4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

fe16
Zitat von Niedersachse:

Hättest du nur die falsche Stadt genannt, wäre alles noch ok! Aber es stimmt ja nicht mal das Bundesland! So gehen die Kölner also mit auswärtigen Gasten um!


Tja
Du weisst doch mit Kopfrechen , und Altersangaben
Wie kann man sich dann nen ORT merken

Also wandern wir zu ORT ?

19.05.2019 21:05 • x 1 #1906


Konrad
Zitat von Niedersachse:
Hättest du nur die falsche Stadt genannt, wäre alles noch ok!

Nimms nicht so genau ,- typisch Niedersachse, messen auf den Zentimeter die großen Nordmänner
Na , er hats ja auch gesagt das er nix mit Bremen zu Schaffen hat aber wir sehen da als Nachkommen der Römer mit Italienischem Flair und Gelassenheit auch kein Problem wenn Bremen gegen den FC Köln verliert, sowie HH gegen sich selbst

19.05.2019 22:02 • #1907


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


fe16
@Konrad
Du schreibst wirr , ich verstehe dich nicht , so jetzt , aber vielleicht morgen
Weil da bin ich nicht mehr müde

Gute Nacht ihr lieben

19.05.2019 22:09 • x 3 #1908


fe16
@Lebensfreude

Danke das du bei deiner Systemaufstellung für so tolles Wetter gesorgt hast gestern .

Du hast halt den Draht nach oben

19.05.2019 22:19 • x 4 #1909


Michael1266
Zitat von fe16:
@Konrad
Du schreibst wirr , ich verstehe dich nicht , so jetzt , aber vielleicht morgen

Wichtig ist, das wir wissen was der Konrad meint.
Das wiederum, kommt mir bekannt vor.

Und dank der Systemaufstellung hatten wir nicht nur schönes Wetter, ich bin auch mal ohne Glitzer aus Köln nach Hause gekommen.

19.05.2019 22:31 • x 5 #1910


Isie
Zitat von Löwenherz4:
Da bin ich direkt dabei.

Wandern mit Verrückten.

Keiner kennt den Weg, aber alle haben Spaß.


Das klingt wirklich total nach uns

19.05.2019 23:02 • x 1 #1911


M
Zitat von Konrad:
Köln im nächsten Monat sogar mit der Mctea ins Östereichiche

Geographie, setzen, sechs

20.05.2019 03:45 • x 3 #1912


Lebensfreude
@Michael1266 und @fe16 ich hatte einen sehr erfolgreichen Tag.
Micha tut mir leid wegen Glitzerausfall !

20.05.2019 09:16 • x 3 #1913


Stefanie8
Hallo hallo in die Runde hier ..

Ich bin aus Troisdorf und hab Interesse an schönen Wander und Spazier mit Interessenten ...

Gerne möcht ich dabei Kräuter sammeln und die Natur genießen....

Lg Stefanie

20.05.2019 13:02 • #1914


fe16
Zitat von Lebensfreude:
@Michael1266 und @fe16 ich hatte einen sehr erfolgreichen Tag.
Micha tut mir leid wegen Glitzerausfall !



Meine liebe
Wir auch
Und keinen regen
Und ja erfolge sind immer gut

20.05.2019 19:02 • x 3 #1915


fe16
Zitat von Michael1266:
Wichtig ist, das wir wissen was der Konrad meint.
Das wiederum, kommt mir bekannt vor.

Und dank der Systemaufstellung hatten wir nicht nur schönes Wetter, ich bin auch mal ohne Glitzer aus Köln nach Hause gekommen.


Ok
Wenn ich ihn nicht verstehe
Übersetzt du es mir
Damit ich weiss was er meint
Und du weisst ja was ich meine

20.05.2019 19:03 • x 3 #1916


fe16
Zitat von Stefanie8:
Hallo hallo in die Runde hier ..

Ich bin aus Troisdorf und hab Interesse an schönen Wander und Spazier mit Interessenten ...

Gerne möcht ich dabei Kräuter sammeln und die Natur genießen....

Lg Stefanie



Liebe Stefanie

Wir versuchen es einmal im Monat uns zu treffen
In einer Lokalität
Lese doch hier mit und klinke dich beim nächsten treffen ein

Keiner von uns beißt

20.05.2019 19:05 • x 4 #1917


Julia1960
Zitat von fe16:
Ok
Wenn ich ihn nicht verstehe
Übersetzt du es mir
Damit ich weiss was er meint
Und du weisst ja was ich meine


Ich erinnere mich...

20.05.2019 19:06 • x 2 #1918


Lebensfreude
also wenn das Wetter schön ist (kein Regen), dann gehe ich am 30.5. wandern. Und zwar hier in meiner Gegend. Zu einem Ausflugslokal.
Wer mitkommen möchte, bitte melden.
In der Nähe von Much.

20.05.2019 21:07 • x 5 #1919


Michael1266
Zitat von Lebensfreude:
also wenn das Wetter schön ist (kein Regen), dann gehe ich am 30.5. wandern. Und zwar hier in meiner Gegend. Zu einem Ausflugslokal.
Wer mitkommen möchte, bitte melden.
In der Nähe von Much.

Für den 30. drücke ich dir mal vollkommen uneigennützig die Daumen, Wetter wird toll. Nicht zu warm, nicht zu kalt, auf jeden Fall trocken, und das bis min. einschl. 2. Juni und im Umkreis von 450km um Much.

21.05.2019 00:22 • x 1 #1920


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag