

Seteca
Ich habe ehemalige Schulfreunde die Ärzte sind und ihre Ehefrauen ebenso auf Tinder kennengelernt haben.

M
Zitat von Seteca:
Ich habe ehemalige Schulfreunde die Ärzte sind und ihre Ehefrauen ebenso auf Tinder kennengelernt haben.

Ich denke wenn man genau weiss was man will, alles andere nicht zulässt, sehr genau hinschaut und langsam macht kann das funktionieren. Gerade als Frau brauchts trotzdem ein sehr dickes Fell, auszusieben und nichts persönlich zu nehmen. Ich glaube laut Studienlage sind 50% der Tinder Nutzer vergeben. Und ich glaube nicht, dass einem das immer mitgeteilt wird...

x 1 #95