16

Schöner Start und dann so kompliziert

H
Nochmal kurz von mir Matthias, wenn nach so kurzer Zeit solche Abgründe da sind...dann gibt es nur eines: Lauf solange du noch kannst. All das schöne was du mit ihr erleben willst wird nicht annähernd das Aufwiegen was du erleiden kannst. Mag es eine Chance von 20% geben dass es nicht so kommt...spielst du Russisch *beep*?

Dro.genvergangenheit, Depressionen, schlimme Kindheit, alles kein Thema wenn eine Therapie gemacht wurde, aber:

- Dro.genvergangenheit ohne Aufarbeitung
- Depressionen ohne Therapie
- Unzuverlässigkeit und dich hängenlassen
- Sätze wie ich bin ein schlechter Mensch, verlieb dich nicht in mich

Sei dir sicher, dass ein Mensch am Anfang eher positives von sich erzählt und WENN schon negatives, dann nur die Spitze des Eisbergs...puh...da möchte man ja glatt gratulieren wenn du es weiterlaufen lässt .

Alles Gute

05.10.2016 15:06 • x 2 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag