Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

4411

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

M
Zitat von fe16:

Alle haben sich um dich gesorgt

Sieh das mal als Kompliment

Klar, du lachst Dich *kapot* datt nennste umsorgen? Was macht ihr denn, wenn ich euch sage, dass ich gleich in die Wanne gehe? Habta dann auch Angst, dass was nicht mit mir stimmt? Oder dass ich ersaufe? grinsen
.
.
.
rofl : rofl

x 1 #1786

Lebensfreude
Zitat von Mira_:
Klar, du lachst Dich *kapot* datt nennste umsorgen? Was macht ihr denn, wenn ich euch sage, dass ich gleich in die Wanne gehe? Habta dann auch Angst, dass was nicht mit mir stimmt? Oder dass ich ersaufe? grinsen
.
.
.
rofl : rofl

...nicht solange du im Nichtschwimmerbereich bleibst

und schön die Hände über H20 halten, gelle schwimmen Staub saugen Respekt Ostern Tannenbaum Smilie Nein

x 2 #1787

A

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3

L
Zitat von Mira_:
Oder dass ich ersaufe?

Zieh die Schwimmflügel an. Büdde.

Mit elektrischen Geräten auch vorsichtig sein.......mein ja nur.
Zitat:
schwimmen

x 3 #1788

M
Zitat von Lebensfreude:
...nicht solange du im Nichtschwimmerbereich bleibst

höhöhöh schwimmen

Herzis für euch Hühner gruppenkusscheln

x 2 #1789

Lebensfreude
Weihnachtsmann Tannenbaum Smilie Smilies mit Mütze Tannenbaum 2 Smilies

heute in 8 Monaten ist Heilischabend schon vorbei. Smilies mit Mütze Weihnachtsmann Tannenbaum Smilie Tannenbaum 2 Smilies

x 2 #1790

Mischka
Zitat von Lebensfreude:
:xmas: Tannenbaum Smilie Smilies mit Mütze Tannenbaum 2 Smilies

heute in 8 Monaten ist Heilischabend schon vorbei. Smilies mit Mütze Weihnachtsmann Tannenbaum Smilie Tannenbaum 2 Smilies

rofl

x 2 #1791

Konrad
Zitat von fe16:
Aber jedes Handy hat ein Navi

Ich fahre zu schnell für das Handy , oft sagt das Links abbiegen , richtig wäre aber rechts. Navi ist vor einigen Tagen hops gegangen , also Handyvavi , is aber Gewönnungsbedürftig, ich kaufe wieder ein Navi.

Zitat von fe16:
Ändert die sich nicht regelmässig ?

Ne.die nicht , fährt 20 nach jede Sunde und kommt 10 nach jede Stunde

x 1 #1792

Julia1960
Zitat von Mira_:
:herz: gruppenkusscheln trost spenden
Ich muss mal kurz emotional werden. Ich bin froh euch kennegelernt zu haben Kuss geben
so feddisch

Das ist sehr emotional. grinsen

x 1 #1793

Konrad
Zitat von Julia1960:
Das ist sehr emotional.

Sehr, sehr Emotional sogar, darauf müßte jetzt eigentlich mal ne wüste Beschimpfungsorgie folgen um das wieder gut zu machen. gähnen Moin

x 3 #1794

Julia1960
So ist sie, die Mira. Wir wollen mal nicht so sein und drücken ein Auge zu. grinsen

Moin Konrad. Glücklich

x 3 #1795

Konrad
Zitat von Julia1960:
Wir wollen mal nicht so sein und drücken ein Auge zu

Geht nicht, da wohnt der Sandmann.

x 1 #1796

M
Hahahaha Ey, auch meine wüsten Beschimpfungen sind total liebenswert, Ihr Doofies ihr rofl herz gruppenkusscheln

x 3 #1797

Julia1960
Zitat von Mira_:
Hahahaha Ey, auch meine wüsten Beschimpfungen sind total liebenswert, Ihr Doofies ihr rofl herz gruppenkusscheln

Doofies? Na Du traust Dich was am frühen Morgen. Kaba mutig gefrühstückt? grinsen

x 1 #1798

M
Zitat von Julia1960:

Doofies? Na Du traust Dich was am frühen Morgen. Kaba mutig gefrühstückt? grinsen

Ich hab heute Nacht von Dir geträumt. Das hat mich heute Morgen, stark und erfrischt aufstehen lassen. Muahaha

x 3 #1799

M
Zitat von Mira_:
Ich hab heute Nacht von Dir geträumt. Das hat mich heute Morgen, stark und erfrischt aufstehen lassen. Muahaha

geschockt

x 3 #1800

A

x 4