128

Kennenlernphase schwieriges Terrain;

Via
Zitat von Peter922:
Ja des hat halt einfach nicht von aus nicht mehr gepasst. Es bringt auch nichts mehr es tot zu diskutieren. Ich bedanke mich echt an euch alle für eure Tipps obwohl nichts geholfen hat. Aber in 1 oder 2 Wochen sieht die Welt wieder anders aus. Es ist ja Wiesn am Wochenende da kann man es krachen lassen:)


Damit es hilft, sollte es umgesetzt werden

24.09.2019 18:45 • #136


M
Du hast nichts falsches gemacht. Sie steht einfach nicht auf dich. Da kann niemand was für. Ist dir sicher auch schon passiert. Bei dem ersten drei Dates sollte man das ganze vorsichtig sehen.

25.09.2019 12:21 • x 1 #137


Ayaka
finde auch - du hast alles richtig gemacht - hättest du nicht nachgefragt oder mal versucht ihr näher zu kommen würdest du wahrscheinlich noch 5 weitere Dates lang rumgrübeln

mehr als beobachten und angemessen reagieren/agieren kann man nicht - und dabei immer schön der Gegencheck mit dem Bauchgefühl

25.09.2019 13:24 • #138




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag