4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Lebensfreude
@Konrad du gehst zur Kommelion? Zur 1. Heiligen?

05.04.2019 22:11 • x 1 #1606


Isie
Ja, ein Bisschen Segen kann nie schaden. Ich geb die Hoffnung bei meinem kleinen Räuber (10J.) auch nicht auf und jage ihn immer wieder dahin *lol

05.04.2019 23:06 • #1607


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Konrad
Zitat von Lebensfreude:
@Konrad du gehst zur Kommelion? Zur 1. Heiligen?

Eltern hatten Je 5 Geschwister , die haben mit den Partnern Kinder, was meine Vettern und Cousinen sind und die haben auch Kinder. Zum Familientreffen nur aus Mutters linie waren im vergangenen August 25 Leute gekommen , das waren nicht alle.
Die Namen der Kinder von den Kindern kann ich mir gar nicht mehr alle Merken.

06.04.2019 00:11 • #1608


Lebensfreude
sind die ein Clan?

06.04.2019 00:13 • #1609


Isie
Kann man bei Doodle nicht den Mai noch mit dran hängen?
Also durch Ostern und Kommunion bin ich gedanklich schon Mitte Mai im Kalender

06.04.2019 00:20 • #1610


Isie
Zitat von Tool:
Hallo Leute,
Wie gehts euch?
Ich komme auch aus Köln und suche nette Menschen mit denen man vielleicht mal was unternehmen kann.
LG


Wolltest du ruhiger nicht ebenfalls ein Treffen?
Gruß

06.04.2019 00:23 • #1611


Konrad
Zitat von Lebensfreude:
sind die ein Clan?

Nein, Versicherungskaufmann Allianz, Abteilungsleiter AOK In die DDR gegangen mit Frau, Heizungsbaumeister, Bruder Nach Bundewehr In Kiel bei OttoVersand Angefangen und Bei Metro viele Jahre und alle sowas.
Zitat von Isie:
Kann man bei Doodle nicht den Mai noch mit dran hängen?

Nein Isie, aber man kann schon jetzt ein neues Paralell machen für Mai, Doodle sind Einmalig und werden nach Ablauf gelöscht.
Aber jetzt eins machen Verwirrt noch mehr. Die Fragen Beantwortest Du dann Isie

06.04.2019 00:32 • x 1 #1612


Konrad
Zitat von Konrad:
Werbung muß sein, wer nix Sagt wird auch nicht gehört.

Zitat von Konrad:
September 2018, Gruppentreffen der Getroffenen. Blödeln , Lachen, Schimpfen, Lästern, Trinken in Köln für die Mitglieder von Trenndings.de mal die Figuren mit denen Ihr so Schreibt im RL kennen zu lernen, natürlich von Ihrer besten Seite. Auch wer hier im Thread noch nicht Geschrieben hat und sich spontan entscheidet ist Willkommen, je Verrückter destso besser.
Viel Spass dann.

Doodle ( Virtueller Terminkalender für September 2018) , Treffen in Köln. Anklicken, links wo Teilnehmer steht auf das Plus klicken , auf die Tage klicken die in frage kommen klicken . Mehrere Mögliche Tage Ankreuzen. Rücknahmen des Klicks sind immer möglich

Doodle für April 2019 https://doodle.com/poll/wtx9xx4hafus5rq6 Der Tag welcher die meisten Stimmen hat gewinnt ein Treffen. Theoretisch könnten mehrere Treffen stattfinden. So ab 4 beginnt es Sinnvoll zu sein einTreffen zu Planen. Wegen evtl . Absagen aber besser 6 Teilnehmer mindestens.

06.04.2019 01:01 • x 1 #1613


Konrad
@Tool , @Rudi2000 , Hey, Schaut mal ins Doodle , tragt den Forennicknahmen ein und kreuzt Tage an, an denen Ihr könnt,in der Regel kommen noch mehr leute dazu. Eure Altersklasse kriegen wir auch noch hinn. Wenn mal was da steht kommen immer noch welche dazu. Wenn ihr ein Treffen wollt , dann müßt ihr was dazu Tun.


September 2018 is natürlich Überholt, das blaue Anklicken 2019

06.04.2019 01:10 • x 1 #1614


Isie
Zitat von Konrad:
Nein, Versicherungskaufmann Allianz, Abteilungsleiter AOK In die DDR gegangen mit Frau, Heizungsbaumeister, Bruder Nach Bundewehr In Kiel bei OttoVersand Angefangen und Bei Metro viele Jahre und alle sowas.

Aber jetzt eins machen Verwirrt noch mehr. Die Fragen Beantwortest Du dann Isie


Das ist ein Clan! DenverClan oder Dallas hörten sich ähnlich an

Alles gut - hier gilt eindeutig das Sprichwort Erfahrung macht klug!
Fragen beantworten für Verwirrte ist eine Sache. Aber ich komm mit dem Lesen nicht nach!

Gruß

06.04.2019 01:34 • #1615


Isie
Hallo zusammen,
darf ich mal neugierig fragen, ob ihr die nächsten Feiertage alle mit Familie verplant habt?
Würde mich interessieren, wie ihr so Feiertage und so viel frei verplant...
is ja doch ein wenig anders als noch als Paar und heiler...
LG

17.04.2019 22:51 • #1616


KölscheJung
Ich Verbringe die Feiertage mit meinen Junior in der 2.Wohnung. Ich habe dieses Jahr nicht so viel Lust die ganze Verwandtschaft zu besuchen. Machen es uns dann ganz entspannt. Soll wohl auch richtig warm werden .

17.04.2019 23:02 • x 2 #1617


Isie
Hmm... ansonsten alle schwer beschäftigt hier.
Oder in HH auf Achse.
Na ja. Bei mir macht sich die Einsamkeit breit. Versuche mit meinem junior die kommenden Tage irgendwie zu genießen. Werden schon positive Momente haben, aber war schon mal alles ganz anders.
Bringt nix Dingen nachzutrauern.
Weiter geht's

@Rudi2000 wie geht's dir/euch?
@KölscheJung Danke dir und angenehme ruhige Tage

19.04.2019 04:57 • x 1 #1618


Rudi2000
Hallo ihr lieben,
Bei mir holt die Vergangenheit mich ein immer diese blöden Feste......
Ich verbringe mit meiner Tochter, ganz Ostern bei meinen Eltern.
Heute Fahrrad fahren und morgen kommen meine Brüder.
So kann ich mich wenigstens ablenken.
Nächsten Donnerstag bekomm ich meine Schlüssel @ Isie
Lg an alle
Geniest das traumhafte Wetter und tankt viel Sonne für die Energie

19.04.2019 06:55 • x 1 #1619


Isie
Das klingt doch gut Rudi
Das werden bestimmt schöne Erlebnisse mit Sonne und sind eine gute Ablenkung.

Der Schmerz der Vergangenheit wird kratzen, aber die Nähe zu deinen Lieben wird gut tun
Und das mit der Wohnung ist ein Auftrieb. Ich glaub daran!

19.04.2019 07:19 • x 1 #1620


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag