Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

112

Mein neuer Start ins Single-leben

Ouabain
Zitat von Babeth:
IMG

Das ist ja jetzt nicht soo exotisch. Vermutlich kannst Du es am PC nach PNG konvertieren. Meist bieten die Grafikprogramme das im Speichern_Unter an. Oder es gibt ein exportieren nach.

Wenn Du mal Zeit und Lust hast, probiere es aus. Nicht wegen dem einen Foto, aber so als grundsätzliche Fähigkeit doch ganz nützlich. Vielleicht magst Du ja irgendwann auch ein paar andere Fotos mit Erfolgen aus Deiner Startphase als Single teilen.

Nur von Onlinekonvertern würde ich die Finger lassen. Man weiß nie, was man sich da beim Download ggf. für Schadsoftware einfängt.

x 2 #46

Babeth
@Ouabain

Ich bekomme es nicht hin. Habe in PDF machen können, aber das klappt hier auch nicht. 😞 Schade.

x 1 #47

A

Mein neuer Start ins Single-leben

x 3

Ouabain
Oh. Schade. Was für ein Betriebssystem hast Du denn? Bei mir unter Windows ist es ganz einfach. Rechtsklick auf das Foto. Öffnen mit ,,,, Windows Fotoanzeige. Da gibt es dann am oberen Rand im Menü drei Punkte Speichern unter auswählen. Dann kann man Dateinamen und gewünschten Dateityp eingeben

Babeth
@Ouabain
Ich habe Apple. Muss dann nochmal schauen.
Finde ich selbst echt schade. Vielleicht klappt es ja noch.

Babeth
@Ouabain

Na, dass hat ja jetzt gedauert, aber doch noch geklappt.😌

x 3 #50

Ouabain
Zitat von Babeth:
@Ouabain Na, dass hat ja jetzt gedauert, aber doch noch geklappt.😌

Hey super Klatschender Smiley
Und das Glas war bestimmt das für mich 🤗.
Lecker Tanzender Smiley

Babeth
@Ouabain
Zitat von Ouabain:
Und das Glas war bestimmt das für mich .

Ja natürlich. Endlich kann ich diesen Genuss mal mit jemandem teilen.

Meine Männer mögen das nämlich nicht.

x 1 #52

Ouabain
Zitat von Babeth:

Meine Männer mögen das nämlich nicht.

Die wissen einfach nicht was gut ist 😂

x 1 #53