4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

M
Zitat von Megeas:
Wassss Urlaub amstart?

jo, wehe Meg du kommst nicht, ich freue mich dich in live zu sehen

19.06.2019 13:58 • x 1 #2056


M
Zitat von Mctea:
jo, wehe Meg du kommst nicht, ich freue mich dich in live zu sehen

Puhh willst du das wirklich wissen

19.06.2019 14:01 • #2057


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


M
Zitat von Megeas:
willst du das wirklich wissen

Schnucki, wann komm ich schon mal in deine Richtung

19.06.2019 14:05 • x 1 #2058


T
Zitat:
Zitat von Megeas:
Wassss Urlaub amstart?


JAAAAAAA
Dem Regen hier entfliehen und ab in die Wärme.

19.06.2019 14:10 • x 1 #2059


M
so, ich hol jetzt mein Schnuffi ab

19.06.2019 14:11 • x 1 #2060


M
Zitat von Mctea:
Schnucki, wann komm ich schon mal in deine Richtung

Das stimmt du wohnst net gerade um´s eck, allerdings hab ich nur das problem das mein wagen seid gestern wiedermal in der werki ist, weil der partikelfilter zusitz und da es nichts mehr bringt, ihn freizublasen etc muss er komplett ausgeatuscht werden und die kosten kann ich momentan nicht tragen

Zitat von Traumvorbei:
AAAAAAA
Dem Regen hier entfliehen und ab in die Wärme.

Kroatien?

19.06.2019 14:13 • #2061


Solskinn2015
Du hast einen VW?

19.06.2019 14:15 • #2062


M
Zitat von Solskinn2015:
Du hast einen VW?

Audi a6 s-line 08 model

@Mctea wir sehen uns sonntag

19.06.2019 14:16 • #2063


T
Zitat von Megeas:
Kroatien?


Hihihi,
Deutschland und Frankreich.

Family wants a piece of us:)))

Wehe das tolle Wetter ist dann vorbei.

Also alle immer schön Teller leer essen.

Und keine faulen Ausreden, Megeas, von wegen Auto kaputt, Du fährst doch Moped.

19.06.2019 14:22 • x 1 #2064


M
Zitat von Traumvorbei:
Und keine faulen Ausreden, Megeas, von wegen Auto kaputt, Du fährst doch Moped.

Momentan fahr ich kein Moped mehr dafür bin ich nicht ausgeruht, freund liegt deswegen auch krankenhaus und warum 1 Tag net geschlafen und sein bein ist ab deswegen - mal eben nur ne kleine tour .. ne danke - komm doch sonntag nach köln also ^^

19.06.2019 14:23 • x 2 #2065


Konrad
Guten Tag
Am Trefftag Sonne, 29C
Und nun die Schlechte Nachricht ,- Es tanzt Laut Aussage der Betreiber der Bär. Es ist ausserdem um die eine Ecke Flohmarkt und eine Stunde vor Treff ist die Letzte Gruppe zum Essen angesagt. Aussen wird es also Eng und innen wird dann für Niemanden gebucht nur laufkundschaft. Für Aussen sowieso.
Ich sags ja nur für die welche auf die vorzüglichen Kartoffelpuffer / Reibekuchen aus sind.
Wir sind schon mal mit 13 wobei noch mindestens 4 hinzukommen .

Wir hatten Bisher 2 Lieblingslokale. Eins mit etwas kleinerer Aussengastro , innen Ausreichend, für bis 18 Personen, das ist das og genannte Lokal.
Wir können Warten bis was frei Wird oder zu dem Anderen Lokal um die Ecke Umdisponieren . Dieses hat innen ebenfalls die Möglichkeit für 20 Personen und eine Aussengastro für etwa 60 Personen also weit mehr als das Lieblingslokal mit den Kartoffelpuffern .
Da ich in diesem Lokal innen Buchen konnte habe ich jetzt mal ganz alleine Entschieden das zu machen bevor es zu spät ist, Allerdings mit der Option problemlos nach draussen zu wechseln .
In der Aussengastro wird auch hier nicht Reserviert. Ugh

Tootal plöde ist das dieses Programm von Trennungsdings .de keine SerienPN zulässt evtl. wegen unerlaubter Werbung ,- aber Verständlich.
Also schreibe ich nun alle an per PN für das Datum , Postleit , Uhrzeit und ne Kontakt Tel Nr für die welche Befürchten Uns in der Fremden Statt evtl. nicht zu Finden . Auch können Ortsunkundige am Bahnhof abgeholt werden , dann aber etwas früher als die Treffuhrzeit,- Kommt per PN
Puhh, Ich beginne mit den Schreiben am Abend so das jeder Morgen früh benachrichtigt ist für den kommenden Sonntag , das schon mal vorab.

Wenn dann jemand nicht Bescheid weis , bitte PN an mich oder Jemanden der/ die was weis
Viel Spass dann.





Gleich um die Ecke eins innen ausreichend

19.06.2019 14:58 • x 1 #2066


M
Ich hab´s schon befürchtet wegen parken auch -.- das es sonntag die hölle wird

19.06.2019 15:06 • #2067


M
Zitat von Konrad:
Jemanden der/ die was weis

ich bin nur Beifahrer
und Meg

19.06.2019 15:14 • x 1 #2068


Konrad
Zitat von Megeas:
Tag net geschlafen und sein bein ist ab deswegen - mal eben nur ne kleine tour .. ne danke

Deshalb habe ich mir nen hohen Lenker Dranngeschraubt,- Eisdielenschuttel und etwas Rollen bei Schönwetter , die Situationen und Einschläge um mich herum haben zu Denken gegeben.
Und ne Höckersitzbank damit sie mir über die Schulter sehen kann und alles mitbekommt von der Landschaft , weil Fahren sonst Blöd ist für Frauen .Die wollen immer alles Mitbekommen.

19.06.2019 15:31 • x 2 #2069


M
Zitat von Konrad:
Die wollen immer alles Mitbekommen.

Schätzelken, das bekommen wir so oder so

19.06.2019 15:37 • x 2 #2070


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag