925

Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

Florentine


2885
8
5849
Ich persönlich würde mich aus Gründen der Höflichkeit und des Respekts überhaupt gar nicht auf eine solch S. Art und Weise fremden Menschen nähern: weder in den Allerwertesten zwicken, noch pfeifen usw.
Egal ob Männlein oder Weiblein.
Das gehört sich einfach nicht, auch dann nicht, wenn es als Kompliment gemeint ist oder als Späßchen.
Ebenso äußere ich mich bei Fremden nicht über deren Körper, auch nicht sowas wie: Du siehst heiß aus. anziehend Hose o.ä.
Ich mein: es sind Fremde!?!

Ich kann gar nicht recht nachvollziehen, wenn sich Menschen so verhalten.
Was soll sowas?
Ist es so wichtig, die eigenen Befindlichkeiten und Empfindungen nach außen zu transportieren?
Wieso zum Henker sollte ich einem Arbeitskollegen oder jemandem in der Paar in den Hintern kneifen? Wozu?

Wenn man jemanden datet oder schon länger kennt, ist die Sache etwas anders, aber auch dann sind solche Inhalt mit Sensibilität für die Situation zu handhaben.

18.12.2021 20:58 • x 8 #436


Lalunia

Lalunia


1786
3460
@Florentine Danke. Genauso denke ich auch
Ganz unabhängig von Kleidung.

18.12.2021 21:04 • #437



Kleidungsstil von Frauen / Haut zeigen oder nicht?

x 3


Freedom6


97
5
116
Zitat von Florentine:
Ich persönlich würde mich aus Gründen der Höflichkeit und des Respekts überhaupt gar nicht auf eine solch S. Art und Weise fremden ...

Finde dasselbe gilt auch für blöde oder abfällige Sprüche. Ich werte doch niemanden ab , wegen dem was er trägt oder wieviel Haut er zeigt.

19.12.2021 01:05 • x 2 #438


Tin_

Tin_


4835
8614
Zitat von Florentine:
Ist es so wichtig, die eigenen Befindlichkeiten und Empfindungen nach außen zu transportieren?

Ach wirklich? Was tust du hier mit deinem Posting?

19.12.2021 01:07 • x 1 #439


Florentine


2885
8
5849
Zitat von Freedom6:
Finde dasselbe gilt auch für blöde oder abfällige Sprüche.

Sowieso.
Nur da ist direkt klar, dass es den anderen runtermachen soll und das ist schon verdammt verwerflich.
Man weiß nie, wie sehr und wo es das Gegenüber trifft.

Zitat von Tin_:
Ach wirklich? Was tust du hier mit deinem Posting?

Oh bitte.
Ich habe nicht geschrieben, dass das grundsätzlich fehl am Platze ist, sondern mein Beitrag war auf bestimmte Situationen, die ich im Übrigen auch beispielhaft beschrieben habe, bezogen.
Aber wenn du einen Klaps auf den Hintern mit einem Beitrag in einem anonymen Forum gleichsetzen möchtest, nur zu.

19.12.2021 01:20 • x 2 #440


Fidschicat

Fidschicat


7579
1
13196
Zitat von Tin_:
Dass du mir neue Infos gibst, die ich nachlesen werde. Ich bin dafür dankbar.

Das finde ich gut

du könntest mir auch alternativ einfach glauben

ich schrieb ja, ich hab mit Wölfen gearbeitet und ich war sogar Part of the pack

19.12.2021 08:45 • #441


Tin_

Tin_


4835
8614
Zitat von Fidschicat:
Das finde ich gut du könntest mir auch alternativ einfach glauben ich schrieb ja, ich hab mit Wölfen gearbeitet und ich war sogar Part of ...


Ich bin immer für neuen Input zu haben. Und entschuldige (nimm's nicht persönlich) aber ich bin nicht so der Fan von Dinge aus dem Netz ungeprüft glauben. Dann wäre ich wohl Querdenker. xD

Wenn dann sowas mit Quellenangabe kommt, dann nimmt natürlich deine Glaubwürdigkeit sicherlich zu.

