annafxy
Gast
folgendes Problem habe ich: Ich bin 25 und war über 8 Jahre in einer Beziehung. Ich wurde von meinem damaligen Freund zig mal betrogen. Lange Geschichte, aber wir sind seit über einem Jahr getrennt, mir geht es besser als je zuvor.
Seitdem ist das Single Dasein sehr turbulent. Ich musste erstmal lernen, wie man überhaupt Menschen kennen lernt. Habe bei allen Bekanntschaften aber immer sehr schnell gemerkt, dass es das nicht ich und ich das nicht möchte.
Mir fällt es einfach nach meiner letzten Beziehung schwer wieder jemanden in mein Leben zu lassen.
Zuletzt habe ich jemanden kennenlernt. Wir haben den gleichen Freundeskreis, er wohnt aber eine Stunde entfernt. Wir haben vor fast 2 Monaten angefangen zu schreiben. Seitdem war ich zwei mal bei ihm und habe auch dort übernachtet. Wir hatten auch Sex ja. Jetzt am Wochenende war er in meiner Stadt, hauptsächlich eigentlich wegen seinen Kumpels. Wir waren alle zusammen feiern. Eine Frau kam auf mich zu und hat mich ganz ausdrücklich vor ihm gewarnt. Er stand daneben und ich habe ihn gefragt, er antwortet dass sie die Ex Freundin von einem seiner Kumpels ist. Auch unsere gemeinsamen Freunde raten mir eher davon ab eine Beziehung mit dem einzugehen. Ich dachte auch bis zum Wochenende, dass es für mich was unverbindliches ist. Was Lockeres. Als ich ihn drauf angesprochen habe, dass man nicht viel Gutes von ihm hört, meinte er dass man das selbe auch von mir behauptet.
Er hat dann bei mir übernachtet. Am nächsten morgen hatten wir wieder Sex. Ich war danach auf der Toilette und als ich wieder kam hatte er bereits seine Jeans an und meinte er würde dann jetzt gehen. Zur Verabschiedung hat er mich auch nicht umarmt oder ähnliches. Ich habe ihn zur Tür gebracht und er ist einfach gegangen.
Danach haben wir auch nicht mehr geschrieben. Ich habe dann heute gefragt ob alles okay ist, er hat geantwortet, aber auf die Nachricht danach auch nicht mehr.