1579

Klassische Geliebte oder doch die Ausnahme?

MissLilly
Zitat von Name:
Hä und warum hattest du denn damit ein Problem, dass er sich nicht von seiner Frau trennen wollte?

Das diente nur der Inszenierung dieses Threads..für mich persönlich klingt das Ganze eher nach : Schaut her ihr kaputten EF´s dieser Welt, denn hier hat er sich für die Geliebte entschieden..Ätsch, Bätsch..

03.10.2022 07:27 • x 9 #361


Wollie
ich denke da ja oft.....mal schauen, ob es der AF in ein paar Jahren auch so geht......wenn dann Next vor der Tür steht......

03.10.2022 07:30 • x 2 #362


A


Klassische Geliebte oder doch die Ausnahme?

x 3


Minapina007
@Tamara123 happy end?hahahaah du lebst echt in einer Traumwelt..
Bis es zu diesem happy end kommt,muss er sich erstmal scheiden lassen und das Trennungsjahr vorbei ziehen lassen.Mal schauen ob ihr dann noch zusammen seit.Und irgendwann dann,dann kannst du von einem happy end reden.Ps:Glückwunsch an seine Frau das sie den deppen los hat und viel kraft wünsch ich ihr das sie irgendwann auch wieder glücklich sein wird.

03.10.2022 07:33 • x 4 #363


Minapina007
@Tamara123 na da hoffen wir mal das er dich nie betrügen wird,schließlich bist du doch bestimmt seine seelenverwandteMein Lebensmotto:Karma is a B….

03.10.2022 07:36 • x 6 #364


MissLilly
Zitat von Wollie:
ich denke da ja oft.....mal schauen, ob es der AF in ein paar Jahren auch so geht......wenn dann Next vor der Tür steht......

Ich denke mir oft, das es eher der Verlasser ist, dem es so geht, bzw. wenn seine AF erkennt, das sie mit dem einst so heiß begehrten Pokal keinen Hauptgewinn gezogen hat..

03.10.2022 07:38 • x 2 #365


O
Zitat von MissLilly:
Das diente nur der Inszenierung dieses Threads..für mich persönlich klingt das Ganze eher nach : Schaut her ihr kaputten EF´s dieser Welt, ...

Jepp. So klingt es für mich auch. Erst das einfache ausziehen und jetzt hat er sich getrennt?
Das hat er doch laut Aussage der TE schon längst.
Dann das : Ihr werdet oder wurdet bestimmt auch alle schon mal betrogen
Mhhh. Was soll uns das sagen?

Aber es kommt bestimmt bald ein Update, dass die Kinder die TE ja so sehr lieben , dass man zusammen Weihnachten feiert. Und die böse EF sitzt ( zu Recht ) alleine zu Hause

03.10.2022 07:39 • x 3 #366


Wollie
Zitat von MissLilly:
wenn seine AF erkennt, das sie mit dem einst so heiß begehrten Pokal keinen Hauptgewinn gezogen hat..

war am Ende des Tages dann doch die Niete des Monats

03.10.2022 07:39 • x 2 #367


Heffalump
Zitat von Wollie:
die Liebe der TE muss grenzenlos sein

die Blindheit auch

03.10.2022 07:41 • x 6 #368


MissLilly
Zitat von Otten82:
Aber es kommt bestimmt bald ein Update, dass die Kinder die TE ja so sehr lieben , dass man zusammen Weihnachten feiert. Und die böse EF sitzt ( zu Recht ) alleine zu Hause

Ja, darauf warte ich auch noch ..aber Weihnachten ist ja auch nicht mehr lang hin Im Supermarkt steht schließlich schon Spekulatius bereit

03.10.2022 07:42 • x 1 #369


Heffalump
Kann man mir das mal erklären, was so toll ist, an einem Mann, der gern betrügt, lügt, manipuliert und Frauen immer noch glauben, mit dem einen Hauptgewinn gezogen zu haben?

03.10.2022 07:46 • x 3 #370


Wollie
Zitat von Heffalump:
mit dem einen Hauptgewinn gezogen zu haben?

das geht, wenn man völlig naiv und im hormonellen Rausch das Ganze betrachtet......

03.10.2022 07:50 • x 1 #371


Heffalump
Zitat von Wollie:
völlig naiv und im hormonellen Rausch

Nebenwirkungen inkl.

03.10.2022 07:52 • #372


Anlachen
Zitat von Tamara123:
Update: er ist aus dem Haus ausgezogen also wirklich getrennt, gibt wohn doch noch happy ends


Ändere den Blickwinkel, vielleicht hat sie ihn auch rausgeworfen?
Das würde ein ganz anderes Setting ergeben.
Bleib wachsam!

03.10.2022 07:53 • x 6 #373


B
Hat die Frau es doch geschafft ihn rauszuschmeissen? Naja er wird wieder angebettelt kommen

03.10.2022 07:59 • x 2 #374


MissLilly
Zitat von Heffalump:
Kann man mir das mal erklären, was so toll ist, an einem Mann, der gern betrügt, lügt, manipuliert und Frauen immer noch glauben, mit dem einen Hauptgewinn gezogen zu haben?

Ja, ich habe da so eine ganz persönliche Theorie anhand von Beobachtungen aufgestellt
Da gibt es zwei Lager... in dem einen befinden sich diejenigen, denen jede Form von Aufmerksamkeit lieber ist, als gar keine und in dem anderen laufen diejenigen rum, für die ein solches Exemplar keine echte Gefahr darstellt, weil man ihnen jederzeit die Schuld für das eigene Versagen geben kann:-)

03.10.2022 08:01 • x 2 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag