4405

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

T
@Julia1960
Hoffe, Du hast das mobile Klimagerät bekommen.

Ich bin soooo müde heute.

@gute Besserung! Du warst halt unwiderstehlich:)

Heute Morgen beim Bäcker wurde ich gefragt, ob ich noch Einen Wunsch hätte.
Hab geantwortet, ganz viele.
Alle um mich rum haben sich kaputt gelacht. Nur mein Sohn fand es Mega peinlich.

24.06.2019 12:14 • x 4 #2176


Julia1960
Zitat von Traumvorbei:
@Julia1960
Hoffe, Du hast das mobile Klimagerät bekommen.
Ich bin soooo müde heute.
@gute Besserung! Du warst halt unwiderstehlich:)
Heute Morgen beim Bäcker wurde ich gefragt, ob ich noch Einen Wunsch hätte.
Hab geantwortet, ganz viele.
Alle um mich rum haben sich kaputt gelacht. Nur mein Sohn fand es Mega peinlich.

Bis jetzt noch nicht. In meinem Büro sind 25 Grad. Aber um halb fünf werde ich abgeholt mit Zetti.
Dann habe ich es geschafft für heute.

24.06.2019 15:08 • #2177


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


M
Der Pot meldet, schönes Heimcruisen, war auch ganz brav, mit bis zu 210 über die BAB geflogen.

24.06.2019 18:52 • x 3 #2178


FloraVita
Mal ne Frage an Kölner. Wo kann man in der Nähe vom Kölner Dom am späten Montagabend was trinken gehen? Was würdet ihr empfehlen?

24.06.2019 19:01 • #2179


Lebensfreude
Zitat von Ginatalia:
Mal ne Frage an Kölner. Wo kann man in der Nähe vom Kölner Dom am späten Montagabend was trinken gehen? Was würdet ihr empfehlen?

gibt ein Büdchen gleich vor dem Bahnhofs-Eingang

24.06.2019 19:11 • x 1 #2180


M
Zitat von Julia1960:
Die unschuldige Mira ist ja schon wieder voll in ihrem Element heute.


24.06.2019 19:20 • #2181


FloraVita
Zitat von Lebensfreude:
gibt ein Büdchen gleich vor dem Bahnhofs-Eingang


Ein Büdchen?

24.06.2019 19:34 • #2182


L
Zitat von Ginatalia:
Ein Büdchen?

Ach die Lebensfreude wollte dich veräppeln. Büdchen , die meint die Bahnhofskneipe.

Da gibt es bestimmt viele schöne Lokale und ansonsten läuft du ein paar Meter.
Schönen Abend.

24.06.2019 19:37 • x 2 #2183


M
Zitat von Löwenherz4:
Büdchen

Bude? oder Bündchen (Giselle)

*Duck+weg

24.06.2019 19:41 • #2184


FloraVita
Zitat von Löwenherz4:
Ach die Lebensfreude wollte dich veräppeln. Büdchen , die meint die Bahnhofskneipe.




Habe mir sowas in der Art schon gedacht

24.06.2019 20:00 • #2185


Konrad
Zitat von Ginatalia:
Mal ne Frage an Kölner. Wo kann man in der Nähe vom Kölner Dom am späten Montagabend was trinken gehen? Was würdet ihr empfehlen?


Zitat von Ginatalia:
Ach die Lebensfreude wollte dich veräppeln. Büdchen , die meint die Bahnhofskneipe.

Büdchen ? Soll die Giantallia mit den Pennern und Alk um die Wette Saufen? Um gottes Willi !
Auch nicht Bahnhofkneipe ! Ist ja fast das gleiche und alles aus den Bahnhofbetrieben ist deutlich Teurer als draussen .

Vorne aus aus dem Bahnhof heraus ,- um den Dom rum zum Platz dahinter , dann geradeaus ist ein Renomiertes Brauhaus neben dem Heinzelmännchen - Brunnen mit zünftiger Fassbier- abzapfung . Keine 4 Minuten bis dahinn.
Was machst Du hier ? Bist Du mit Deinen Freundinnen da ? Soll ich Euch den Weg Zeigen ?

Und empfehlen ? Ja Kölsch ,ist doch Klar

24.06.2019 20:59 • x 1 #2186


FloraVita
Ach das ist Büdchen... Na danke auch @Lebensfreude

Bahnhof muss wirklich nicht unbedingt sein. Will ja was schönes sehen

@Konrad , es ist ein Ausflug zu euch geplant. Entweder alleine oder in Begleitung, mal schauen. Falls ich/wir Hilfe benötigen werden, werde ich mich bei Dir rechtzeitig melden

24.06.2019 21:05 • x 2 #2187


Konrad
Zitat von Ginatalia:
werde ich mich bei Dir rechtzeitig melden

Du kannst Dich so oder so Melden , für Symphatische ortsfremde Damen veranstaltet der Konrad auch privat gerne Excursionen

24.06.2019 21:11 • #2188


fe16
Zitat von Konrad:


Büdchen ? Soll die Giantallia mit den Pennern und Alk um die Wette Saufen? Um gottes Willi !
Auch nicht Bahnhofkneipe ! Ist ja fast das gleiche und alles aus den Bahnhofbetrieben ist deutlich Teurer als draussen .

Vorne aus aus dem Bahnhof heraus ,- um den Dom rum zum Platz dahinter , dann geradeaus ist ein Renomiertes Brauhaus neben dem Heinzelmännchen - Brunnen mit zünftiger Fassbier- abzapfung . Keine 4 Minuten bis dahinn.
Was machst Du hier ? Bist Du mit Deinen Freundinnen da ? Soll ich Euch den Weg Zeigen ?



Den weg wohin ?

Wie wäre es mit Liegestuhl Sand und so , gibet das nicht am Rhein , irgendwo ?

Aber ja ich bin auch gestern zu Hause angekommen , war voll geflascht , von den tollen Menschen , die ich so gesehen habe ,
Für mich war es traurig viele Menschen zu sehen , nicht alles zu verstehen , was gesprochen wurde ,
Das was ich nicht hören wollte doch zu hören .
Aber ich gestehe das man mir meine attestiere Lach Depression nicht geglaubt hat
Tja und das war traurig für mich
Und ja ich hab mich auch gefreut
Die ALTEN wieder zu sehen
Auch wenn Konrad sehr müde wirkte und sehr ruhig war .
Ich war knapp davor mich zu sorgen , aber nur KNAPP

24.06.2019 21:11 • x 3 #2189


FloraVita
Zitat von Konrad:
Du kannst Dich so oder so Melden , für Symphatische ortsfremde Damen veranstaltet der Konrad auch privat gerne Excursionen


Danke! Gut zu wissen

24.06.2019 21:12 • #2190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag