E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26969
Zitat von Tin_:Genau das ist das Problem an der Sache, vernünftige Typen werden mit den Schweinen in einen Topf geschmissen und oben die Aufschrift "Generalverdacht" drauf. Ich habe noch NIE eine Frau physisch bedrängt, ich war noch NIE gegenüber einer Frau sexuell übergriffig, ich habe Frauen immer als ganz tolle, schöne, emotional und intellektuell Komplexe Wesen gesehen, die ich teils idealisiert habe und ÜBER Männer gestellt habe. Und ich bin nun ein Schwein? Ehrlich? Und da ist es mir völlig egal, dass das dann von einigen relativiert wird a la "du ja nicht, aber...." Ich habe das mit auszubaden, obwohl ich mich immer vernünftig verhalten habe. Was soll diese Unterstellung?
Ich finde, daß Du da sehr deutlich emotional auf das Thema reagierst. Ich habe dich weder als Schwein bezeichnet, noch habe ich Dir irgendetwas vorgeworfen.
Ich habe geschrieben, daß es bei der Debatte nicht um dich und Deine verletzten Gefühle geht. Und dass #notallmen eine sehr valide Diskussion immer wieder auf die einzelne persönliche Verletzung verschiebt, was eben dann zur Folge hat, daß das männliche verletzte Ego des Einzelnen zum Thema gemacht wird, anstatt dabei zu bleiben, daß wir nach wie vor eine Debatte um Privilegien führen sollten.