Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Mischka
3377
Auch wieder gut zuhause eingeflogen .
Ich danke Euch für den wunderbaren Tag und ein extra Dankeschön an @Konrad fürs Chauffieren - allein hätte ich das nie gefunden! Danke für eure Ohren, für die Physio, für das herzliche Lachen von @fe16 - ich komme gerne wieder
18.05.2019 21:55 •
x 4

L
Zitat von Mischka:für das herzliche Lachen von @fe16

Ganz Köln muss das gehört haben
18.05.2019 22:00 •
x 2
A
Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht
x 3

fe16
Zitat von Konrad:Hier is ne Wolke, ich Fange noch schnell die Sonnenstrahlen für Dich ein.


Ist die gelungen , zu Hause geparkt
Und dann Regen
18.05.2019 22:14 •
x 2

fe16
Zitat von Konrad:Ich hab schon wieder Mist gebaut
Da es nun ja doch ein bisserle nach Regen ( früher als von der Wetterfee versprochen) aussieht habe ich doch mal im Rosenrot
Angerufen und Uns Angekündigt. Soweit , so gut aaaber bei der Reservierung meinen RL - Namen Angegeben.

Weis von Euch Jemand wie ich heiße? Bitte jetzt nicht Scherzen mit Rumpelstielzchen oder So, dazu ist es zu Ernst. Auch nicht der Vornahme? Also wenn Jemandem der Vornahme bekannt ist , dann geht es bestimmt auch.
Ich hole noch die Mischka am HB ab, so das wir dann einige Minute rum nach 15 da sind.


Du bist der Knaller

Echt

Ja ich weiss wie du heisst , aber ich wusste nicht das es hier steht
18.05.2019 22:15 •
x 2

fe16
Zitat von Mira_:Volle Zustimmung


DU hast gefehlt
Sag ich aus voller Inbrunst
Und meine es auch so
18.05.2019 22:16 •
x 1

fe16
Zitat von Perzet:oh Menno, hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Ich steige nachher in den Nachtbus und bin zum Frühstück zurück in Kolin nad Rynem.
dafür hatte ich strahlenden Sonnenschein, über 20 Grad und heute nach ner Woche in dünn besiedelter Gegend eine Unmenge an Touristen.



Du hast auch gefehlt

Aber beim nächsten mal

Oder ?

Urlaub ist doch super
18.05.2019 22:19 •
x 2

fe16
Zitat von Löwenherz4:Ganz Köln muss das gehört haben



Ne ganz Köln nicht aber die Nebentische haben echt zeitweise merkwürdig geschaut

Sind auch noch trocken gelandet , Unfall frei und das trotz Nachtblindheit


Fehlt noch @Sari17

Der Rest ist ja noch on Tour
18.05.2019 22:20 •
x 3

Sari17
Ich bin zuhauseeeeeeee

Es war sehr schön. Nette Menschen, nette Lokalität, Doofe Kellnerin.
Also alles top
18.05.2019 22:25 •
x 3

Isie
Zitat von Sari17:Ich bin zuhauseeeeeeee

Es war sehr schön. Nette Menschen, nette Lokalität, Doofe Kellnerin.
Also alles top


Wieso? Weil sie nicht aus Polen kam? *denk Oder weil sie nicht zugeben wollte, dass sie doch Rumänin ist *lach
18.05.2019 23:44 •
x 2

Konrad
Zitat von Mctea:
der ist zuhause

Doch nicht der Teepot , hier wird Kölsch getrunken.
18.05.2019 23:55 •

Mischka
Zitat von Isie:
Wieso? Weil sie nicht aus Polen kam? *denk Oder weil sie nicht zugeben wollte, dass sie doch Rumänin ist *lach

Dazu hat sie sich ja nicht ausgelassen . Klarer Fall von Stock im Ar.... - aber Hauptsache, keiner von uns
18.05.2019 23:58 •

Konrad
Ich bedanke mich noch mal im Namen aller Kölner die dabei Waren dafür das Ihr gekommen seit zu Unserem Maitreffen in Köln, es war sehr schön und vor allem Lustig mit Euch . Wir waren glaube ich allerdings sehr laut , dafür hatten wir um Uns aber genug Platz.
19.05.2019 01:43 •
x 4

M
Zitat von fe16:
DU hast gefehlt
Sag ich aus voller Inbrunst
Und meine es auch so

Aaww Danke für die Blumen. Fühl Dich umarmt.
19.05.2019 02:14 •
x 1

Sari17
Zitat von Isie:Wieso? Weil sie nicht aus Polen kam? *denk Oder weil sie nicht zugeben wollte, dass sie doch Rumänin ist *lach


Nein. Weil sie so feindselig geguckt hat, als ich sie fragte.
Ich fühlte mich leicht erinnert an eine gedopte 7-Kämpferin.
Angst hatte ich ja schon )
19.05.2019 07:18 •
x 2

Isie
Den bösen Blick (wenn einer zu nett zu einem ist) kriegt man weiter östlich schon im KiGa beigebracht *lach

War alles trotzdem schön und lecker
19.05.2019 09:12 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top