afxy
- 86
- 5
- 61
afxy
pand3m0nium
Diandra
DasLeben
Zitat von Sonnenschein85:Und jetzt es in eine romantische Richtung unzulenken ist schwer.
DieSeherin
Zitat von afxy:Also habe ich ihm gesagt, dass die über ihn gesprochen hat und dass es nichts nettes war.
AnnaLüse
Zitat von afxy:Er hat an meiner Reaktion gemerkt, dass ich irgendwie garnicht wusste was gerade abgeht. Also habe ich ihm gesagt, dass die über ihn gesprochen hat und dass es nichts nettes war.
Zitat von afxy:Wir haben kurz drüber geredet, dass es diese Behauptungen gibt. Wir haben weder gestritten, noch darüber gelacht. Ich fand er war aber auch nicht der passende Rahmen, um da jetzt ausführlich drüber zu reden, es war mitten in der Nacht im Club.
Sonnenschein85
Zitat von AnnaLüse:Man kann auf so eine Bemerkung ja auf viele Arten reagieren. Ich finde die Art, die er gewählt hat, schon uncharmant. Er hat den Ball ja ...
Zylinderella
Zitat von annafxy:Er hat dann bei mir übernachtet. Am nächsten morgen hatten wir wieder S.. Ich war danach auf der Toilette und als ich wieder kam hatte er bereits seine Jeans an und meinte er würde dann jetzt gehen. Zur Verabschiedung hat er mich auch nicht umarmt oder ähnliches. Ich habe ihn zur Tür gebracht und er ist einfach gegangen.
Zitat von annafxy:Danach haben wir auch nicht mehr geschrieben. Ich habe dann heute gefragt ob alles okay ist, er hat geantwortet, aber auf die Nachricht danach auch nicht mehr.
Zitat von afxy:Ich habe ihren Ratschlag dankend angenommen, aber ihm auch nicht das Gefühl gegeben, dass ich ihn jetzt deswegen weniger mag oder ähnliches.
Zitat von pand3m0nium:Gesund wäre, wenn dich jemand so kalt sitzen lässt nach dem Akt, ihm nicht aktiv hinterherzuschreiben. Damit findest du am besten raus ob vll doch was von ihm kommt.
Zylinderella
Zitat von annafxy:Er hat dann bei mir übernachtet. Am nächsten morgen hatten wir wieder S.. Ich war danach auf der Toilette und als ich wieder kam hatte er bereits seine Jeans an und meinte er würde dann jetzt gehen. Zur Verabschiedung hat er mich auch nicht umarmt oder ähnliches. Ich habe ihn zur Tür gebracht und er ist einfach gegangen.
Zitat von annafxy:Danach haben wir auch nicht mehr geschrieben. Ich habe dann heute gefragt ob alles okay ist, er hat geantwortet, aber auf die Nachricht danach auch nicht mehr.
Zitat von afxy:Ich habe ihren Ratschlag dankend angenommen, aber ihm auch nicht das Gefühl gegeben, dass ich ihn jetzt deswegen weniger mag oder ähnliches.
Zitat von pand3m0nium:Gesund wäre, wenn dich jemand so kalt sitzen lässt nach dem Akt, ihm nicht aktiv hinterherzuschreiben. Damit findest du am besten raus ob vll doch was von ihm kommt.
afxy
GreenTara
Zitat von afxy:Also bisher läuft es so, dass er mir jeden Tag von sich aus guten Morgen schreibt…
Schnuddel74
Zitat von annafxy:war danach auf der Toilette und als ich wieder kam hatte er bereits seine Jeans an und meinte er würde dann jetzt gehen.
Sonnenschein85
Zitat von afxy:Also bisher läuft es so, dass er mir jeden Tag von sich aus guten Morgen schreibt… Ich habe die Risiken und Warnungen im Hinterkopf. Bin auch ...
Schnuddel74
Zitat von Sonnenschein85:Aber nur weil er Guten Morgen schreibt, heißt das nicht das er Interesse an mehr als S hat.
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Nein, er will weiterhin noch S. haben mit ihr - mehr aber nicht... ...wenn einen Menschen mag, dann haut man danach nicht ab. Ich finde er ist sogar ...