Anis17
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anis17
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Julia1960:Die kleine Mira ist heute extrem frech. Die wird am Sonntag geknuddelt bis ihr die Luft weg bleibt.
Julia1960
Mitglied
Zitat von Konrad:Allgemeine Warnung vor Julia , Ihres Zeichens die Beste Einrenkerin von hier bis Wladywostock, auf keinen fall über Rücken Klagen sonnst liegste auf dem Tisch in der Aussengastro..

Mctea
Gast
Zitat von Konrad:liegste auf dem Tisch in der Aussengastro
Solskinn2015
Gast
fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:Puhh willst du das wirklich wissen![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Konrad:Allgemeine Warnung vor Julia , Ihres Zeichens die Beste Einrenkerin von hier bis Wladywostock, auf keinen fall über Rücken Klagen sonnst liegste auf dem Tisch in der Aussengastro..
fe16
Mitglied
Zitat von Mira_:
hahaha vorsicht, ich komme ungeduscht und stinkend![]()

fe16
Mitglied
Zitat von Megeas:Ich hab´s schon befürchtet wegen parken auch -.- das es sonntag die hölle wird
Konrad
Mitglied
Zitat von Mctea:Ach Konrad, du opferst Dich ?
Mctea
Gast
Zitat von Konrad:Ich dachte das ich nix hab weil nix weht tut
Konrad
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von Konrad:dann muß ich dich Eng nehmen weil man große Gegner Eng nimmt
fe16
Mitglied
Zitat von Mira_:soso Konrad. Eng nehmen also![]()

Konrad
Mitglied