925

Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

Hansl

Fliesentisch
Zitat von Hansl:

Aha, weil es also auch Frauen gibt, die prügeln, sind die verprügelten Frauen jetzt kein Problem mehr oder wie dürfen wir diesen Link verstehen?

18.12.2021 14:18 • x 3 #407


A


Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Freedom6:
Weil ich mich wohl in meinem Körper fühle und ich gerne zeige was mir an meinem Körper gefällt. Weil ich stolz bin auf mich und auch auf mein Äußeres.

Mit 27 kein Wunder.Jetzt können wir natürlich die ganze Diskussion über die Aussenwirkung dieser Selbstdarstellung wirderholen, aber ist natürlich einfacher, nochmal von Seite 1 zu lesen anzufangen.

18.12.2021 14:41 • x 5 #408


Fliesentisch
Zitat von Tin_:
Genau das möchte er erreichen. Provozieren und polemisieren. Lass ihn doch einfach trollen. Er ist gefangen zwischen Wut auf die Welt und ...


Dafür kann er ja gerne zu uns in den Stammtisch kommen, aber Gewalt gegen Frauen zu benutzen, um sich zu produzieren? Halte ich für arg diskutabel, deshalb würde ich ihm gerne Gelegenheit geben, diesen Eindruck zu korrigieren....

Ob er das natürlich möchte, sei dahingestellt.

18.12.2021 15:08 • #409


P
Stop Leute, es gibt ganz klar auch Gewalt, was von Frauen aus geht, auch was Missbrauch an Kindern angeht.

Es passiert zwar weniger, aber wer weiss schon, wie hoch die Dunkelziffer ist. Männer trauen sich meist sowieso nicht, dies offen auszusprechen, dass sie von Frauen verprügelt werden oder was Missbrauch an Kindern angeht, wenn es die eigene Mutter ist.

Man kann ganz klar auch darüber offen reden. Es ist alles schlimm.

18.12.2021 15:15 • x 1 #410


Fliesentisch
Zitat von Pinkstar:
Stop Leute, es gibt ganz klar auch Gewalt, was von Frauen aus geht, auch was Missbrauch an Kindern angeht. Es passiert zwar weniger, aber wer weiss ...


Klar muss man offen über solche Phänomene reden, aber das Eine relativiert hier nicht das Andere. Beides ist zu verurteilen und zu bekämpfen.

18.12.2021 15:21 • #411


P
Zitat von Hansl:
Lass mich doch auch mal was sagen.

Darf ja jeder

18.12.2021 15:43 • x 2 #412


Plentysweet
Zitat von Pinkstar:
Zickenkrieg unter Männern find ich sowas von gruselig

Ich hab das eigentlich erst so richtig hier im Forum kennen gelernt . Gibt ja schon zu denken...
Vielleicht sind hier alle einfach zu getriggert ? Oder haben nachmittags schon einen in der Krone.

18.12.2021 15:44 • x 6 #413


P
Zitat von Plentysweet:
Ich hab das eigentlich erst so richtig hier im Forum kennen gelernt

Naja, weisste, hier im Forum oder Internet allgemein trauen sich viel, die rauszulassen. Real sieht es meist anders aus

18.12.2021 15:45 • x 2 #414


Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:
Ich hab das eigentlich erst so richtig hier im Forum kennen gelernt . Gibt ja schon zu denken... Vielleicht ...


Hast du echt erwartet, wir wären normal, wenn wir uns schon hier herumtreiben?

18.12.2021 15:46 • x 4 #415


T
Jede Frau, die sich über Hahnenkämpfe wundert, hat irgendwie was in ihrer Entwicklung verpasst. Männer konkurrieren permanent.

18.12.2021 16:00 • #416


ElGatoRojo
Hast du schon mal was von Teamwork gehört?

18.12.2021 16:05 • x 1 #417


Fidschicat
Zitat von Tin_:
Jede Frau, die sich über Hahnenkämpfe wundert, hat irgendwie was in ihrer Entwicklung verpasst. Männer konkurrieren permanent.

Nö, das ist nicht meine Beobachtung
ein Alpha muss nicht konkurrieren
der ist einfach Alpha

18.12.2021 16:07 • x 4 #418


T
Was ist das denn?
Toll
Ein
Anderer
Macht's?

18.12.2021 16:08 • x 1 #419


T
Zitat von Fidschicat:
Nö, das ist nicht meine Beobachtung ein Alpha muss nicht konkurrieren der ist einfach Alpha


Und auch der steckt in der Konkurrenz-Falle, ähnlich wie unter Wölfen. Du bekommst nur einen Ausschnitt mit, nicht die männliche Gefühlswelt.

18.12.2021 16:08 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag