Zitat von afxy: Ich verstehe Männer halt nicht.
Das ist das Problem.
Geh mal prinzipiell davon aus, dass Männer Sex wollen. Je jünger, desto mehr.
Was sie keinesfalls wollen, ist eine Frau, die sofort mit einem Mann ins Bett geht. Nicht als Freundin.
Denn dann gehen sie davon aus, dass Du mit jedem anderen genauso schnell ins Bett gehst. Und das würde in einer Beziehung bedeuten, dass sie ständig auf der Hut sein müssten, dass die Frau mit einem anderen ins Bett geht. Das würde Streß bedeuten und den wollen sie nicht.
Ihr Mädls heutzutage habt es verdammt schwer. Denn die ganze Welt will Euch weiß machen, dass ihr die gleichen Rechte hättet wie Männer.
Das ist ja auch prinzipiell so. Aber vergessen wird dabei die Biologie.
Ein Mann sieht eine Frau und will Sex. Er überlegt in dem Stadium nicht, ob sie auch für eine Beziehung taugt. Erst viel später (ohne Sex) würde er darüber nachdenken, ob er die Frau auch so mag, dass sie für eine Beziehung in Frage kommt.
Eine Frau sieht einen Mann und überlegt schon instinktiv, ob er für eine Beziehung taugt. Und wenn das so ist, geht sie mit ihm ins Bett in der Annahme, dass er sie am nächsten Tag auch noch interessant findet.
Und - Männer halten sich all jene Frauen warm, die sie für „Sex ok“ erachten. Denn es könnte eine Durststrecke kommen. Und dann klingeln sie bei Dir.
Zitat von afxy: Und das erklärt auch immernoch nicht, wieso er mir täglich schreibt und persönlich nichtmal hallo sagt. Aber anderen Frauen, mit denen er offenbar auch Sex hatte, mit denen redet er ganz normal.
Der spürt, dass du ihn willst.
Viel mehr, als er Dich. Und dass Du Fragen stellen wirst, Erwartungen formulieren wirst, von denen er weiß, dass er sie nicht - schon gar nicht ehrlich - beantworten kann und will.
Warum ist Dir so wichtig, mit einem Typen Kontakt zu haben, der sowieso mit jeder ins Bett geht? Denk dran, dass Du in Deiner Beziehung immer betrogen wurdest!
Was willst Du von ihm? Er schätzt Dich nicht so sehr, dass er mit Dir zusammen sein möchte.
Zeig ihm die kalte Schulter! Dann wirst Du interessant. Allerdings auch nur so lange, bis Du wieder mit ihm im Bett landest. Nach dem Motto „wusste ich es doch!“