Florentine
- 4877
- 9
- 13319
Florentine
Lalunia
Freedom6
Zitat von Florentine:Ich persönlich würde mich aus Gründen der Höflichkeit und des Respekts überhaupt gar nicht auf eine solch S. Art und Weise fremden ...
Tin_
Zitat von Florentine:Ist es so wichtig, die eigenen Befindlichkeiten und Empfindungen nach außen zu transportieren?
Florentine
Zitat von Freedom6:Finde dasselbe gilt auch für blöde oder abfällige Sprüche.
Zitat von Tin_:Ach wirklich? Was tust du hier mit deinem Posting?
Fidschicat
Zitat von Tin_:Dass du mir neue Infos gibst, die ich nachlesen werde. Ich bin dafür dankbar.
Tin_
Zitat von Fidschicat:Das finde ich gut du könntest mir auch alternativ einfach glauben ich schrieb ja, ich hab mit Wölfen gearbeitet und ich war sogar Part of ...
Fidschicat
Zitat von Tin_:Ich bin immer für neuen Input zu haben. Und entschuldige (nimm's nicht persönlich) aber ich bin nicht so der Fan von Dinge aus dem Netz ...
PuMa
Fidschicat
Zitat von PuMa:Da wo ich herkomme ( UK) ist man deutlich offener. Es ist bunter und vielfältiger.
Tin_
Zitat von PuMa:Da wo ich herkomme ( UK) ist man deutlich offener. Es ist bunter und vielfältiger.
Tin_
PuMa
Zitat von Fidschicat:Und man ist da diesbezüglich auch toleranter
Zitat von Tin_:Tanga aus den Hosen raus, bauchfrei, Steiß-Tattoo bei Frauen. Entwickeln wir uns zurück?
Zitat von Tin_:bauchfrei. Und ja, ich beobachte auch Frauen, die mit bösen/neidischen/abwertendem Blick dann solche Frauen anziehen, die sowas tragen.
Männer schauen (nicht glotzen/sabbern) da zumeist hin und mögen es einfach.
AnnaLüse
Zitat von PuMa:Wie Eminem, der war da und ging und Schwups ist er pünktlich zur schlaghose wieder da.
PuMa
Zitat von AnnaLüse:Aber jetzt nennt man es Flared Jeans. Verrückt!