alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 70733
Mentorin
Zitat von Babeth:Das hat er glücklicherweise angenommen
Arnika
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es tut mir leid, aber was hast du gedacht? Das ist für ihn ein Lottogewinn.
Arnika
Mitglied
Zitat von Evil:@Babeth ich wünsche dir wirklich alles Gute, dass es funktioniert -auch für dich. Nicht bös verstehen - für mich sieht es aus wie totale ...
Babeth
Mitglied
Babeth
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Babeth:@Arnika Ich finde es sehr traurig, dass du offensichtlich deine Verbitterkeit und negative Energie auf andere abwälzen möchtest. Es tut mir sehr ...
Babeth
Mitglied
Babeth
Mitglied
Babeth
Mitglied
Babeth
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Babeth:Wir gehen in die gleiche Richtung wieder. Noch in einem unterschiedlichen Tempo (was an mir liegt, da ich sehr ungeduldig bin),
Babeth
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Babeth:@Arnika Du beschreibst die Kommentare der anderen als bitter und voller Resignation – und du siehst darin vor allem eines: ihre eigene ...
Zitat von Babeth:@Arnika Du beschreibst die Kommentare der anderen als bitter und voller Resignation – und du siehst darin vor allem eines: ihre eigene ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Babeth:@alleswirdbesser Falsch. Er bremst mich ab und an, wenn ich wieder zu schnell will und damit Gefahr laufe, wieder in meine alten Muster zu verfallen. ...
Evil
Mitglied