178

Mein neuer Start ins Single-leben

A
Zitat von Babeth:
Einerseits lebe ich alleine, aber irgendwie auch nicht. Ich werde mein Leben, wie zuvor auch, so leben wir vorher. Nur jetzt ohne Konfliktpunkte (durch ihn verursacht), wie keine Mithilfe im Haushalt.

Macht doch ne Kommune auf, die andere Frau kann dir dann auch im Haushalt helfen, wo er nicht mag. Usw.
Nach dieser völligen Aufgabe macht doch dieser eine Schritt den Braten nicht mehr fett.

x 1 #106

Babeth
@Akelei76

Jow. Ein ganz neuer Aspekt. Lass ich mir durch den Kopf gehen 🤣

x 1 #107

A

Mein neuer Start ins Single-leben

x 3

A
Zitat von Babeth:
@Akelei76 Jow. Ein ganz neuer Aspekt. Lass ich mir durch den Kopf gehen 🤣

Na siehst du. Die andere könnte, wie z. B. die Mormonen es machen, deine "Schwester-Frau" werden. Dir teilt euch alles auf und habt dann eure eigene Selbsthilfegruppe als Bonus mit dazu.

Viel Spaß weiterhin

alleswirdbesser
Zitat von Akelei76:
Na siehst du. Die andere könnte, wie z. B. die Mormonen es machen, deine "Schwester-Frau" werden. Dir teilt euch alles auf und habt dann ...

Wenn man es von Anfang an richtig aufzieht, könnte es sogar gewisse Vorzüge haben 🤔

x 2 #109

D
@Babeth
Als ich einen meiner Söhne anrief um, nachdem meine Frau nach 36 Jahren blitzschnell ausgezogen war, etwas mentalen Support zu erbitten, hat er nur gesagt: 'Warum willst du jetzt mit mir darüber reden'.

D
@Babeth
......'aber ich laufe seit diesem Tag auf einem Drahtseil in schwindelerregender Höhe über den Grand Canyon'. Damit hast sehr treffend beschrieben wie auch ich mich gerade fühle.

mokka_23
Zitat von DNACHIP:
'Warum willst du jetzt mit mir darüber reden'.

Was hast du ihm darauf geantwortet?