Mause-Zahn78
Mitglied
- Beiträge:
- 99
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 69
- Mitglied seit:
Ich bin froh auf dieses Forum gefunden zu haben.
Ich versuche mich kurz zu fassen vor 2 Jahren habe ich einen Mann kennen gelernt alles passte er ist allein erziehend kein Problem war ich auch , am Anfang war alles gut sein Sohn 7 einfach liebenswert Zuckersüß wie der Papa . Wir beschlossen zusammen zu ziehen nach 6 Monaten das Drama nahm sein Lauf , sein Sohn kam irgendwann letztes Jahr an im November das er nicht mehr will das ich da bin um meine Kinder ging es ihm nicht die sind auch etwas älter es ging ihm nur um mich ist wusste garnicht wie mir geschah er war da schon 8 Jahre sein Vater fragte was für Gründe er hätte er sagte das wisse er nicht ! Sein Vater sagte aber klar das er mich liebe und wir eine Familie sind .Ich muss dazu sagen das sein Sohn sehr bestimmend ist wenn du immer gibst dann bist Du lieb sagst Du nein bist Du nichts , deswegen hatte die Mutter das Kind auch zum Vater gegeben. Nachdem das ausgesprochen war das ich bleiben soll redete sein Sohn kein Wort mehr mit mir kein einziges er fing wieder an wie früher bei der Mutter zu Klauen zu lügen und so weiter behauptete sogar in der Schule und bei verwanden ich schlage ihn ;( , ich hielt durch aus Liebe zu meinem Freund und weil meine Kinder glücklich waren das mein Freund sie so akzeptiert hat , ich kümmerte mich um alle stellte all meine Bedürfnisse zurück !
Im August sagte sein Sohn wann ziehst Du jetzt aus ! Ich sagte zu ihm gar nicht wir sind doch eine Familie ! Ich merkte das mein Freund ruhiger wurde usw. Bezog es auf den Stress , nach vielen Gesprächen beschlossen er mit seiner Ex Frau zu sprechen sie bewegte meinen Freund den gemeinsamen Sohn in ein betreutes Wohnen für ein halbes Jahr zu geben damit ihm geholfen wird da er seit dem 4. Lebensjahr schon Hilfe bekommen hat aber nichts greift ! Ich sagte dazu nichts weiter nur zu meinem Freund wir schaffen das Du kannst dein Sohn jederzeit wiederholen er ging zum Jugendamt und auch das Jugendamt entschied auf Grund der Aktenlage das der Junge der mittlerweile 9 Jahre ist Hilfe von richtigen Profis braucht mein Freund fühlte sich gestärkt . Vor 2 Wochen der Schlag wir waren Donnerstags noch essen und Freitag machte er Schluss er liebe mich nicht mehr und ich solle mit meinen Kindern ausziehen !
Ich war geschockt , ich habe gekämpft um unsere Liebe er beteuerte immer wieder das nicht sein Sohn der Grund ist sonder er mich nicht mehr liebe , er hat es seinem Sohn und meinen Kindern so gesagt meine Kindern waren geschockt meine 14 jährige Tochter weinte sogar aber über die Reaktion seines Sohnes bin ich immer noch geschockt er sprang auf und freute sich und sprach wieder mit mir sagte er hätte mich lieb ich konnte garnicht reagieren nun ja Seit 3 Tagen bin ich ausgezogen erstmal zu Freunden , Wohnung habe ich brauche nur noch den Schlüssel hole dann meine Möbel meinen Ex Freund habe ich gesagt er soll sich bitte nie wieder bei mir melden das ich sehr enttäuscht bin . Was denkt Ihr darüber ? Oder habt Ihr selber schon sowas erlebt ? Ich möchte mein Ex Freund nicht zurück dafür fühle ich mich zu sehr ausgenutzt habe alle Aufgaben übernommen was eine Mutter macht und jetzt tritt er mir auf Deutsch in A....! Ich möchte mich einfach nur mit Euch austauschen um es mir von der Seele zu schreiben .
Patchworkfamilien sind sicher oft eine Herausforderung. Man gerät in Loyalitätskonflikte und und und...