annafxy
- 93169
annafxy
Luto
Zitat von annafxy:Ich dachte auch bis zum Wochenende, dass es für mich was unverbindliches ist. Was Lockeres.
Zitat von annafxy:meinte er dass man das selbe auch von mir behauptet.
Sonnenschein85
DasLeben
Zitat von annafxy:Ich dachte auch bis zum Wochenende, dass es für mich was unverbindliches ist. Was Lockeres.
Zitat von annafxy:Als ich ihn drauf angesprochen habe, dass man nicht viel Gutes von ihm hört, meinte er dass man das selbe auch von mir behauptet.
Zitat von annafxy:Er hat dann bei mir übernachtet. Am nächsten morgen hatten wir wieder S..
Zitat von annafxy:. Zur Verabschiedung hat er mich auch nicht umarmt oder ähnliches. Ich habe ihn zur Tür gebracht und er ist einfach gegangen.
AnnaLüse
Zitat von annafxy:Als ich ihn drauf angesprochen habe, dass man nicht viel Gutes von ihm hört, meinte er dass man das selbe auch von mir behauptet.
afxy
Sonnenschein85
Zitat von afxy:Ich meine damit, dass ich ohne Erwartungen da rein gegangen bin. Ich hatte nicht zwingend das Bedürfnis einen Partner zu finden, sondern wollte ganz ...
afxy
Sonnenschein85
Zitat von afxy:@Sonnenschein85 Das mag sein. Aber ich fand ihn ja trotzdem nett. Also meinerseits war das nicht nur S.. Und ich denke das weiß er…
afxy
DasLeben
Zitat von afxy:Dazu muss ich auch sagen, dass ICH sehr zurück haltend bin. Das habe ich ihm aber auch gesagt, dass das einfach eine Art Schutzreaktion meinerseits ist, eben wegen meiner Ex Beziehung. Er hatte beide Treffen vorgeschlagen. Von mir kam da nichts.
Luto
Zitat von afxy:Was ist passiert, dass er noch mit zu mir kommt und danach kommt garnichts mehr ?
Sonnenschein85
Zitat von Luto:vermutlich kam er noch einmal mit, um sich zu entleeren, und danach war klar: es ist nicht mehr locker, und deshalb vorbei.
Laetitia2024
Löwenzeh
Zitat von afxy:Weil bis Samstag war alles in Ordnung. Was ist passiert, dass er noch mit zu mir kommt und danach kommt garnichts mehr ?