4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Michael1266
Google Maps weiß alles...

16.03.2019 23:04 • #1351


Konrad
Zitat von Perzet:
Ja, Rosenrot wäre super, jetzt wo ich weiß, wo das ist

Das Rosenrot ist nicht das auf dem Platz mit Biergarten . Das war das Gernots.- Beide sind nur einen Block Auseinander, mir is egal wo wir sind. Beide OK. Selbst wenn wir alle da sind und wechseln wollen sind das nur wenige Meter.
Zitat von Lebensfreude:
Cafe Rosenrot um 15:00 Uhr wäre für mich sehr gut.

Wenn Jemand früher da ist, dann macht das ja nix. Also das Rosenrot

17.03.2019 02:52 • x 3 #1352


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Konrad
Wenn Jemand Hilfe zur Anfahrtsogistik braucht oder Unsicher ist oder am Bahnhof Abgeholt werden will , soll er/sie das Irgendjemandem von Uns per PN mitteilen . Auf Wunsch gibts auch ne Tel Nr damit man sich Findet , aber bisher habens Alle Gefunden , wir Schauen auch in den Thread wenn jemand Überfällig ist.

17.03.2019 03:09 • x 1 #1353


Lebensfreude
Zitat von Michael1266:
Du bist echt vor nix fies, was sacht Freudes Freund denn zu der Geschmacksverirrung?
Ich bin mir sicher, der hat das nicht gegessen...

Der findet mich ehhh den Senf scharf

17.03.2019 12:01 • x 1 #1354


Lebensfreude
[quote=Konrad]Wenn Jemand Hilfe zur Anfahrtsogistik braucht oder Unsicher ist oder am Bahnhof Abgeholt werden will , soll er/sie das Irgendjemandem von Uns per PN mitteilen . Auf Wunsch gibts auch ne Tel Nr damit man sich Findet , aber bisher habens Alle Gefunden , wir Schauen auch in den Thread wenn jemand Überfällig ist.[/quote

@Knutschkäfer wohnt auch in der Nähe

17.03.2019 12:06 • #1355


Michael1266
OK, der 23.3 um 15 Uhr im Rosenrot, Turmstaße 4.

17.03.2019 12:13 • x 1 #1356


Konrad
https://doodle.com/poll/ma9quh3u5zatavrx
Kurz vor einem Treffen , jetzt in 6 Tagen am kommenden Samstag holen wir das Doodle doch auf jeder Seite noch mal hervor.

17.03.2019 15:32 • x 2 #1357


Michael1266
Zitat von Konrad:
https://doodle.com/poll/ma9quh3u5zatavrx

Kurz vor einem Treffen , jetzt in 6 Tagen am kommenden Samstag holen wir das Doodle doch auf jeder Seite noch mal hervor.

Incl. Treffpunkt...: https://goo.gl/maps/4ZccHCqFhmy

17.03.2019 15:34 • x 1 #1358


Konrad
Zitat:
Zitat Micha /Na, immerhin schon 4.

Ich kann ja jemanden, der im Pott wohnt, mitbringen, falls sie nicht selber fahren will.

Gehen wir wieder Cafe Rosenrot? Das Essen war super lecker...bis auf die Reibekuchen mit Senf.

Mittag ist greade vorbei,- sag nicht das Du schon wieder Hunger hast

17.03.2019 15:50 • #1359


Michael1266
Hab Schicht und kein Mittag gegessen, Kollege und ich holen uns gleich was vom China Mann.

Und ich weiß tatsächlich nicht mehr, was ich Januar 18 im Rosenrot gegessen habe, weiß nur das mein Essen super lecker war, das die Sadsoul wider erwarten ihren Teller leer gemacht hat und die Freude Reibeplätzchen mit Senf gegessen hat. Schüttelt mich bei dem Gedanken daran immer noch...

17.03.2019 16:37 • #1360


Lebensfreude
Zitat von Michael1266:
Hab Schicht und kein Mittag gegessen, Kollege und ich holen uns gleich was vom China Mann.

Und ich weiß tatsächlich nicht mehr, was ich Januar 18 im Rosenrot gegessen habe, weiß nur das mein Essen super lecker war, das die Sadsoul wider erwarten ihren Teller leer gemacht hat und die Freude Reibeplätzchen mit Senf gegessen hat. Schüttelt mich bei dem Gedanken daran immer noch...

Na vielen Dank auch

17.03.2019 17:21 • x 2 #1361


Konrad
Zitat von Lebensfreude:
Schüttelt mich bei dem Gedanken daran immer noch...


Reibeplätzchen ! Wat is dat dann ? Reibekuchen , Riefkoche in Köln , von mir aus auch Kartoffelpuffer aber Reibeplätzchen höhrt sich irgendwie gleichgeschlechtlich an .
Jetzt och noch mit Senf jeht wirklich nicht , also mit Senf is OK , auch mit Zatziki oder Paprikastreifen oder so . Aber mit Senf geht nur Reibekuchen oder Riefkoche.

18.03.2019 13:36 • x 1 #1362


L
Zitat von Konrad:
Reibekuchen

Hatschel......heißen die bei mir.
Gehen mit Senf oder mit Abbelbrei.

18.03.2019 13:41 • x 1 #1363


Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Abbelbrei.

Sie meinen sicher Apfelmus oder Apfelkompott ? Ja das entspricht auch der Etikette Esse ich aber nicht so, sondern Natur , da Schmeckt man auch was nicht in den Reibekuchen gehört und auch das richtige Verhältnis von Kartoffel und Zwiebel. Sogar ob und wie Verbrannt das Öl ist.

18.03.2019 15:57 • #1364


Konrad
Fortsetzung

ah und man Schmeckt ob es frische Kartoffel sind und bei den Zwiebeln nicht die 3. Wahl ,- die haben nähmlich einen Faden Geschmack . Also das ist bei Pfannekuchen mit mir und dem Rummelplatzverkäufer nicht so Einfach.

18.03.2019 16:10 • x 1 #1365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag