159

Mein neuer Start ins Single-leben

Babeth
@Stella31
Zitat von Stella31:
Das was BaBeth geschrieben hatte, war alles KI, zumindest in der von dir nicht richtig zu verstehenden Nachricht, denn es ist auf ihre Beschreibung von Foristen erstellt.

Ja ihr habt recht. Das hat die KI geschrieben zu einem (1!) Kommentar, den ich der KI von euch gegeben habe. Diesen einen Kommentar habe ich der KI gegeben und die KI gefragt, was sie davon hält. Und das ist die Antwort dazu.

Für meine Begriffe, hat sie es absolut auf den Punkt gebracht. Genau so denke ich über solche Kommentare eurerseits.

S
Zitat von Babeth:
Das hat die KI geschrieben zu einem (1!) Kommentar, den ich der KI von euch gegeben habe.

tsss

x 2 #92

A

Mein neuer Start ins Single-leben

x 3

Frau_Stern
Die Ki hat mir neulich glaubhaft versichert, dass es das Bild, welches ich an der Wand hängen habe, nicht gibt....und kann jede Menge Gründe dafür auflisten Grinsendes Gesicht

x 2 #93

Frau_Stern
"Dieses Bild ist ein Internetmythos "

nee...isses nicht Grinsendes Gesicht

x 2 #94

S
@Frau_Stern
Verwirre die KI doch nicht so. Die arme. Zwinkerndes Gesicht

x 2 #95

Frau_Stern
aber da sieht man mal, wie anfällig die Dinger sind. Finden sie keine Info, gibt es die Sache nicht

x 2 #96

FoolishHeart
Zitat von Sincerite:
@Frau_Stern Verwirre die KI doch nicht so. Die arme. Zwinkerndes Gesicht

Sonst muß die KI noch in Therapie...

x 1 #97

S
wenn ihr bei Chat GPT den "truthmod" aktiviert, ändert sich die KI. Sie wird direkter und weniger schmusig 💪

Evil
@FoolishHeart da gebe ich dir völlig recht, wie soll KI bitte aus einem Kommentar ohne Bezug auf die Gesamtsituation eine Hilfestellung geben. Allerdings verstehe ich jetzt auch die seltsame Antwort auf meine Nachricht, die eben nicht zu verstehen war. Hier wurde wohl offensichtlich öfter KI genutzt, was bei mir halt so ankommt, wie ich es schon gesagt habe: Reflektieren unerwünscht, Absolution erwünscht.
Kommt diese nicht, wird es kritisch.

x 2 #99

Stella31
Zitat von Evil:
Reflektieren unerwünscht, Absolution erwünscht.
Kommt diese nicht, wird es kritisch.

Hat man ja bereits seit Beginn an mitbekommen.
Erst konnte sie sich nicht vorstellen, dass er was mit ner Anderen hat, dann kam alles raus, dann wollte sie konsequent die Beziehung beenden.
Plötzlich war er "vermutlich" schwer krank, obwohl noch nichts feststand und nun ist alles vergessen und sie erlebt die wahre, echte und einzige Liebe, die nur niemand nachvollziehen kann, weil wir Ahnungslosen sowas noch nie erlebt haben und verzeiht ihm alles, obwohl er irgendwie gar nicht so richtig will, dass ihm verziehen wird.
Tja, Pippi Langstrumpf lässt grüßen!

A

x 4