125

Kennenlernphase Ich soll kompliziert sein?!

Aplysia
Zitat von Baumo:
Nein daswollte sie nicht. Denn dann hätte sie eine Gelegenheit dazu gefunden und er hätte nicht nein gesagt. Aber sie hat nur Gelegenheiten ...

Doch das wollte sie. Dafür spricht doch fast alles … nur sind Frauen eben nicht aktiv sondern passiv und diese Frau war meiner Ansicht nach schon aktiv genug damit das fast jeder versteht. Die wollen ja auch verführt werden und verführen selber in den seltensten Fällen. Da muss schon echt Not dafür am Mann sein.

18.12.2021 18:17 • x 3 #16


M
Zitat von Baumo:
Eine interessierte Frau benimmt sich nicht so. Niemals.


Ich denke, das Mädel ist noch jung.

Von mir kann ich sagen, dass ich, wenn ich eine Beziehungsabsicht habe, schnell erfühlen will, ob es auch 6uell passt. Ich kauf da nicht die Katze im Sack, um es salopp zu sagen. Wenn dann nichts rüberkommt, kann Frau das, vor allem in jungen Jahren, schon in den falschen Hals bekommen.

18.12.2021 18:19 • x 1 #17


A


Kennenlernphase Ich soll kompliziert sein?!

x 3


Hansl
Zitat von Baumo:
Du warst needy

18.12.2021 18:24 • #18


MafusCage
wie lang ist denn ihre letzte Beziehung her. Zieh dich am besten schnell da raus. Sie muss das erstmal mit sich klar bekommen...

18.12.2021 18:28 • #19


D
Danke für die Zahlreichen Antworten.

Die Dame ist 32 Jahre alt. Wohnt im Keller bei Ihren Eltern, hat noch nie alleine gewohnt und arbeitet von zuhause die Büro Arbeit des Vaters ab.
Die meiste Zeit, was ich beurteilen konnte aus der Ferne, hat sie nicht gearbeitet sondern gezockt, mit freund/innen getroffen oder irgendwelche anderen Freizeitaktivitäten.

Also Needy würde ich anders interpretieren aber okay. Da mache ich mir vielleicht mal einen Kopf drüber.

Die Frau wollte definitiv keinen S., ich hatte es beim 3. Date versucht, bin ihr beim küssen zwischen die Beine gegangen aber wurde sofort geblockt.

Die Frau weis nicht was Sie will und wollte mich loswerden. Dieser Einsicht stimme ich am meisten zu.

18.12.2021 18:37 • x 1 #20


D
Die Antworten von Baumo finde ich zutreffend.

Die Dame wollte mich loswerden, warum auch immer.

Ihre letzte Beziehung ist 2 Monate her und der Mann hat sich angeblich keine Mühe mehr gegeben.

18.12.2021 18:43 • #21


Aplysia
Zitat von Damastro:
Danke für die Zahlreichen Antworten. Die Dame ist 32 Jahre alt. Wohnt im Keller bei Ihren Eltern, hat noch nie alleine gewohnt und arbeitet von ...

Du kalibrierst zu wenig.
Man geht doch nicht beim küssen direkt zwischen die Beine und selbst wenn sie blockt, das gehört zum Spiel dazu. "Ja Baby, mir geht das auch zu schnell …" und weiter eskalieren, aber nicht zwischen den Beinen sondern Schritt für Schritt. Eine Frau ist wie eine Landkarte, um zu dem Ort zu kommen zu dem du willst, "zwischen die Beine" fährst du einmal mit deinem Finger über die gesamte Karte. Mal metaphorisch ausgedrückt.

18.12.2021 18:44 • x 2 #22


D
@Aplysia:

Ich glaube du brauchst mir nicht erklären wie man eine Frau verführt, das bekomme ich hin.
Die Dame wollte nicht. Punkt.

18.12.2021 18:45 • #23


Aplysia
Zitat von Damastro:
@Aplysia: Ich glaube du brauchst mir nicht erklären wie man eine Frau verführt, das bekomme ich hin. Die Dame wollte nicht. Punkt.

Gut okay, war nicht böse gemeint. Ich will hier nur helfen wenn ich kann.

18.12.2021 18:48 • #24


M
Zitat von Damastro:
@Aplysia: Ich glaube du brauchst mir nicht erklären wie man eine Frau verführt, das bekomme ich hin.


Mann/Frau lernt nie aus. Was Du hier beschreibst, klingt für mich trotzdem danach, als hätte sie Dich sehr wohl gewollt. Allerdings nicht mit der Brechstange.

18.12.2021 18:49 • x 1 #25


D
@Aplysio:

Hab ich auch nicht so aufgenommen. Danke für deine Ratschläge.

Bin natürlich nicht einfach mit der Hand zwischen die Beine gegangen. Wie du bereits metaphorisch erwähnt hast habe ich den ganzen Körper wie eine Landkarte erkundet. Zwischen den Beinen war aber Schluss. Und kurz danach wurde ich rausgeworfen.
Sie wollte nicht, es ging ihr zu schnell oder einfach kein Interesse.

18.12.2021 18:52 • #26


D
@mitBauchweh:

Aber ist man dann so widersprüchlich in seiner Sprache und seinen Taten wenn man jemanden will sich aber nicht sicher ist?

18.12.2021 18:54 • #27


Unterwegs
@damastro

Ich finde du scheinst sehr reflektiert.

Hör da ruhig auf dein Bauchgefühl. Du hast ihre Signale schon richtig gedeutet.

Und dass sie sich mit 32 so benimmt, sagt ja auch viel aus.
Wenn’s für sie nicht passt, wäre es ja ok gewesen, aber dann kann man das auch offen und ehrlich kommunizieren.

Außerdem wer weiß, ob sie überhaupt über ihre letzte Beziehung hinweg ist. 2 Monate sind nicht viel.

Schließ damit ab. Schon so viel Drama in kurzer Zeit, kann nichts gutes heißen. Mir wäre das zu anstrengend. Und es gibt da draußen noch genügend tolle Single Frauen, die dir deutlich signalisieren, dass sie Interesse haben und eine ernsthafte Beziehung wollen.

18.12.2021 18:56 • x 3 #28


Aplysia
Zitat von Damastro:
@Aplysio: Hab ich auch nicht so aufgenommen. Danke für deine Ratschläge. Bin natürlich nicht einfach mit der Hand zwischen die Beine gegangen. Wie ...

Gut, das kann ich ja nicht wissen wenn es nicht geschrieben wird. Aber ein wenig lmr (Last Minute Résistance) ist auch normal. Wer weiß was sie dann hatte, vielleicht braucht sie auch sehr viel S. Dominanz. Ich kenne es persönlich nicht, das ich nicht am Ende des Abends das bekomme was ich will, aber ich muss auch dazu sagen das ich sehr dominant agiere und mich nicht wirklich abwimmeln lasse. Diese Blocks kenne ich auch, weiß sie aber auch zu umgehen.

Auf der anderen Seite, sie ist 32 und wohnt noch bei den Eltern und lässt sich jobmäßig da chauffieren? Klingt für mich schon etwas schwierig.
Ich persönlich glaube, du tust gut daran sie zu vergessen und das ganze nicht persönlich zu nehmen.
Da kommen noch andere und bessere Damen.

18.12.2021 19:00 • #29


D
@unterwegs:

Genau die Gedanken hatte ich auch, zu kurze Singlephase. Deshalb dachte ich aber das sie eventuell mit allem etwas Zeit braucht und die hätte ich ihr auch gegeben, nur sollte man sowas klar kommunizieren wenn man wirklich ernste Absichten hätte.
Mein Bauchgefühl hat mir gesagt das sie das nicht mehr hat.

18.12.2021 19:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag