Zitat von Julia1960:Konrad hat doch gar nicht Geburtstag...
@sozialtussi Wenn ich mich recht erinnere bist Du doch gar nicht weit weg oder?
@Mischka Ich denke im Cafe Rosenrot, aber wir fragen dat @Konrad lieber noch mal.
Das Rosenrot hat eine nicht so große Aussengastro aber der Micha 1266 und die Lebensfreude bestehen auf Rosenrot wegen der leckeren Reibekuchen ,- die Lebensfreute bringt sogar ihren eigenen Senf von zu Hause dafür mit.
Das Gernots gleich um die Ecke kann dafür auf einen schönen verkehrsberuhigten Platz mit Baumbestad, Verkehrsberuhigt und Vierteltreff zugreifen .
Ich rate dazu das wir Uns im Rosenrot Treffen und bei sehr schönem Wetter dann, wenn alle da sind ins Gernots zu wechseln um die Ecke.
Auch ist gleich um die Ecke der schönste und Orginalste Wochenmarkt von Köln ( Bis 12 Uhr geöffnet). Sowie mit der Neusserstrasse die Haupteinkaufstrasse vom Staddteil Nippes,- 80 Tausend Einwohner, wo alle Ketten , Kaufhof und Einzellhändler zu finden sind auf engem Raum die es überall gibt . Die Ketten habe meist bis 22 Uhr geöffnet.
Die Sozialtussi wohnt etwa 45min davon entfernt bei meiner Fahrweise
Alle bekommen noch ne Tel Nr damit sie das Finden wenn sie zum ersten mal dabei sind, sowie die genaue Adresse mit Postleitzahl und Uhrzeit . Uhrzeit von 14.30 - 15 Uhr, da wir aber nicht weglaufen, werden auch Leute die später kommen Uns Finden . Es ist noch bei keinem Treffen seit September 2015 Jemand verloren gegangen.
Wer abgeholt werden will am Hauptbahnhof /Dom oder Deutzer Bahnhof
Oder befürchtet das Er/Sie das nicht findet , kann das hier , per Tel ,WA oder PN schreiben.
Wer aus Mönchengladbach, Neuss, Krefeld und der Richtung kommt könnte mal Kontakt mit der Sozialtussi Aufnehmen .Die Sozialtussi kennt sich gut nach Düsseldorf aus und könnte auf der Strecke ihr Auto stehen lassen .