Lebensfreude
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 17975
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lebensfreude
Mitglied
Mctea
Gast
Zitat von Lebensfreude:Apopo: Spitzebützje haben nix mit Bützen zu tun.
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Mctea:bis hierhin hatte ich fast überlegt, euch mal persönlich zu sehen aber das wird mir nu zu Dialektisch
überlegt? Oder suchste nur ne Ausrede, keinen rheinischen Frohnaturen ausgesetzt zu sein?
Mctea
Gast
Zitat von Lebensfreude:Oder suchste nur ne Ausrede
Julia1960
Mitglied
Zitat von Mctea:ich hab ja das Bundeslandstammesklüngel nicht so, aber nu fürcht i mi

Mira_
Gast

Michael1266
Gast
Mira_
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Mira_:Konrad, mach mal auch ein doofer für Juni

Mira_
Gast
Zitat von Michael1266:Schaizz automatische Wortkorrektur.
Julia1960
Mitglied

Konrad
Mitglied
Zitat von Mira_:Konrad, mach mal auch ein doofer für Juni
Aber was wenn genau der nun ein Prachtkerl und Mr. Rigth ist ? Unverzeihlich Mira 
Mira_
Gast
Zitat von Konrad:Aber was wenn genau der nun ein Prachtkerl und Mr. Rigth ist ? Unverzeihlich Mira
fe16
Mitglied
Zitat von Konrad:Nein fe, die Anfahrt ist die gleiche aber im Rosenrot warste noch nicht glaubisch . Wir waren bisher in der Aussengastro vom Gernots. Is aber egal , is gleich um die Ecke das Rosenrot . Kriegen wir schon hin , ruf an wenn de geparkt hast.Aber schreib Dir den Strassennahmen auf wo Dein Auto steht und ne Hausnummer, - welche is auch egal. Direkt die am Auto am besten.

fe16
Mitglied
Zitat von Michael1266:18. oder 19. vielleicht, aber eigentlich ist der Mai verplant...von meinem Dienstherren.