48

Kennenlernphase gescheitert - 2 Chance

Debby

Debby


943
1
1324
Liebe @Elfe11 , ich schreib Dir die Tage noch! Versuch nochmal meine Gedankengänge zu erklären und deine Fragen zu beantworten
LG Debby

06.06.2021 13:29 • x 1 #31


SchneeweißchenX.


68
61
@Sonnenkind94
Mir geht es ähnlich.
Lief eigentlich toll zwischen uns. Dann hab ich ihn wohl irgendwie unter Druck gesetzt.
Es kam dann leider gar nichts von ihm.
Ich hab ihm geschrieben, angerufen und noch einmal geschrieben.
Er hat es ignoriert. Das tat mir wirklich unglaublich weh.
Ich bin davon ausgegangen, dass er mich und den Chat gelöscht hat.
Er hat letzte Woche aber meine Nachrichten (Abstand 7 Tage) gelesen.
Ich hatte gehofft, es kommt nun doch noch was. Aber leider nix.
Ich versuche mir jetzt zu sagen, dass er wohl doch noch lesen wollte was ich geschrieben habe. Gelöscht hat er mich wohl nicht. Warum auch immer wenn er mich so deutlich ignoriert.
Ich traue mich natürlich nicht mehr zu schreiben, hoffe allerdings irgendwie noch ein Fünkchen, dass "irgendwann" doch nochmal was kommt.

Ich hoffe du berichtest, ob du dich getraut hast.

07.06.2021 08:58 • #32



Kennenlernphase gescheitert - 2 Chance

x 3


Debby

Debby


943
1
1324
Zitat von Ayaka:
stürmisch und leidenschaftlich und dann 2-3 Monate auf den ersten S. warte? sry, geht für mich so rein gar nicht zusammen

Klar, wenn man es nur auf der 6uellen Ebene betrachtet ...ist das so...

Zitat von Ayaka:
halte persönlich aber auch nichts von der "hasch mich ich bin ein Rehchen Taktik" ich geh dann - und nur dann - mit einem Mann ins Bett wenn ich genau darauf Lust hab - und nicht mit irgendeinem Kalkül dahinter

Ich kann verstehen, dass meine Herangehensweisen taktisch und berechnend rüber kommt ...Ja, in einer gewissen Weise, ist das vielleicht so ...Ich selbst folge meine Lust und Emotionen "nicht" einfach so ...zudem messe ich den 6uellen Act an sich einen Wert bei ...und betrachte es nicht nur als die schönste Nebensache der Welt ... ich räume das Feld im Voraus auf und nicht im Nachhinein...

07.06.2021 10:39 • x 2 #33


Debby

Debby


943
1
1324
Zitat von Elfe11:
Wie ist langsamer S. für dich?
Vielleicht sollteich mich ja mehr zügeln und ich verpasse was an meinem neuen Kontakt. Neugierig war ich schon, aber da kommt nichts von ihm... 4 Wochen täglich chatten... Er meinte, er denkt nicht mit der Hüfte. Und will mir von seiner krankhaft eifersüchtigen Ex erzählen... Ich weiß nicht ob ich das alles wissen will und guter Kumpel sein möchte. Ich will geküsst und berührt werden, in seinen Armen einschlafen. Ich will geliebt und begehrt werden. Ich bin schrecklich ungeduldig!


Ich persönlich würde mich zügeln, weil ich diesen "Impuls" etwas voran zutreiben zu wollen skeptisch gegenüber stehe ... man gerät, als Frau in einer Macher Rolle, was man vielleicht garnicht will ... ich lese bei dir auch heraus, dass es dir eigentlich auch widerstrebt ...richtig? Ich würde auf jeden Fall dieses "gefühlte" widerstreben, was sich in dir breitmacht, ernst nehmen... mit dem, dass du es ernst nimmst, nimmst du dich selbst ernst! Aus meiner Sicht, wenn eine Frau in die Macher - Rolle kommt ....versucht man eventuell auf diesem Wege die Situation unterschwellig/ unbewusst zu manipulieren... ich denke das führt zu nichts...

Tja, wenn er nicht mit den Hüften denkt ... dann hat er vielleicht ein Motorschaden ... Antriebslosigkeit ...kann auch nicht das sein was Frau will ...

07.06.2021 10:59 • x 1 #34


Debby

Debby


943
1
1324
Liebe @Elfe11 , mal eine Frage ...wie würde, die Begegnung mit einen Mann aussehen, wenn Du den 6uellen Act, als ein Vertragsabschluss wahrnehmen würdest ...? Was würdest Du alles vorher reinpacken wollen ...?

07.06.2021 11:04 • x 1 #35


Elfe11


2171
3
1877
Zitat von Debby:
Liebe @Elfe11 , mal eine Frage ...wie würde, die Begegnung mit einen Mann aussehen, wenn Du den 6uellen Act, als ein Vertragsabschluss wahrnehmen ...

Hilf' mir bitte auf die Sprünge! Ich kann damit so gar nichts anfangen...?!

Was würdest du erwarten?

Ich erwarte und setze genau nichts voraus. Nur das man dann in einer Partnerschaft ist und verliebt ist. Und am nächsten Tag noch zusammen ist. Mehr setze ich nicht voraus. Ich er fühle und Er spüre und erfassen den Menschen mir gegenüber als Ganzes, so wie er ist. Da sind jede Menge Energien.

07.06.2021 13:06 • x 1 #36


Debby

Debby


943
1
1324
Zitat von Elfe11:
Hilf' mir bitte auf die Sprünge! Ich kann damit so gar nichts anfangen...?!

Was würdest du erwarten?

Ich erwarte und setze genau nichts voraus. Nur das man dann in einer Partnerschaft ist und verliebt ist. Und am nächsten Tag noch zusammen ist. Mehr setze ich nicht voraus. Ich er fühle und Er spüre und erfassen den Menschen mir gegenüber als Ganzes, so wie er ist. Da sind jede Menge Energien.


Also, da ich es als ein "Wert" an sich sehe ... erwarte und setze was voraus...! Klar, bei mir muss der Mann gewisse Voraussetzungen erfüllen ... diese Denkrichtung erschließt sich auch nur, wenn eine Frau, glaubt einen mega Preis zu übergeben mit dem das sie es tut ...


.

07.06.2021 15:16 • x 1 #37


Elfe11


2171
3
1877
Zitat von Debby:
Also, da ich es als ein "Wert" an sich sehe ... erwarte und setze was voraus...! Klar, bei mir muss der Mann gewisse Voraussetzungen erfüllen ... ...

Ein schöner Gedanke.

Bei mir ist es mehr so:
Lass' uns zusammen etwas Abenteuerliche, Aufregendes, Spannendes, ja Verbotenes, Wildes tun und erleben!


Und dann sieht man ja schon, ob die Chemie stimmt.

Ist die körperliche Anziehungskraft da, bleibt man zusammen.

Für mich ist das Wir-Gefühl wichtig. Sich zusammen wohl fühlen, sich spüren, die Hände nicht voneinander lassen können. Es muss richtig funken und leidenschaftlich sein.

07.06.2021 15:38 • x 1 #38


Debby

Debby


943
1
1324
Zitat von Elfe11:
Ein schöner Gedanke.


Finde ich auch...

07.06.2021 16:56 • x 2 #39


Debby

Debby


943
1
1324
Zitat von Elfe11:
Bei mir ist es mehr so:
Lass' uns zusammen etwas Abenteuerliche, Aufregendes, Spannendes, ja Verbotenes, Wildes tun und erleben!


Und dann sieht man ja schon, ob die Chemie stimmt.

Ist die körperliche Anziehungskraft da, bleibt man zusammen.

Für mich ist das Wir-Gefühl wichtig. Sich zusammen wohl fühlen, sich spüren, die Hände nicht voneinander lassen können. Es muss richtig funken und leidenschaftlich sein.

Bei dieser Herangehensweise ...ist die Gefahr sich Blessuren zu holen, groß ... es ist mehr ein sich reinfallen ... die Emotionen freien Lauf lassen ...ohne die Emotionen wirklich unter die Lupe zunehmen ....so unter den Motto ...es fühlt sich gut an ...lass uns es feiern ... und nach dem Rausch ... wird dann erst geschaut, ob man wirklich zusammen passt ... und da kommen durchaus bei der Herangehensweisen... große Enttäuschung/ Liebeskummer mit einher ...

So taktisch, meine Herangehensweise sich vielleicht auch anhört ... ist meine Herangehensweise ein Versuch mein gegenüber wirklich erstmal kennen zulernen ...ein Abgleich zumachen ...passen wir wirklich zusammen...!?...und das Feiern auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben ... wenn die Werte - Verhandlung abgeschlossen ist ...

07.06.2021 20:09 • x 1 #40


Debby

Debby


943
1
1324
Zitat von Arnika:
Also wegen dem hättest du aus taktischen Gründen keine drei, vier Monate auf 6 verzichten müssen, wäre so oder so wurscht gewesen.


Ich kenne jetzt die Geschichte von @Elfe11 nicht ...aber ich mag behaupten, wenn Sie den (6) einen Wert beigemessen hätte ... und kein (6) geben hätte ...er schon abgedüst wäre ...

07.06.2021 20:26 • x 1 #41


Elfe11


2171
3
1877
Zitat von Debby:
Bei dieser Herangehensweise ...ist die Gefahr sich Blessuren zu holen, groß ... es ist mehr ein sich reinfallen ... die Emotionen freien Lauf lassen ...

Das stimmt!
Das gefällt mir schon viel besser. Eine Werte Verhandlung.
Ein Kennenlernen.
Emotionen anschauen.
Ich lasse das mit meinem neuen Lieblingsmenschen gerade so laufen. Wir gehen beide aufeinander zu. Es ist schön jetzt! Er ist sehr vorsichtig und rücksichtsvoll. Gefällt mir jetzt doch sehr gut. Heute war ich richtig verliebt und hab' den ganzen Tag vor mich hin gekichert. Und ihn abends angeschrieben. Unsere Humor passt super. Früher hätte ich mich das nie getraut. Also diesmal langsam, let's give it a try.

Sorry füt OT und Danke für Feedback.

07.06.2021 22:56 • x 1 #42


Elfe11


2171
3
1877
@Debby
Letztlich kann dir ein Mann viel erzählen im Kennenlernen, wenn er will. Seine Maske wird er erst nach Jahren in der Beziehung ablegen. Und dann weißt du, ob er es ernst meint oder ob er Future Faking betreibt. Männer täuschen sehr gut. Sie sind geübt darin. Mir wurde von allen Partnern immer Ehe, Familie, Kinder, Zusammenziehen versprochen. Es war reines Future Faking. Es ist die Standard Lüge, um eine gute, junge hübsche Frau ins Bett zu bekommen und zu halten...

Wenn ein Mann aber leidenschaftlich und gefühlvoll ist und dich unbedingt will und haben will, dann spürst du das im Bett. Und der Klebstoff hält dann auch lange an. Wenn es beim Kuscheln passt, wird er das wie du immer wieder erleben und es nicht mehr missen wollen. Das ist schon eine gute Garantie auf eine feste Beziehung. Meine letzte hielt doch immerhin 6 Jahre. S. ist ein biologischer Beziehungskleister. Wenn man zulange damit wartet, dann reicht er nicht aus. Dann ist er nicht stark und tragfähig genug.

Meine 2 Beziehungen mit 1/2 Jahr Kennenlernen hielt weniger gut als die Knall auf Fall Beziehung mit dem Ex. Der läuft mir heute noch nach!

Gestern 13:05 • x 1 #43


SchneeweißchenX.


68
61
Das hört sich eigentlich gut an.
So ging es mir eigentlich auch bzw. ich hab es schon von seiner Seite gefühlt. Er freut sich hat er mir auch immer geschrieben.
Die Nähe hab ich schon sehr doll von beiden Seiten gespürt.
Dann hab ich ihn wohl unter Druck gesetzt. Unbemerkt, dass er damit wohl nicht so klar kommt.
3 Wochen nichts mehr gehört und es fühlt sich wie Ewigkeiten an.
Ich hoffe ja noch immer, dass er merkt wie blöd das eingentlich ohne mich ist.
Nur wie ich "mein Glück" wieder kenne, wird nichts passieren.
Ich hoffe noch auf Zeit, dass ich wieder etwas nach vorne schauen kann. Sowas setzt mir halt zu und ich fühle mich, als wenn ich was kaputt gemacht habe.

Vor 4 Stunden • #44



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag