Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2980
Mitglied
Zitat von Babeth:Ich weiß nicht in welchem Alter oder Lebensphase du steckst.
Zitat von Babeth:ch bin in den Wechseljahren. Da spielen die Hormone sowieso verrückt.
Und dann kommt meine Zerrissenheit dazu.
Zitat von Babeth:Ich war/bin der Meinung, dass ich hier meine Gedanken teilen kann. Durch Schreiben wird mir auch einiges klarer.
Wenn dies nicht so sein soll, dann kann ich auch für mich wieder Tagebuch schreiben. Dann bleiben mir aber Zuspruch, andere Meinungen etc. verwehrt.
Ouabain
Mitglied
Babeth
Mitglied
Zitat von Ouabain:Deshalb meine Frage, ob es irgendein kleines Projekt gibt, wo es für Dich voran geht.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Babeth:
Wie geht es dir? Ich schreibe mir hier immer nur meinen Kummer runter, aber viele andere (du auch?) haben auch ihr Päckchen zu tragen.
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Babeth:Er hält sich noch eine Hintertür offen
Zitat von Babeth:Ich habe auch noch nie jemanden gehabt, wo ich mich mit austauschen konnte
Zitat von Babeth:Ich muss vor ihm sehr hart, emotionslos auftreten.
Zitat von Babeth:Ich muss also vor ihm hart bleiben, und wenn ich alleine bin, lass ich die Emotionen raus.
Zitat von Babeth:Aber wenn er dann weg ist, frage ich mich, ob das alles richtig ist, was ich mache.
Zitat von Babeth:Ob ich ihm wirklich nicht verzeihen kann.
Zitat von Babeth:Ich war/bin der Meinung, dass ich hier meine Gedanken teilen kann. Durch Schreiben wird mir auch einiges klarer.
Babeth
Mitglied
Babeth
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Babeth:Mit seinen Sachen hatte ich weitergemacht, so einiges in Säcke gepackt. Es wird noch dauern, aber ich denke so die Hälfte ist zusammengepackt.
Babeth
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Babeth
Mitglied
Babeth
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Babeth:Aber ich weiß auch nicht, ob ich ihnen jetzt Unterstützung zum Thema (Trennung der Eltern) geben kann.
Zitat von Babeth:aber ich habe mich schon gefragt, was das jetzt sollte
Zitat von Babeth:Wieso sagst du mir nicht einfach und ruhig, dass es dir damit selbst nicht gut ging.
Zitat von Babeth:Ich werde ein, zwei Wochen warten, wenn es auch mir hoffentlich noch besser geht, und ihr mitteilen, dass meine Tür für sie offen steht. Aber soweit sind wir jetzt beide noch nicht.