19.12.2021 08:48 • #442


Fidschicat

Fidschicat


7579
1
13196
Zitat von Tin_:
Ich bin immer für neuen Input zu haben. Und entschuldige (nimm's nicht persönlich) aber ich bin nicht so der Fan von Dinge aus dem Netz ...

Nö, nehm ich nicht persönlich

mir reicht ja, dass ich weiß was ich selber erlebt habe
das muss ich auch nicht beweisen

19.12.2021 08:57 • x 1 #443


PuMa

PuMa


3421
2
7663
Ich werfe mal noch erst in den Raum zum Thema Kleidung.

Ich persönlich empfinde Deutschland als sehr prüde. Nicht jeder, aber größtenteils.

Da wo ich herkomme ( UK) ist man deutlich offener. Es ist bunter und vielfältiger.

Über USA muss man gar nicht erst reden, die sind an Prüderie nicht zu überbieten.

Wie seht ihr das?

19.12.2021 09:06 • x 1 #444


Fidschicat

Fidschicat


7579
1
13196
Zitat von PuMa:
Da wo ich herkomme ( UK) ist man deutlich offener. Es ist bunter und vielfältiger.

Agree

Und man ist da diesbezüglich auch toleranter

19.12.2021 09:08 • x 1 #445


Tin_

Tin_


4835
8614
Zitat von PuMa:
Da wo ich herkomme ( UK) ist man deutlich offener. Es ist bunter und vielfältiger.


Reden wir hier über Oberbekleidung oder Unterwäsche, die gezeigt wird? xD

19.12.2021 09:09 • x 1 #446


Tin_

Tin_


4835
8614
Wenn ich so überlege, wie ich gestern losgezogen bin. Bunt war da nix. xD

Aber erinnert ihr euch über diesen 90er Trend damals? Tanga aus den Hosen raus, bauchfrei, Steiß-Tattoo bei Frauen. Entwickeln wir uns zurück? Damals gab's da nicht so ein Gezetere, wie heute bei bauchfrei. Und ja, ich beobachte auch Frauen, die mit bösen/neidischen/abwertendem Blick dann solche Frauen anziehen, die sowas tragen.

Männer schauen (nicht glotzen/sabbern) da zumeist hin und mögen es einfach.

19.12.2021 09:15 • x 1 #447


PuMa

PuMa


3421
2
7663
Zitat von Fidschicat:
Und man ist da diesbezüglich auch toleranter


Aye, auch mein Empfinden.

Zitat von Tin_:
Tanga aus den Hosen raus, bauchfrei, Steiß-Tattoo bei Frauen. Entwickeln wir uns zurück?


Hast du ein Foto aus meiner Jugend gemopst?
Ich wollte damals auch ein schei* Tattoo, gut das ich es nicht gemacht habe.

Zitat von Tin_:
bauchfrei. Und ja, ich beobachte auch Frauen, die mit bösen/neidischen/abwertendem Blick dann solche Frauen anziehen, die sowas tragen.

Männer schauen (nicht glotzen/sabbern) da zumeist hin und mögen es einfach.


Aye, die Mode ist ein ewig, wiederholender Kreislauf. Wie Eminem, der war da und ging und Schwups ist er pünktlich zur schlaghose wieder da. Ich warte noch darauf das Haute Couture Kiez tauglich wird. Das wird mein Jahr.

19.12.2021 09:50 • x 2 #448


AnnaLüse

AnnaLüse


892
2128
Zitat von PuMa:
Wie Eminem, der war da und ging und Schwups ist er pünktlich zur schlaghose wieder da.

Aber jetzt nennt man es Flared Jeans. Verrückt!

19.12.2021 09:54 • x 1 #449


PuMa

PuMa


3421
2
7663
Zitat von AnnaLüse:
Aber jetzt nennt man es Flared Jeans. Verrückt!


Was? Echt jetzt? Wow das wusste ich nicht
Kurz, warum?

19.12.2021 09:55 • #450



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag