MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Name:Hä und warum hattest du denn damit ein Problem, dass er sich nicht von seiner Frau trennen wollte?
Wollie
Minapina007
Minapina007
MissLilly
Zitat von Wollie:ich denke da ja oft.....mal schauen, ob es der AF in ein paar Jahren auch so geht......wenn dann Next vor der Tür steht......
Otten82
Zitat von MissLilly:Das diente nur der Inszenierung dieses Threads..für mich persönlich klingt das Ganze eher nach : Schaut her ihr kaputten EF´s dieser Welt, ...
Wollie
Zitat von MissLilly:wenn seine AF erkennt, das sie mit dem einst so heiß begehrten Pokal keinen Hauptgewinn gezogen hat..
Heffalump
Zitat von Wollie:die Liebe der TE muss grenzenlos sein
MissLilly
Zitat von Otten82:Aber es kommt bestimmt bald ein Update, dass die Kinder die TE ja so sehr lieben , dass man zusammen Weihnachten feiert. Und die böse EF sitzt ( zu Recht ) alleine zu Hause
Heffalump
Wollie
Zitat von Heffalump:mit dem einen Hauptgewinn gezogen zu haben?
Heffalump
Zitat von Wollie:völlig naiv und im hormonellen Rausch
Anlachen
Zitat von Tamara123:Update: er ist aus dem Haus ausgezogen also wirklich getrennt, gibt wohn doch noch happy ends
Baumo
MissLilly
Zitat von Heffalump:Kann man mir das mal erklären, was so toll ist, an einem Mann, der gern betrügt, lügt, manipuliert und Frauen immer noch glauben, mit dem einen Hauptgewinn gezogen zu haben?