Babeth
Mitglied
- Beiträge:
- 110
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 147
- Mitglied seit:
Daher möchte ich gerne hier mitteilen, wie mein Leben einen neuen Weg einschlägt.
Die ersten Tage nach der Trennung musste ich erstmal funktionieren, wegen Arbeit. Hatte nicht so gut geklappt. Weder die Arbeit an sich, noch Schlaf, noch Essen. Alles mies.
Eigentlich war ich auf eine Geburtstagsparty eingeladen, habe das aber leider absagen müssen. Ich war dazu einfach nicht in der Verfassung.
Stattdessen habe ich 1,5 Tage nur im Bett gelegen, unfähig irgend etwas zu machen. Nachdem ich eine Erfahrung/ Feststellung am Sonntag gemacht habe, kam schon ein wenig wieder Leben zurück.
Also habe ich angefangen, Papiere zu sortieren, die er mitnehmen soll (da seine). War nicht viel, aber ein Anfang.
Heute konnte ich das erste mal wieder über was lachen.
Ich habe Erledigungen gemacht und danach weiter seine Sachen eingepackt.
Ich muss natürlich sagen, dass ich, obwohl ich jetzt nicht viel gemacht habe (ein bisschen gelaufen/gegangen, später die Treppen mal hoch und runter) ich doch sehr schnell aus der Puste kam. War natürlich kein Wunder, habe ja auch seit 6 Tagen praktisch nichts essen können.
Emotional geht es mir im Moment gut. Nach den sehr schweren, ungewissen Tagen, habe ich jetzt wieder ganz klare Vorstellungen.
Für mich ist die Beziehung beendet. Das lange warten auf ihn, ob und wann er mal was sagt, haben mich zu der Erkenntnis gebracht, dass er mich nicht will, dass er unsere Beziehung nicht weiterführen will und das er nichts, aber auch gar nichts für unsere Beziehung getan hat. Ihm ist auch völlig egal, wie es mir dabei geht. (Die Thematik habe ich in anderen Threads beschrieben.)
Für mich gibt es kein zurück mehr. Er hält sich noch eine Hintertür offen, in der Hoffnung, dass ich ihn irgendwann wieder zurück nehme.
Ich habe heute, wie gesagt einige Erledigungen gemacht und auch angefangen die Überschneidungen bei Verträgen etc. abzuarbeiten. Das wird noch länger dauern, da ich noch nicht so ganz fit bin.
Letzte Nacht konnte ich schon etwas besser schlafen und ich hoffe, dass das sich in den nächsten Tagen so fortführt .
So ich mach hier jetzt erstmal Schluss. Aber ich werde hier immer mal wieder etwas eintragen.
Aber bleib doch bitte in EINEM Thread. Vielleicht kann die @Forenleitung noch was zusammenlegen?