The_Joker
Mitglied
- 2
Ich bin echt verzweifelt. Deshalb wollte ich euch kurz meine Geschichte erzählen.
Meine Freundin hat vor ca 4 Wochen nach zwei Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht. Sie hatte so Gründe genannt wie du bist zu unselbstständig zu kindisch, ich hab sie zu sehr eingeengt usw.. Sie glaubt ich könne mich nicht ändern weil sie mir schon die ein oder andere Chance gegeben hatte...
Ich habe Ihr dann, weil ich es für das richtige hielt, letzte Woche einen Brief geschrieben...
Darin stand soviel wie ich habe es geschafft mich zu ändern, ich habe nochmal die trennungs Gründe genannt und das ich immer noch sehr viel für sie empfinde usw ... Gestern hatten wir uns dann zufällig getroffen und sie wollte halt nochmal mit mir reden.. Sie sagte dann sie möchte sich im Moment nicht binden will tun und lassen was sie will usw... Muss dazu sagen wir sind beide noch sehr jung! Ich 20 sie 18.
Ich hab sie gefragt ob sie am Sonntag nochmal Zeit für ein 'klärendes' Gespräch hat.. Sie hat eingewilligt. Und jetzt weiss ich nicht wie ich mich am Sonntag verhalten soll was ich sagen soll... ich will sie doch unbedingt zurück!
Über Hilfe und Antworten freue ich mich!
Liebe Grüsse