57

Kennenlernphase nach Streit meldet er sich nicht mehr

C
Hallo meine Lieben,
Ich brauche unbedingt euren Rat. Seit 6 Wochen bin ich in einer kennenlernphase mit einem Engländer. Er ist für das reiten nach Deutschland gezogen und sprechen somit auch nur englisch zusammen. Bis jetzt hatten wir eine wunderschöne Zeit zusammen. Ich habe endlich wieder jemanden kennengelernt der mich auf Händen trägt und sagt was er für mich fühlt und möchte. Er hat mich so glücklich gemacht in dieser kurzen Zeit so wie ich ihn auch. Wir haben immer engen Kontakt gehabt und wirklich bis jetzt ein gesunden Kontakt gehabt. Es war alles perfekt und wir beide konnten schon fast nicht mehr ohne einander. Um mehr auf den Punkt zu kommen muss ich dazu sagen das er dennoch ein starken Charakter hat er lässt sich von nichts und niemanden etwas sagen und lebt in seiner eigenen Welt da er mit 15 schon von zuhause ausgezogen ist. Zu seiner Person muss ich dazu sagen das er sehr lieb ist und total offen. Für ihn ist Ehrlichkeit eine große Rolle und vertrauen ist sehr wichtig für ihn. Er hatte eine giftige Beziehung hinter sich mit viel Schmerz und Betrügerei. Sie hat ihn betrogen gelogen und fast das Leben zu Hölle gemacht. So seine Worte. Er erzählte mir das um zu verstehen das er etwas länger brauch Vertrauen wie eine Beziehung aufzubauen dennoch wollte er es unbedingt mit mir. (Bis Mittwoch) Am Mittwoch haben wir uns das erste mal richtig gestritten. Ich habe bei ihn geschlafen. Dort lebt auch auf den Pferde Hof seine Chefs. Zwischen mein Typen und sein Chef gab es morgens Ärger weshalb er mich aufgebracht gebeten hat nach Hause zu fahren. Ich wollte wissen warum weil ich nicht nach Hause wollte. Es hat sich unnötig hoch gekocht, weil er mich nach Hause schicken musste obwohl ich nicht wollte. Er musste aber weil sein Chef gesagt hat ich solle nach Hause fahren wenn er reitet. Ich kann nicht immer dabei sein so die Aussage warum ich gehen musste. Ich bin total hoch gefahren obwohl er nichts dafür konnte. Ich hab ihn angeschrien weil ich es klären wollte mit seinen Chef aber er hat mich nicht gelassen. Ich habe meine Sachen gepackt und zu ihn gesagt es wäre vorbei weil ich so sauer war. Ich bin weg gefahren und habe ihn einfach überall auf sozialmedia entfernt vor Wut. Er lief mir hinterher und hat alles dafür getan damit ich nicht sauer bin. Er schrieb mir auf alle Plattformen das es ihn leid tut aber er musste und das er heute Abend zu mir fährt um sich zu erklären. Ich habe aber total zu gemacht und ihn Texte geballert das ich nicht glaube das wir zusammen passsn und das er für mich gestorben war. Ich war so sauer das er mich raus geschmissen hatte das ich alles aus Emotionen geschrieben habe. Den ganzen Mittwoch haben wir über WhatsApp diskutiert l. Es waren nur noch Texte mit verletzten Nachrichten von mir. Am Mittwoch Abend schrieb er nur noch das er nicht glaubt er wäre jetzt noch bereit für eine neue Beziehung. Und das ich ihn sehr verletzt habe mit mein Worten. Ich habe mich am nächsten Tag sofort entschuldigt für alles was ich gesagt habe. Ich meinte das ich Gefühle für ihn habe und möchte das er mein Freund eines Tages wird. Er hat darauf sofort geantwortet aber schrieb trotzdem die Worte er brauch Zeit zum nachdenken Aber hat natürlich auch starke Gefühle für mich. Ich war etwas erleichtert und habe mich gefreut das sich alles runter fährt. Er fragte mich auch sofort wieder wie mein Tag war und hat mit Herzchen geschrieben. Also dachte ich schnell es wird alles wieder gut. Mit der Zeit merkte ich jedoch das nicht alles wie beim alten war. Er schrieb mir zwar noch aber er war noch nicht bereit mich wieder zu sehen . Irgendwann wurde das Schreiben auch weniger . Man konnte sehen von Tag zu Tag das er sich mehr distanziert. Ich habe es akzeptiert und versucht normal weiter zu schreiben . Mir war es wichtig das wir uns nochmal treffen und reden aber er gab mir immer das Gefühl das er es nicht will. Er hat immer mehr zu gemacht und es wurde immer weniger. Ich habe mich trotzdem normal weiter verhalten und hab ihn immer versucht zu zeigen das er mir fehlt und ich möchte das alles wieder gut wird das ganze Verhältnis hat sich bis zu einer Woche geschoben und wir kamen aus diesem Loch nicht mehr raus. Wir haben zwar immer geschrieben und ich habe alles versucht aber ein Treffen war nicht mehr drinne. Gestern war es dann soweit er hat mir das aller erste mal nicht mehr geantwortet. Das hat er nochnie getan. Ich habe sofort Parnik bekommen und ihn geschrieben was jetzt mit uns ist und wie es weiter gehen soll. Ich wollte von sein Gefühl erfahren und eine Entscheidung haben weil ich selber nicht mehr konnte und sonst weg bin. Auch diese Nachricht liest er aber antwortet nicht. Ich schickte noch ein frage Zeichen aber hier genau das selbe . Für mich bricht eine Welt zusammen weil ich seit gestern von ihn ignoriert werde und nichts mehr höre. Er ist wie vom Erdboden verschluckt . Ich habe ihn natürlich bis jetzt nichts mehr geschrieben aber dennoch kann ich nicht verstehen wieso er plötzlich von heute auf morgen nicht mehr schreibt und was das zu bedeuten hat. Er war immer so gut zu mir und hat den schriftlichen Kontakt sehr gepflegt. Das schreiben war ihn immer sehrwichtig. Was bedeutet das jetzt und was soll ich tuhen . Ist das jetzt einfach das ende und er meldet sich niewieder. Man muss dazu sagen das er immer lange arbeitet und sein Freund immer um sich herum hat und eine Freundin aus England gerade dazu gestoßen ist. Er hat gut Ablenkung.

24.10.2023 16:13 • #1


tina1955
@Chantallllll, wenn er bei seinem Chef wohnt und der Chef Dich dort nicht duldet, dann muss er sich halt danach richten.
Was geht es Dich an, Dich mit dem Chef auseinander setzen zu wollen?
Du hast ihn überall blockiert, Dich zuvor beim Chef wie eine Furie verhalten..
da hat er Dich richtig kennengelernt.
Seine guten Freunde haben ihm wahrscheinlich jetzt unterstützt.

24.10.2023 16:22 • x 5 #2


A


Kennenlernphase nach Streit meldet er sich nicht mehr

x 3


Libellenfrau
Hast du ihn selbstgefällig vor seinem Chef niedergemacht, und hysterisch auf seiner Arbeitsstelle rumgeschrien? Oder lese ich das falsch?

24.10.2023 16:22 • x 4 #3


tina1955
@Libellenfrau , so habe ich es auch gelesen

24.10.2023 16:27 • x 1 #4


E
Darf ich fragen wie alt ihr seid?
Du machst nämlich jetzt schon das zweite Mal unnötig Drama.
Es gab einen (EINEN!) Tag keine Nachricht von ihm und du bekommst sofort Panik? Und haust noch mehr Nachrichten an ihn raus?
Puhhh

24.10.2023 16:27 • x 2 #5


Libellenfrau
@Chantallllll
So viel zur Kennenlernphase. Kann man verstehen, dass er sich etwas anderes vorstellt unter einer Beziehung

24.10.2023 16:30 • x 2 #6


C
@Libellenfrau Nein der Streit war nur unter uns

24.10.2023 16:31 • #7


Elfe11
Du hast ohne jeden Grund die Drama Queen gegeben und dich schlecht benommen und von deiner toxischen Seite gezeigt! Völlig daneben. Als Engländer wird ihn das zu Recht völlig schockiert haben. Dort sind Paare recht herzlich und lieb, höflich, gut erzogen im Umgang miteinander. Und im Reitsport ist man tendenziell konservativ. Der wird aus allen Wolken gefallen sein... Du hattest einen Wutanfall!

24.10.2023 16:31 • x 2 #8


Libellenfrau
@Chantallllll Du hast ihn angeschrieben, weil er das getan hat, was sein Chef wollte, und wofür er bezahlt wird. Ich nehme auch nicht an, dass du so beherrscht geschrien hast, dass es der Chef nicht mitbekommt.

24.10.2023 16:33 • x 3 #9


C
@Libellenfrau ich weiß selber das ein Verhalten nicht ging und ich verstehe auch wenn er mit sowas nicht umgehen kann. Es war sehr toxisch und abschreckend. Nur frage ich mich was das jetzt zu bedeuten hat das er sich plötzlich nicht mehr meldet und mich ignoriert. ich weiß nicht was ich machen soll

24.10.2023 16:35 • #10


C
@tina1955 also war das wohl ein freundliches tschüss sagen von ihm.

24.10.2023 16:39 • x 3 #11


E
Jedenfalls nicht noch weitere Nachrichten senden und ihn auch nicht anrufen

Lass ihn doch einfach mal ein paar Tage in Ruhe

24.10.2023 16:40 • x 4 #12


Catalina
Hallo und erstmal Willkommen hier. Ich versuche das mal ein bisschen aufzudröseln.
Zitat von Chantallllll:
Es war alles perfekt

Nein, das war es offensichtlich nicht, denn:
Zitat von Chantallllll:
das er dennoch ein starken Charakter hat er lässt sich von nichts und niemanden etwas sagen und lebt in seiner eigenen Welt

Hast du das so empfunden? Mir drängt sich beim Lesen eher der Verdacht auf, dass du da über dich selber sprichst weil:
Zitat von Chantallllll:
Ich bin total hoch gefahren obwohl er nichts dafür konnte. Ich hab ihn angeschrien weil ich es klären wollte mit seinen Chef aber er hat mich nicht gelassen. Ich habe meine Sachen gepackt und zu ihn gesagt es wäre vorbei weil ich so sauer war. Ich bin weg gefahren und habe ihn einfach überall auf sozialmedia entfernt vor Wut.

Zitat von Chantallllll:
Ich habe aber total zu gemacht und ihn Texte geballert das ich nicht glaube das wir zusammen passsn und das er für mich gestorben war.

Hier hast du nämlich völlig überzogen reagiert und dich durch keine noch so vernünftige Erklärung besänftigen lassen. Du wolltest deinen Kopf durchsetzen und hast deshalb Drama geschoben. Kein Wunder das der arme Kerl völlig verschreckt reagiert und sich zurückzieht. Eine sehr gesunde Reaktion von ihm wie ich finde, nicht darauf einzusteigen.
Zitat von Chantallllll:
Ich meinte das ich Gefühle für ihn habe und möchte das er mein Freund eines Tages wird.

Ich glaube nicht, dass er darauf noch viel Lust hat. Er hat ja gesehen was abgeht, wenn es mal nicht nach deinem Willen läuft.
Zitat von Chantallllll:
Wir haben zwar immer geschrieben und ich habe alles versucht aber ein Treffen war nicht mehr drinne.

Verständlich.
Zitat von Chantallllll:
aber dennoch kann ich nicht verstehen wieso er plötzlich von heute auf morgen nicht mehr schreibt und was das zu bedeuten hat.

Ernsthaft? Versetze dich doch mal in seine Lage, falls du das kannst. Wie würdest du es denn finden, wenn er wegen etwas, was du nicht ändern oder beeinflussen kannst, total ausrasten würde und dir schreiben würde. du wärst für ihn gestorben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du darauf dann noch viel Lust hättest, oder?

24.10.2023 16:41 • x 4 #13


DieSeherin
Zitat von Chantallllll:
ich weiß nicht was ich machen soll

lass ihn in ruhe! ihr seid in einer schnelligkeit miteinander in die wir können nicht ohneeinander gerast und dann ist bei dir die dramaqueen durchgegangen... ich verstehe sehr gut, dass er das ganze lieber jetzt beendet, bevor er zu sehr drin steckt.

24.10.2023 16:42 • x 4 #14


Libellenfrau
@Chantallllll Ich nehme an, dass er genug vom Kennenlernen hat, und kann das auch verstehen, Sorry. Er hat bereits eine schlechte Erfahrung hinter sich gebracht, und möchte, wenn, eine schöne Beziehung. Da bist du mit deinem Aufriss ja nicht gerade vielversprechend.

24.10.2023 16:43 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag