miraflor
Gast
Ich bin mit meinem Freund ca einen halb Jahre zusammen wir wohnen auch ca. seit einem Jahr zusammen.
Mein Freund ist 24 ich bin jedoch schon 31 (schau aber sehr jung aus). Ich wünsche mir seit längerem eigentlich schon ein Kind, ich hab meinem Freund, das mit dem Kinderwunsch von Anfang an gesagt, dass ich eigentlich möglichst bald ein Kind haben möchte. Damals sagte er, ja in ein oder 2 Jahren kann er sich das durchaus auch vorstellen. Nun ist es so das unsere Beziehung in der letzten Zeit nicht so harmonisch war. Ich hab aufgrund des Altersunterschieds und der streits auch vermehrt Verlustängste. Obwohl ich Verlustängste aufgrund des alters eigentlich immer schon hatte.
Nun er studiert noch, und ich trau mich eigentlich das Thema nicht wirklich anzusprechen - weil ich ihn auch nicht unter Druck setzten möchte.
Ich werde bald 32 ich möchte eigentlich nicht mehr so lange warten. Es belastet mich innerlich jedoch ziemlich stark - ich hab Angst das er sich vielleicht doch noch zu jung fühlt oder mich hinhält und mir die Zeit für die Familiengründung abläuft.