4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

fe16
Zitat von Konrad:
Is ja auch Rl und da ist alles ganz anders.


Ja
Und das ist gut so

22.04.2019 21:50 • x 2 #1636


Lebensfreude
Ich fände Cafe Rosenrot wegen der äußerst schmackhaften Reibekuchen gut. Senf bringe ich wieder mit.

22.04.2019 21:55 • x 1 #1637


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Konrad
Zitat von Lebensfreude:
Senf bringe ich wieder mit.

Ich bringe den von Penny mit , is ja wohl klar!

22.04.2019 22:06 • #1638


Lebensfreude
und ich füll mir nen Pfund aus meinem 5kg Eimer ab. Ist von Bio.

22.04.2019 22:10 • #1639


fe16
Zitat von Lebensfreude:
Ich fände Cafe Rosenrot wegen der äußerst schmackhaften Reibekuchen gut. Senf bringe ich wieder mit.



Da wo immer also ?

Oder doch nicht ?

22.04.2019 22:24 • #1640


fe16
Zitat von Lebensfreude:
und ich füll mir nen Pfund aus meinem 5kg Eimer ab. Ist von Bio.



Bio Senf von Engeln ?

22.04.2019 22:25 • x 1 #1641


Konrad
Zitat von fe16:
Da wo immer also ?

Oder doch nicht ?

Nein fe, die Anfahrt ist die gleiche aber im Rosenrot warste noch nicht glaubisch . Wir waren bisher in der Aussengastro vom Gernots. Is aber egal , is gleich um die Ecke das Rosenrot . Kriegen wir schon hin , ruf an wenn de geparkt hast.Aber schreib Dir den Strassennahmen auf wo Dein Auto steht und ne Hausnummer, - welche is auch egal. Direkt die am Auto am besten.

22.04.2019 22:50 • #1642


Konrad
@Isie , es fängt bei Beitrag 1621 an .

22.04.2019 23:03 • #1643


Isie
Zitat von Konrad:
@Isie , es fängt bei Beitrag 1621 an .


Watt?
Auf'm Handy sieht man keine Zahlen. Hab das doodle schon gesehen
Muss meinen Kalender studieren

22.04.2019 23:05 • x 1 #1644


A
Guten Morgen zusammen,
ich habe mal eingetragen, wann ich kann. Was unternehmen ist immer gut Würde jemand von Euch mir noch verraten, was Ihr in der Vergangenheit schon so unternommen habt? Ich nehme an, es gibt einen harten Kern und immer mal kommen neue Gesichter dazu? Nur damit ich so ungefähr weiß, worum es geht Lieben Dank und einen schönen sonnigen Tag!

23.04.2019 07:16 • #1645


Michael1266
Rhein in Flammen oder Street Food Festival, Konrad kann dir mehr erzählen.
Aber eigentlich gibt es bis auf Konrad, der das Doodle erstellt, keinen harten Kern.
Wer Zeit und Lust hat kommt, wer nicht lässt es. Natürlich kommt man bei so einem Treffen aus der Anonymität raus, oft werden zwecks vereinfachter Kommunikation vor den Treffen per PN Handynummern getauscht, das geht als Gast nicht.
Ich habe solche Treffen 3 oder 4 mal besucht und es nicht bereut. Meist kam ich mit Glitzer nach Hause.

23.04.2019 07:58 • x 2 #1646


M
Zitat von Michael1266:
keinen harten Kern.

Hmm, irgendwie schon. Jedenfalls die letzen Male.

Leben, Mira,Konrad,Fe, und Weide sind ja quasi schon der harte Kern. Jedenfalls letztes Jahr und Anfang diesen Jahres
Und alles was dazu kommt, wird erstmal standesgemäß von mir angemault.

Und was für Unternehmungen? Das is n Rentnerclub. Da wird nix unternommen außer stricken.

@Konrad
Wir haben uns vor einem Jahr das erste Mal im Rosenrot getroffen. Da war die fe16 mit dabei. Die weiß wo das ist.

23.04.2019 08:48 • x 2 #1647


M
Zitat von Mira_:
wird erstmal standesgemäß von mir angemault.

das sind ja Aussichten

23.04.2019 08:51 • #1648


M
Zitat von Mctea:
das sind ja Aussichten

Ach was.
Der Laden is immer voll mit Liebe, wenn wir da sind.

23.04.2019 08:58 • #1649


Lebensfreude
Zitat von Konrad:
Nein fe, die Anfahrt ist die gleiche aber im Rosenrot warste noch nicht glaubisch . Wir waren bisher in der Aussengastro vom Gernots. Is aber egal , is gleich um die Ecke das Rosenrot . Kriegen wir schon hin , ruf an wenn de geparkt hast.Aber schreib Dir den Strassennahmen auf wo Dein Auto steht und ne Hausnummer, - welche is auch egal. Direkt die am Auto am besten.

dochdoch, beim 1.Mal als @fe16 dabei war, warn mer im Rosenrott. Ischschwör

23.04.2019 09:04 • x 2 #1650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag