Matthias2052
Mitglied
- 1
Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt habe eine Tochter von 6 Jahren mit deren Mutter ich aber nicht seit fast 3 Jahren nicht mehr zusammen bin. Was auch an sich mit der jetzigen Situation nichts zu tun hat.
Nun mal zu dem Thema um das es eigentlich geht.
Ich habe vor 4 Wochen eine Frau über das Internet kennengelernt, die mir auf anhieb sehr gut gefallen hat. Ich schrieb sie an und sie meldete sich auch zurück und wir schrieben mehrere Tage über diese Plattform bis wir dann die Nummern tauschten und uns über WhatsApp weiter unterhielten.
Wir machten ein erstes Date aus das leider wegen einem Missverständnis ins Wasser fiel. Alles kein Problem dachte ich mir versuchen wir es einfach erneut mit einem neuen ersten Date. Wir unterheilten uns weiter über WhatsApp und verstanden uns echt super.
Sie wollte dann zu mir kommen und das Date nach holen. Pizza essen sich unterhalten ganz entspannt, da es unter der Woche war.
Date ausgemacht, der Tag kam wir schrieben morgens noch kurz und dann kam nichts mehr. Es war dann 19.00 Uhr, da wollte sie kommen, und keiner kam. Gegen 21 Uhr habe ich versucht sie zu erreichen und habe Ihr geschrieben und sie angerufen, was leider ohne Erfolg war.
Am nächsten Tag kam eine lange Mail von Ihr das es ihr leid tut und Ihr bei der Arbeit was dazwischen gekommen ist und sie sich nicht mehr melden konnte. Ich so OK kann ja mal vorkommen. War dann natürlich etwas an genervt und habe mir da eigentlich schon keine Hoffnungen gemacht, dass das mal noch was werden würde. Was sie auch gemerkt hat. Und so hat sie dann an diesem Tag gefragt als sie von der Spätschicht nach Hause gefahren ist ob ich noch wach bin und sie vorbei kommen kann weil sie ein total schlechtes Gewissen hat und es ihr echt leid tut und sie das nicht wollte und sie sich auf das treffen gefreut hatte.
Sorry für den langen Text aber es ist vielleicht schwer sonst zu verstehen...
Ok sie kam an diesem abend und wir verbrachten fast die halbe Nacht mit Gesprächen über alles mögliche über sie über mich. Ich dachte wow für ein erstes Date sind das echt private Sachen die wir uns erzählen. Und ich brauche eigentlich auch sehr lange bis ich mich an "fremde" Personen öffne. Zum schluss lagen wir zusammen auf dem Sofa und schmusten und haben uns auch geküsst. Mehr ist nicht gelaufen. Das ist für mich schon sehr viel für ein erstes Date.
Wir trafen uns noch ein paar mal und machten auch Kino und sonstige Unternehmungen. Wir sagten beide das das was am ersten Date passiert ist eigentlich viel zu schnell ging und wir es langsam angehen wollten.
Von einem Tag auf den anderen hat sie sich dann verändert. Es kam kein Kuss Smiley mehr und auch so hat sich ihr verhalten etwas distanziert obwohl auch sie sagte sie fängt an sich in mich zu verlieben. Dann kamen auch so Mails wie, " Ich bin für eine Beziehung gerade nicht bereit. Ich habe keine Kraft und keine Zeit für das. " oder " ich bin einfach gefühlskalt, bitte verliebe dich nicht so schnell in mich "
Ich habe mich dann gestern während einer Autofahrt auf diese ganzen Themen angesprochen und sie hat mir eine Menge erzählt was sie erlebt hat. In Ihrer Jugend oder auch mit ihrem Exfreund der gewalttätig wurde. Abgerutscht in Alk. und Dro. usw. da ist sie aber raus und clean. Sie meinte auch sie sei Depressiv aber sie kann sich nicht in Behandlung geben weil dann Ihre Eltern alles mitbekommen würden und sie das unter keinen Umständen erfahren dürfen.
Sie hat mir komplett den Kopf verdreht und ich habe mich wirklich Hals über Kopf in sie verknallt. Es hat sich am Anfang alles so gut angefühlt und auch der weg dachte ich ging in die richtige Richtung. Jetzt hat sie wirklich viel zu tun und wir sehen uns diese Woche Wahrscheinlich nicht mehr.
Ich weis gerade einfach nicht wie ich mich weiter verhalten soll bzw. ob das überhaupt Sinn macht.
Sie sagt wir können uns weiter treffen und auch was zusammen unternehmen. Es ist mehr wie Freundschaft aber keine Beziehung. Einfach sehr kompliziert und für mich im Moment sehr schwer
auch wenn ich den Zusammenhang jetzt besser verstehe wie vor dem Gespräch.So hoffe es war jetzt nicht allzu viel Text und ihr versteht was ich damit ausdrücken wollte.
Danke schon mal für eure Antworten