925

Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

Plentysweet
Schlaghose ist ganz schlimm. Bin so froh, dass die ausgerottet wurde . Ich finde die heutige Mode eigentlich sehr gefällig und angenehm fürs Auge . Lurexpullis, Schlaghose, usw. sind weg. Schlimm und ökologisch/ethisch verwerflich (Kinderarbeit) finde ich diese Pailetten (oder wie das heisst) -pullis für Kinder, wo man durch Rüberreiben das Motiv farblich verändern kann . Find ich ganz schlimm...

19.12.2021 11:05 • x 1 #451


P
Zitat von Plentysweet:
wo man durch Rüberreiben das Motiv farblich verändern kann . Find ich ganz schlimm...


True, aber Kinder fahren da voll drauf ab

19.12.2021 11:11 • x 1 #452


A


Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

x 3


A
Zitat von PuMa:
Was? Echt jetzt? Wow das wusste ich nicht Kurz, warum?


Ich keine Ahnung, wer es warum neu benannt hat. Aber die unten ausgestellten Hosen (meine Finger hatten erst Hoden getippt, haha) sind zurück und die Jugendlichen tragen sie gerne. Allerdings hauptsächlich als Stoffhosen, weniger als Jeans.

19.12.2021 11:14 • x 1 #453


Vicky76
Zitat von Plentysweet:
Schlaghose ist ganz schlimm

Ich liebe sie, bei meinen Kindern.
Sie sehen so retrosüß darin aus.

19.12.2021 11:26 • x 3 #454


P
Zitat von AnnaLüse:
Allerdings hauptsächlich als Stoffhosen, weniger als Jeans.


Was du alles weißt.
Oder ich weigere mich unbewusst es zu wissen.

Zitat von Vicky76:
bei meinen Kindern.
Sie sehen so retrosüß darin aus.


Ich sah auch mal in Latzhosen süß aus und trotzdem würde ich sie nicht mehr tragen.
Aber du hast Recht, Kinder können alles tragen.

19.12.2021 11:26 • #455


A
Zitat von PuMa:
Was du alles weißt.

Bin beruflich ständig unter Jugendlichen.

19.12.2021 11:30 • #456


P
Zitat von AnnaLüse:
Bin beruflich ständig unter Jugendlichen.


Daher weht der Wind. Hut ab, gut deine gewiss, Engelsgeduld.

19.12.2021 11:32 • x 1 #457


T
Zitat von PuMa:
Was? Echt jetzt? Wow das wusste ich nicht Kurz, warum?


Wir sind eben alt...

19.12.2021 12:09 • #458


P
Zitat von Tin_:
Wir sind eben alt...


Wie Wein?

19.12.2021 13:05 • #459


T
Zitat von PuMa:
Wie Wein?


DU ja! Andere Frauen eher wie Milch xD

Gott, ich werde so sterben....

19.12.2021 13:11 • x 1 #460


P
Zitat von Tin_:
DU ja! Andere Frauen eher wie Milch xD



Btw, es gibt Menschen die Bevorzugen Milch-Bäder.

Zitat von Tin_:
Gott, ich werde so sterben....


Das hat noch Zeit.
Wir können nur hoffen, das wir danach nicht auf Alice Schwarzer treffen.

19.12.2021 14:01 • #461


Plentysweet
Zitat von PuMa:
True, aber Kinder fahren da voll drauf ab

Man muss nicht jeden Modetrend mitmachen, nur wenn oder weil Kinder das gut finden. Wenns ökologisch und ethisch nicht haltbar ist. Meine Mng.

19.12.2021 17:20 • x 1 #462


P
Zitat von Plentysweet:
Meine Mng.


Sehe ich auch so sollte nicht heißen dass ich davon ein Fan bin und jeden Trend unterstütze.

19.12.2021 18:25 • x 1 #463


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag