1579

Klassische Geliebte oder doch die Ausnahme?

M
Zitat von Femira:
So meinte ich das auch nicht Ich meinte, vom Sockel holen könnte ich erst 3 Monate nach Trennung, wenn ich emotional Abstand ...

Ach so. Ok, aber kommt nicht erst vom Sockel holen und dann trennen oder hab ich da was falsch verstanden?

27.09.2022 17:17 • x 1 #316


Femira
Zitat von Meerlöwin:
aber kommt nicht erst vom Sockel holen und dann trennen oder hab ich da was falsch verstanden?

Ist sicher unterschiedlich... Ich hab die TE so verstanden, dass sie so sehr unter der Situation leidet, dass sie geht, obwohl sie ihn liebt/auf einem Sockel hat.

27.09.2022 17:24 • x 2 #317


A


Klassische Geliebte oder doch die Ausnahme?

x 3


F
https://www.welt.de/welt_print/article2...iebte.html

Die Wortwahl wird auch von der TE genutzt. Vielleicht es dir

27.09.2022 17:25 • x 2 #318


D
Zitat von Meerlöwin:
Von Löwin zu Füchsin: Das wirst du hier in diesen Themenbereichen öfter so lesen, das ist ein klassischer Ablauf. Manch einer stellt sich dann schon gleich etwas Popcorn bereit.



Ich finds halt recht schade, dass es in dieser Form immer wieder ablauft … einfach…weil man die Geliebte (TE) oftmals dadurch verliert. Sie bekommt ja in geballter Dosis Information, wie ihr tatsächlicher Zustand ist ..was so in dieser Form nicht verarbeitet werden kann.

Wenn bei der TE, überwiegend der Eindruck entsteht ….das Sarkasmus , alleinige Schuldzuweisung , Naivität und Dummheit ,ihr gegenüber zugewiesen wird …Ja …was will man erwarten …das hält keine/er aus … und dann verabschiedet man sich . Selbstschutz tritt dann einfach ein …

27.09.2022 21:29 • x 8 #319


T
Naja, ich liebe, bin aber nicht auf den Kopf gefallen. Denkt ihr wirklich ihr "erleuchtet" mich mit euren harten Worten? Nein. Ich kaue das seit 2 Jahren mit ihm, Freunden und meiner Mutter durch. Und ich bezweifle dass Kommentare wie "Er *** dich doch nur, weil er Abwechslung will, aber hast du verdient, so gewissenlos wie du bist" mir tatsächlich helfen oder die Augen öffnen sollen.

Wirklich ganz ganz lieben dank an @Femira und auch alle anderen die hilfreiche Worte für mich übrig hatten. Und ja, mich bringt das reinfühlen in die Diskussion nur auf, daher nehm ich die Kraft die ich jetzt brauche für anderes als mich auf sowas minderbemitteltes einzulassen was hier manche von sich geben

27.09.2022 22:17 • x 6 #320


Emma14
Zitat von Tamara123:
als mich auf sowas minderbemitteltes einzulassen was hier manche von sich geben


Wer sind manche und warum?

27.09.2022 22:26 • x 1 #321


T
@Emma14 ich möchte nicht patzig wirken, aber das suche ich jetzt nicht raus und befeuere die Leute damit auch noch.
Ich war hier wie gesagt nicht für Diskussionen. Sondern wegen meines Trennungsschmerzes wie es der Name des Forums hier eigentlich auch schon sagt. Aber das hätte ich mir wohl sparen können. Wenigstens war ich in der Zeit in der ich mir ** hier durchgelesen habe beschäftigt damit, nicht an ihn zu denken. Für die Zukunft weiß ich Bescheid

27.09.2022 22:31 • x 4 #322


D
Zitat von Tamara123:
Und ich bezweifle dass Kommentare wie Er *** dich doch nur, weil er Abwechslung will,

Sagen wir es so .. er *** Dich gerade so …zu den Bedingungen die Du aufgestellt hast….

27.09.2022 22:35 • x 1 #323


N
Zitat von Tamara123:
Wenigstens war ich in der Zeit in der ich mir ** hier durchgelesen habe beschäftigt damit, nicht an ihn zu denken.


Und das kannst du natürlich gerne weiter machen. Dann wirst du für dich auch was mitnehmen können

27.09.2022 22:44 • #324


T
@Name

27.09.2022 22:49 • #325


S
@Tamara123

Wenn du kannst,versuche einiges auszublenden was dir entgegen kommt.

Du wirst mit der Situation an sich genug emotional zu tun haben. Letztendlich hast du ja lange genug gehofft, er würde sich trennen. Es doch daher super,dass du für dich endlich eine Grenze ziehen konntest, auch wenn es schmerzt.
Bei Affären gehen alle verletzt zurück. Er zögert es schon zu lange raus,da wird sich nichts ändern. vielleicht wenn seine Ehefrau sich getrennt hätte.

Bleib weiter standhaft.

27.09.2022 22:51 • x 3 #326


tesa
@Emma14

Man kann schon sehr naiv fragen.
Ich schätze aber eher, es war provokant gemeint.

27.09.2022 22:59 • x 2 #327


Heffalump
Zitat von Tamara123:
Aber das hätte ich mir wohl sparen können.

Das du leidest, weil du geliebt hast, spricht dir kaum wer ab. Nur sind hier im Forum, einige, die aus der anderen Ecke solcher Dreiecksbeziehungen. Und vieles davon - immer ein Stachel ist, der nicht heilt. Wenn du folglich, deren Kommentare ausblendest, waren hier auch einige mit dir, die mitfühlen und mit fühlten.

Ist wie beim Zebra, ist es nun weiß mit schwarzen Streifen oder schwarz mit weißen Streifen

28.09.2022 03:07 • x 2 #328


Femira
Zitat von Tamara123:
Und ja, mich bringt das reinfühlen in die Diskussion nur auf

Liebe Tamara, das kann ich wirklich gut verstehen und möchte dir nahe legen, dass es hier eine Ignorier Funktion gibt,die du nutzen kannst. Das würde dir die Möglichkeit eröffnen, hier im Austausch mit denen zu bleiben, die dir etwas bringen.

28.09.2022 04:31 • x 3 #329


Blanca
Zitat von Heffalump:
Nur sind hier im Forum, einige, die aus der anderen Ecke solcher Dreiecksbeziehungen.

Eigentlich hat die @Forenleitung gerade denen gegenüber aber eine klare Ansage gemacht, was speziell dieses Affären-Unterforum betrifft:

Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

Die Hausregeln der Plattform offen missachten auf der man schreibt, nur um der TE mal voll eins dafür reinzuwürgen, daß sie kein Problem damit hatte, ihrem AM bis in sein Ehebett hinein zu folgen? Genau mein Humor!

Und jetzt Bühne frei für unangebrachter Vergleich!-Gekreische...

Zitat von Femira:
Ignorier Funktion

TE's haben auch die Möglichkeit, Provokateure, Störer, sowie Gäste (unregistrierte Nutzer) etc gezielt aus ihren Threads aussperren zu lassen. PN an die @Forenleitung oder Meldebutton genügt.

28.09.2022 07:17 • x 10 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag