Zitat von Heffalump: erzähl mal aus dem Nähkästchen,
Da muss ich einen Moment drüber nachdenken, um zu sammeln...
Eine Sache, die mir sofort einfällt, ist, dass ich mal im OD einen Mann gedatet habe. Wir hatten ein tolles Date, das mit einem Kuss endete und in meinem Bett. Es kam nicht richtig zum 6,da er nicht konnte. Naja, Aufregung. Kann ja passieren.
Als ich nach einem nächsten Date fragte ein paar Tage später, erzählte er mir, dass er eine Freundin habe. Ich sagte damals, dann bin ich raus.
Eine Woche später meldete er sich und versicherte, es sei Schluss. Ich datwte ihn also wieder. Er hatte noch nicht mal die Sachen seiner Ex richtig weggeräumt, bzw. Ihr wiedergegeben.
Damals hab ich das alles entschuldigt. Ich war... 25? 26? Hielt leider lang meinetwegen. Ich trennte mich mit 28/29. Er betrog mich 6ell und nahm mich finanziell ziemlich aus.
Durchs Forum wurde mir letztlich klar, dass er in einer Beziehung sich absichtlich eine Dating App installiert haben musste und gezielt mit Frauen geflirtet hat.
🤦♀ Nein, das war mir damals nicht klar. Ich fand ihn ja so ehrlich, dass er ja so ein schlechtes Gewissen hatte, dass er keinen hoch bekommt und er es mir ja auch gleich erzählt hat. Jaja... Dieser Held.
Nach so einem Anfang hätte ich mich sofort verfatzen sollen.
Von den langjährige ln Beziehung habe den merke ich, dass sie das Team sehr hervorheben, das die solange waren und sie in Threads mit Beziehungsproblemen immer erstmal die Gegenseite ergreifen. Ich glaube, das macht sie so beziehungsfähig.