1579

Klassische Geliebte oder doch die Ausnahme?

B
Zitat von Tamara123:
Update: er ist aus dem Haus ausgezogen also wirklich getrennt, gibt wohn doch noch happy ends

Tamara,viele rennen reumütig nach Monaten noch zurück . Da ist noch lange nichts vom Happy End zu sehen. Nur ein winziger Tippelschritt mehr nicht. Und woher hast du die 100% Sicherheit, dass er zumindest diesen Schritt gemacht hat? Mit seiner Frau gesprochen?

03.10.2022 00:20 • x 6 #346


T
@Gwenwhyfar Das Risiko, dass es nicht für immer hält, hat man in jeder Partnerschaft. Da würde auch niemand sagen „bleib wachsam“

03.10.2022 00:21 • x 2 #347


A


Klassische Geliebte oder doch die Ausnahme?

x 3


E
Zitat von Tamara123:
@Gwenwhyfar Das Risiko, dass es nicht für immer hält, hat man in jeder Partnerschaft. Da würde auch niemand sagen „bleib wachsam“


Aber wenn ein Teil der Partnerschaft schon in der Vergangenheit fremdging, dann hat man doch aber Eher noch zusätzlich das mulmige Gefühl, dass das einfach wieder passieren kann. Dieser Beigeschmack ist doch da, das würde ich auch nicht unbedingt ein happy end nennen

03.10.2022 00:27 • x 6 #348


T
@Füchsin83 er hat vor mit schon mal fremdgeküsst und zwei Exfreunde ebenso. Ich kann damit gut leben. Nachdem so 1/3 betrogen wird, hattest du bestimmt auch mal so einen. Ich geh da positiv ran bis man mich betrügt

03.10.2022 00:34 • #349


E
Zitat von Tamara123:
@Füchsin83 er hat vor mit schon mal fremdgeküsst und zwei Exfreunde ebenso. Ich kann damit gut leben. Nachdem so 1/3 betrogen wird, hattest du ...


Vielleicht bist du nicht die einzige.
Ich wünsch dir alles Gute, aber du möchtest aktuell die Augen verschließen.
Alles Gute Dir

03.10.2022 00:42 • x 3 #350


VictoriaSiempre
Getrennt hatte er sich doch schon in Deinem Eingangs-Thread, wurde nur von der bösen Nochfrau irgendwie gezwungen, um zumindest unter dem gleichen Dach zu leben wie sie (mal abgesehen von seiner Zweitwohnung)

Welche Änderung erfolgt denn jetzt konkret? Erst einmal in den Urlaub mit Dir, nach dem ganzen Stress? War er schon beim Anwalt, um das Trennungsjahr festzutackern (okay, ab- und ummelden reicht wohl auch)? Habt Ihr schon Pläne für Weihnachten und Silvester?

Seine Familie (Eltern und Geschwister) sind informiert?

Ich will Dir Deine Freude nicht schmälern, vermutlich hast Du das Gefühl, endlich den Hauptgewinn bekommen zu haben. Gönn ich Dir!

03.10.2022 01:09 • x 4 #351


Gwenwhyfar
Ich habe nichts davon, ob du ihn nun bekommst oder nicht.

Wer so perfide ein Doppelleben mit Zweitwohnung führt, ist zu allem fähig. Wie sie kamen, so gingen sie. Das kann auch dich treffen.

Aus einem anderen Forum kenne ich einen Fall, da ist der Mann 8x hin- und hergependelt. Die Kinder drehen durch, der Goldfisch hat Husten usw. als Argument.

Das Ding ist noch lange nicht in trockenen Tüchern.

Genau deshalb sage ich, pass auf.

Das ist nur gut gemeint.

03.10.2022 02:45 • x 9 #352


P
Zitat von Tamara123:
Update: er ist aus dem Haus ausgezogen also wirklich getrennt, gibt wohn doch noch happy ends

Verheiratet isser trotzdem noch. Mal sehen, wann er sich scheiden lässt (dauert in der Regel bis zu zwei Jahre oder länger ). Dein Leiden wird dadurch immer grösser. Aber mach mal. Dein Leben, deine Bestimmung, deine Entscheidung.

03.10.2022 05:06 • x 4 #353


S
Ich wünsche dir alles Gute. Eine kaputte Ehe ist auch nicht in trockenen Tüchern, wann ist etwas überhaupt da? Selbst wenn er zurück wollte, welche Ehefrau mit halbwegs Verstand würde das zulassen? Im Moment ist zumindestens das Dreieck aufgehoben.

03.10.2022 05:07 • x 1 #354


MissLilly
Zitat von Tamara123:
gibt wohn doch noch happy ends


selbstverständlich gibt es die, denn jetzt kann die EF endlich aufatmen, weil sie den Spinner endlich los ist..Man kann sie nur beglückwünschen und hoffen das es so bleibt

03.10.2022 06:08 • x 7 #355


N
Zitat von Tamara123:
Update: er ist aus dem Haus ausgezogen also wirklich getrennt, gibt wohn doch noch happy ends


Wann ist er ausgezogen? Und was bedeutet das in diesem Fall? Hat er in der Nähe seiner Kinder eine Wohnung gefunden, wo er seine Kinder an seinen Papawochenenden betreuen wird? Warst du schon in diese Wohnung oder steht das an? Sind die Unterhaltsfragen schon geklärt?

Falls er wirklich ausgezogen ist, dann kannst du für dich feststellen, dass er nur Schritte macht, wenn er das Gefühl hat, dich verloren zu haben. Ich würde an deiner Stelle noch nicht wieder zurück zu ihm gehen, nicht mehr bei ihm einziehen, solange er die Scheidung nicht eingereicht hat und sein neues Leben völlig akzeptiert hat.

Ein Ende gibt es bei euch noch längst nicht. Sollte er wirklich getrennt sein, dann gibt es jetzt erst ein Anfang.

03.10.2022 06:16 • x 4 #356


Wollie
Zitat von Tamara123:
Update: er ist aus dem Haus ausgezogen also wirklich getrennt, gibt wohn doch noch happy ends

na, da wäre ich vorsichtig. Dies hat erstmal gar nichts zu sagen. Und die (jetzt: EX EF) und die Kinder sind ja immer noch da, du hast ihn also nie für dich alleine. Und Auszug bedeutet ja erstmal, die Kinderbetreuung regeln, Unterhalt usw......so einfach wie du dies schreibst, ist es nicht. Aber dies wirst du schon noch merken.

03.10.2022 06:17 • x 4 #357


MissLilly
Zitat von Wollie:
so einfach wie du dies schreibst, ist es nicht.

Doch ..in Anbetracht der generellen Einstellung der TE ist es in diesem Fall wohL ziemlich einfach, um nicht zu sagen vollkommen anspruchslos


Zitat von Tamara123:
er hat vor mit schon mal fremdgeküsst und zwei Exfreunde ebenso. Ich kann damit gut leben.

03.10.2022 06:21 • x 3 #358


N
Zitat von Tamara123:
er hat vor mit schon mal fremdgeküsst und zwei Exfreunde ebenso. Ich kann damit gut leben.


Hä und warum hattest du denn damit ein Problem, dass er sich nicht von seiner Frau trennen wollte?

03.10.2022 06:23 • x 2 #359


Wollie
stimmt also er kann so ziemlich machen was er möchte.....die Liebe der TE muss grenzenlos sein

03.10.2022 06:24 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag