Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4411

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

M
Zitat von Konrad:
Ja, war Suuper, die Mira sollte sich mal Casten lassen ,- unenddecktes Talent für Film und Fernsehen. zwinkern

Hahahah da höre ich nicht zum ersten Mal

x 1 #1021

Lebensfreude
Zitat von Mira_:
Hahahah da höre ich nicht zum ersten Mal

Mira herz ich anbeten komm mit zum Kastink anbeten , mein Talent ist auch noch unentdeckt. anbeten grinsen Mr. Green

x 1 #1022

A

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3

M
Zitat von Lebensfreude:
Mira herz ich anbeten komm mit zum Kastink anbeten , mein Talent ist auch noch unentdeckt. anbeten grinsen Mr. Green

das glaube ich ungesehen zwinkern

x 1 #1023

Zweistein
Zitat von Konrad:
@Zweistein

Nächstes mal Köln mußte aber mal Zweistein, Du warst jetzt soolange nicht in Köln dabei.

Ich will es versuchen Augen rollen Cool

Zweistein
Heute dann in Wuppertal im Zweistein Mr. Green
(s. mein Album hier)

Konrad
Sieht ja Geschnuckelt aus das Zweistein lustig

Wandler
Ja, war echt nett und schön gewesen gestern mit Euch allen!
Schön, daß es das gibt!

x 1 #1027

K
Zitat von Wandler:
Schön, daß es das gibt!

Bitte nicht so schüchtern. Du meinst doch: Schön, dass es uns gibt.

x 2 #1028

M
Zitat von KirschroteLippen:
Bitte nicht so schüchtern. Du meinst doch: Schön, dass es uns gibt.

Richtig freunde ^^

x 2 #1029

Konrad
Genau!

x 2 #1030

K
Du brauchst nix sagen, du weißt noch nicht mal, wer wir sind!

x 2 #1031

M
Zitat von KirschroteLippen:
Du brauchst nix sagen, du weißt noch nicht mal, wer wir sind!

ahahahahaah

x 2 #1032

M
Hallo zusammen,
Ich les jetzt schon eine Weile hier mit. Ihr seit ja scheinbar eine recht lustige Truppe. Würde mich gerne mal bei Zeit anschließen. Ich bin ein escht kölsches mädschen,welsches von dr schäl Sick kütt....einwenig Humor würd ich auch noch mitbringen. Lg

x 2 #1033

Konrad
Wohl jetzt. Vergesse Euch mein Leben nicht mehr, so was Irres vergisst man nicht.

x 2 #1034

Lebensfreude
Zitat von Konrad:
Wohl jetzt. Vergesse Euch mein Leben nicht mehr, so was Irres vergisst man nicht.

Wie jetz? Iren warn ja nisch dabbei. Nur Belschier in blauen Tütüs, die uns zum Konsum genötischt ham.

A

x 4