Der_Raujus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 433
Jetzt steigst du mit einem Typen, über den man nichts Gutes im Freundeskreis sagt, ins Bett, was dem "sich schützen" ja irgendwie widerspricht und dem "sich öffnen", .... jedenfalls in meinen Augen, auch wenn es Menschen gibt, die meinen, das alles streng trennen zu können, dass das bei dir nicht funktioniert hat, sieht man ja bestens......soweit sollte man sich selber kennen, wenn man das nicht kann, sollte man nicht zu schnell mit einem Partner ins Bett gehen.
Nun....ich lese hier wie du dich selbst siehst oder wie du gern wärest, und ich lese, wie du dich tatsächlich ihm gegenüber verhältst. Verschlossen, oberflächlich, locker. Und genau das Verhalten legt er auch an den Tag, indem er sich "hinterher" anzieht und abzischt, so wie man es in einer verschlossenen, oberflächlichen lockeren Sexgeschichte macht, mehr ist das halt nicht, weil du ihm genau das kommuniziert hast, auch oder eben gerade durch dein Verhalten.
Und jetzt merkst du, dass dein Verhalten und dein Wunschdenken über dich und dein Verhalten nicht übereinstimmen.
Im Übrigen wäre interessant, wieso und warum und was man dir und diesem Mann Schlechtes nachsagt. Klingt für mich auch komisch.
Werde dir klar was du willst. Du kannst nicht von deinem Gegenüber erwarten, dass er romantisch exklusiv an dir dran bleibt, während du dich nicht öffnen willst und verschlossen auf deinen Schutzraum beharrst, irgendwie ins Bett gehst mit ihm und doch magst du es locker, das passt alles nicht. Da solltest du dich mal sortieren.