Tee-Freundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7003
Was wäre wenn ist ein nettes Gedankenspiel.
Ob sich was geändert hätte oder ob das Geschehene nicht bloß später passiert wäre...
weiß man nicht.
Jetzt ist es, wie es ist.
Das Kennenlernen ist halt die Phase, wo man frühzeitig entscheidet, ob es passt oder nicht.
Wenn's nicht sein soll, ist das halt so.
Fertig.
Sagt nichts über Charakter, Wert oder Liebenswürdigkeit der Beteiligten aus.
Zitat von Damastro:Ich glaube allerdings nicht mehr wirklich dran das sowas noch wirklich Erfolg haben kann.
Wie einige bereits erwähnt haben ist am Anfang die Euphorie und das Interesse am größten und das war nicht auf Augenhöhe.
Passiert.
Miss' dem Ganzen den Wert bei, den es verdient.
Nächstes Mal kann's ganz anders laufen.
Zitat von Damastro:Am nächsten Tag schrieb ich ihr das es mir nicht gut geht mit der Situation und ich das so nicht mehr möchte. Sie antworte: "Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht, ich kann die Situation gerade aber nicht ändern."
Seitdem herrscht komplette Funkstille.
Nähe und Distanz sind Teil des Kennenlernspiels.
Vielleicht passten die Bedürfnisse bei euch nicht so richtig.
(Oder sie hat nie gelernt mit Konflikten / Meinungsverschiedenheiten umzugehen.)

Man hat nachwievor ein eigenes Leben und beide dies bei einander zu respektieren.
Festzustellen, wie der andere mit einer Terminabsage umgeht, ob er ausflippt, selbige übel nimmt oder völlig entspannt bleibt, ist gut zu wissen.
Nur deswegen ein Treffen canceln sollte man natürlich nicht(!) und wer absagt ist dran Alternativvorschläge zu unterbreiten.
Wäre bei euch ihr Part gewesen.
Ich an deiner Stelle, Damastro, würde einerseits Entscheidungen und Befindlichkeiten der anderen Seite entspannt 'ne Weile stehen lassen.
Ohne Klärung.
Schließt jedoch nicht aus, später noch nachzufragen.
Wer andererseits an Dir Interesse hat, darf sich auch auf Dich zu bewegen.
Gibt in deinem Leben auch anderes als Dating.
Glückwunsch übrigens zum neuen Job.
Willst Du noch was von der Dame um die es hier geht?
Fühlst Du dich in der Gesamtbetrachtung angemessen von ihr behandelt?
Große Hoffnungen, dass es noch was wird mit euch, habe ich nicht.
Wollte ich es unbedingt wissen, würde ich ihr am 25. / 26. schreiben "Was auch zuletzt passiert ist - frohe Weihnachten".
Aber keine Antwort erwarten, sondern einen Korb und es abhaken.
Und mich auf das neue Jahr freuen. (: