Der_Raujus
- 228
- 1
- 430
Der_Raujus
Der_Raujus
Zitat von Laetitia2024:@annafxy Vergiss den Typen. Er will nur mit dir schlafen und ist ziemlich gefühlskalt. Es gibt noch viele andere Jungs, die dich mit Sicherheit besser behandeln.
Margerite
Zitat von afxy:Aber es verletzt mich und es macht mich auch ehrlich gesagt total sauer.
Weil bis Samstag war alles in Ordnung. Was ist passiert, dass er noch mit zu mir kommt und danach kommt garnichts mehr ?
Zylinderella
Zitat von annafxy:Ich wurde von meinem damaligen Freund zig mal betrogen.
Zitat von annafxy:Als ich ihn drauf angesprochen habe, dass man nicht viel Gutes von ihm hört, meinte er dass man das selbe auch von mir behauptet.
Zitat von annafxy:
Er hat dann bei mir übernachtet. Am nächsten morgen hatten wir wieder S..
Luto
Zitat von Zylinderella:Jemand der nicht nett zu dir ist, und zu dir sagt, er höre über dich nichts Gutes, mit so einem Mann will eine Frau doch nicht intim werden.
Sonnenschein85
Zitat von Luto:so ticken aber in der Tat nicht alle Frauen.
Blind-Meg
Zitat von afxy:@Sonnenschein85 Das mag sein. Aber ich fand ihn ja trotzdem nett. Also meinerseits war das nicht nur S.. Und ich denke das weiß er…
Knallers
Zitat von annafxy:Mir fällt es einfach nach meiner letzten Beziehung schwer wieder jemanden in mein Leben zu lassen.
Zylinderella
Zitat von Luto:
so ticken aber in der Tat nicht alle Frauen
afxy
afxy
Margerite
Zitat von Sonnenschein85:Ich bilde mir meistens mein eigenes Bild auch wenn Jemand einen schlechten Ruf hat. Erfahrungsgemäß ist aber meistens doch was dran.
DasLeben
Zitat von Margerite:Ihn mit den Kommentaren von dritter Seite zu konfrontieren, bringt gar nichts. Denn was soll er denn darauf erwidern?
Sonnenschein85
Zitat von Margerite:Das sehe ich auch so. Man schaut sich den Anderen an und entscheidet dann. Allerdings kann die Wahrnehmung auch sehr verblendet sein, wenn bereits ...
afxy