1579

Klassische Geliebte oder doch die Ausnahme?

Brennessl
Zitat von Tamara123:
Update: er ist aus dem Haus ausgezogen also wirklich getrennt, gibt wohn doch noch happy ends


natürlich gibt es geschichten die gut ausgehen und auch männer die sich nach langem hinher von ihrer ehefrau trennen.

bei affairen rennt nicht immer alles gleich, gewisse muster wiederholen sich zwar aber ist stein gemeißelt ist nichts.

manchmal ist es für alle beteiligten ohnehin besser wenn eine trennung der ehe erfolgt, nicht jede frau kann mit dem betrug des gatten umgehen.

@Tamara123

möglicherweise war dein rückzug der letzte kick den er gebraucht hat.

dass du mit diesem mann nicht glücklich werden kannst, glaube ich nicht, aber dass eine leichte unbeschwerte zeit vor euch liegt denke ich auch nicht unbedingt. da kommt möglicherweise noch einiges auf euch zu.

zu schaffen ist es allemal, anderen ist es auch schon gelungen.

03.10.2022 09:55 • x 4 #376


D
Zitat von Tamara123:
Ich geh da positiv ran bis man mich betrügt

Das Einverständnis, dass er Dich betrügen darf, hast Du ihm bereits gegeben mit dem , dass Du Verständnis aufgebracht hast , dass er seine Frau betrügen darf mit Dir .

Falls es kompliziert wird mit Dir und er deshalb es wieder mit einer Affäre kompensiert…und Du es rausfindest … kannste nicht rechts sagen dazu …

03.10.2022 11:04 • x 4 #377


A


Klassische Geliebte oder doch die Ausnahme?

x 3


N
Schade, dass @Tamara123 nicht mehr berichten will, welche Dynamik deren Beziehung jetzt nimmt...

05.10.2022 08:55 • #378


Heffalump
Dir ist doch klar, wessen Weg das Ganze nimmt.

Zuerst schwimmt TE im Disney Pool der glühenden Liebschaften, um dann für die nächste abserviert zu werden, wenn sie weitere Forderungen an ihn stellt, die er nicht erfüllen will. Und da sie ja nicht zugeben kann (oder will), das unsereins gar nicht so blauäugig ihre Zukunft ausmalte, wird sie zu Tode betrübt, mit dem nötigen Glitzerpuder ihn immer noch anhimmeln.

05.10.2022 09:00 • x 2 #379


F
Zitat von Name:
Schade, dass @Tamara123 nicht mehr berichten will, welche Dynamik deren Beziehung jetzt nimmt...

Ich denke, sie wollte ihre letzte Nachricht als Abschied mitteilen. Denke so eine Beziehung ist immer etwas schwierig.

05.10.2022 09:01 • x 4 #380


F
Zitat von Heffalump:
Dir ist doch klar, wessen Weg das Ganze nimmt. Zuerst schwimmt TE im Disney Pool der glühenden Liebschaften, um dann für die nächste abserviert zu ...

Ich denke sie würde hier nie zugeben, wenn es nicht gut klappt. Sie hat sich sehr runtergemacht gefühlt. Ich wünsche ihr das beste. 2 Jahre im Fremdgehschlamassel werden schwer zu verarbeiten und klappt mit verdrängen.

05.10.2022 09:05 • x 3 #381


N
Zitat von Heffalump:
Dir ist doch klar, wessen Weg das Ganze nimmt. Zuerst schwimmt TE im Disney Pool der glühenden Liebschaften, um dann für die nächste abserviert zu ...


Wäre einfach gut gewesen, es von ihr zu lesen. Vielleicht ist diese Geschichte doch eine Ausnahme.

05.10.2022 09:13 • x 2 #382


Heffalump
Zitat von Frida3lisa:
Ich wünsche ihr das beste.

ja - aber mit einem ungebundenen Mann, der nicht lügen muss - um sie zu bekommen

Zitat von Name:
Vielleicht ist diese Geschichte doch eine Ausnahme

Selbst wenn, wird sie es uns nicht wissen lassen, recht mitteilungsfreudig war sie ja eh nicht

05.10.2022 09:13 • x 4 #383


N
Oki ich gebe zu. Ich habe aktuell einen großen Lesedurst

05.10.2022 09:15 • x 1 #384


N
Zitat von Heffalump:
ja - aber mit einem ungebundenen Mann, der nicht lügen muss - um sie zu bekommen


Das stimmt.

Zitat von Heffalump:
recht mitteilungsfreudig war sie ja eh nicht


Auch das stimmt wieder.

05.10.2022 09:16 • x 4 #385


WillyWichtig
Er hat sich angeblich getrennt und wird wahrscheinlich jetzt von ihr getröstet.
Und mit viel Zuneigung und selbstlosen 6 von ihr belohnt.
Alles Tutti in der kleinen Welt…

Einigen kann man halt nicht helfen, weil sie die Realität nicht wahrhaben wollen.
Das wird schon noch kommen.

Willy

05.10.2022 09:39 • x 4 #386


Heffalump
Zitat von Name:
Oki ich gebe zu. Ich habe aktuell einen großen Lesedurst

Echt?

Ich weniger. Weil ich mir denke, dass Sie an ihrem Träumen scheitern wird, das Aufwachen wird schmerzvoll und beeinflusst ihr weiteres Leben massiv. Und die seltensten Fälle solcher Geschichten verlaufen positiv. Meist wird man nur als Sprungbrett genutzt.

Die wenigstens trennen sich ohne doppelten Boden, egal ob Männlein oder Weiblein.

05.10.2022 09:59 • x 2 #387


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag