42

Kennlernphase, wie weiter?

E
Zitat von Hanseflieger:
Sein Leben ist doch sonst nicht schlecht.

Sein Leben ist schlecht
Er hockt in einer 1,5 Zimmer Wohnung , wahrscheinlich ohne Krankenversicherung und Job im Winter .
Handelt es sich um ein Al inclusive Hotel gibt es kaum Trinkgeld von den Touristen.
4 Sterne ist jetzt auch kein Luxusbunker
Er ist relativ zurückhaltend, da sein Job in Gefahr ist , beschweren sich Touristinnen oder bewerten schlecht bei Holidaycheck über das Verhalten der Angestellten

Der Chef wird ihn schon verwarnt haben und hat ihn im Visier
Das geht schnell dort
Auch wird er ein Winterquartier bei den Frauen suchen und diese besuchen im Winter
Bestimmt war er in Frankreich

22.05.2024 21:50 • x 1 #46

H
Wie meinst du das, sein Chef hat ihn verwarnt? Er ist glaube in gut angesehen. Er hat auch, wie andere seiner Kollegen, gute Bewertungen von Gästen auf TripAdvisor etc. Mit nicht schlecht leben meine ich, dass er für sich gut zurecht kommt. Seine Wohnung macht ungefähr 30% seines Gehalts aus, Essen kann er im Hotel. Im Winter schlägt er sich so durch wie alle anderen Angestellten auf der Insel. Das macht er nun schon einige Jahre. Er muss sich doch nur um sich kümmern, hat keine Kinder zu ernähren. Dann wäre es natürlich was anderes. Da er Familie haben möchte, überlegt er schon, wie er das finanziell verbessern kann. Gefällt ihm aber dort am Meer, er möchte ungern wie seine Geschwister in eine Großstadt (Schwester ist Informatikerin in Paris und Bruder habe ich vergessen, glaube Ingenieur) und was verdienen. Ich kann's verstehen. Der wird das schon machen. Ohne mich natürlich.

22.05.2024 21:58 • #47

A

Kennlernphase, wie weiter?

x 3

E
Zitat von Hanseflieger:
er hat bisher nur 1x selbst angerufen. Die Initiative kam grundsätzlich von mir.

Zitat von Hanseflieger:
Ergänzung: Er ist 40, ich 44

Mit 44 wird es wahrscheinlich schwierig werden noch weitere Kinder zu bekommen , das bestätigt leider meine Bedenken , dass er gute Absichten hat.
In seiner Mentalität ist eine Frau mit 44 alt und keine Heiratskanditatin
Zitat von Hanseflieger:
Ich habe ihn nicht eingeladen

Das würde er bestimmt annehmen im Winter
Zitat von Hanseflieger:
Er ist selbst dorthin ausgewandert vor ein paar Jahren

Dann ist er von seiner Grundeinstellung sehr marrokanisch und wahrscheinlich sogar verheiratet in Marokko mit einer Einheimischen .
Wie möchtest Du das ausschließen ?
Dort wird sehr jung geheiratet
Zitat von Hanseflieger:
Bilder, Zärtlichkeiten) in Nachrichten erreicht ist. Ich möchte solche Dinge nicht weiter vertiefen. Dann bleibt es eben leider ein schöner Traum.

Nach seinen Moralvorstellungen würde ich Dir auch nicht empfehlen, diesem Wunsch von ihm nachzukommen.
Viele Hotelangestellte machen sich einen Spaß daraus untereinander die Trophäen ihrer Touristeneroberungen herumzuzeigen untereinander und über die Anhänglichkeit der Frauen
sich köstlich zu amüsieren.

23.05.2024 06:22 • x 1 #48

H
@123ABC Danke für die Nachricht. Ja klar geht bei mir mit 44 nicht mehr viel. Das ist mir klar. Den hätte ich 10 Jahre früher Kennenlernen müssen. Auch wenn ich alt bin, bin ich hoffe nicht zu alt für eine Partnerschaft. Im Idealfall hat ein zukünftiger Mann schon Kinder, dann ist für ihn das Thema erledigt. Mich wundert es, dass der besagte Mann in 40 Jahren diesbezüglich nichts erreicht hat. Seine Geschwister auch nicht. Da kommt wohl jetzt das 1. Kind beim Bruder, der auch schon 37 ist. Klar gibt's keine Bilder oder Geld von mir. Auch buche ich kein Flugticket um ihn wiederzusehen. Ich glaube nicht, dass der im Winter herkommt. Der hat sich an der Bar schon immer hinter Kollegen versteckt und traut sich nicht mal, mich anzurufen. Nie und nimmer steigt der ins Flugzeug und fliegt fern der Familie in ein fremdes, kaltes Land.

Und du meinst, in Marokko hat er vielleicht schon Frau und Kind? Und er lebt dann in Spanien und besucht sie nur ab und zu? Das wäre ja auch voll schräg. Der kann auch so gar nicht mit Kindern umgehen und hat von Kindern Vorstellungen, die man nur haben kann, wenn man selbst keine hat. Da geht es nämlich mit der Theorie dahin, das lernt man schnell und wird weicher.

23.05.2024 06:35 • #49

Wurstmopped
Zitat von Hanseflieger:
@Anubie Ja, der ist in dem Land sehr glücklich. Er ist selbst dorthin ausgewandert vor ein paar Jahren. Deutschland wäre nichts für ihn. Er hatte ...

Was denkst du, hätte das überhaupt eine Zukunft?

23.05.2024 06:51 • x 1 #50

H
@Wurstmopped nein, keine. Außer, man hat als Ziel eine Fernbeziehung über WhatsApp. Dann passt es.

23.05.2024 08:33 • x 1 #51