4300

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

E
Zitat von Kroenchen_richten:
Hey Folks.

Konrad 10. Mai und eh nur Geldmacherei.
Wie geht es so?


P.S. Versuche mich dieses Jahr mal wieder einzubringen.

Kroencheeeeennn

22.04.2020 20:57 • x 1 #2461


Kroenchen_richten
Miraaaaaaaaa

Zusammen sind wir locker 1000

22.04.2020 21:01 • x 2 #2462


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Wandler
Wir müssen die Band wieder zusammenbringen!

22.04.2020 22:46 • x 1 #2463


E
Zitat von Wandler:
Wir müssen die Band wieder zusammenbringen!

unbedingt

22.04.2020 22:49 • #2464


Konrad
Das war im Sommer 2016, vielleicht Unsere schönste Zeit, als wir Uns bei an die 30 grad im deutzer Bahnhof Getroffen haben ,uns im warmen Rheinsand gesult und gepökelt haben.
Es ist viel passiert seither, Joachim (Zweistein ) hat inzwischen die Gruppe verlassen, er wollte das, habe ihn noch in 1218 gebeten die Gruppe noch ein Jahr stehen zu lassen. wir hatten auch ne WA:
Ich bin froh das Krönchen richten wieder dabei ist, sie ist von der ersten Stunde dabei, zu der Zeit als wir mit dem Kaffee Rosenrot noch nicht das Stammlokal in köln - Nippes hatten und zu jedem Treffen einen anderen Ausflug gemacht hatten.
das war ebenfalls eine schöne zeit.
Einmal hat Selbstliebe / Ja; Selbstliebe die meisten hier kennen die Selbstliebe ihre große Schwester mitgebracht
Das ist auch die welche immer so Vernünftig ist

22.04.2020 23:24 • x 1 #2465


E
Zitat von Konrad:
Das war im Sommer 2016, vielleicht Unsere schönste Zeit, als wir Uns bei an die 30 grad im deutzer Bahnhof Getroffen haben ,uns im warmen Rheinsand gesult und gepökelt haben.
Es ist viel passiert seither, Joachim (Zweistein ) hat inzwischen die Gruppe verlassen, er wollte das, habe ihn noch in 1218 gebeten die Gruppe noch ein Jahr stehen zu lassen. wir hatten auch ne WA:
Ich bin froh das Krönchen richten wieder dabei ist, sie ist von der ersten Stunde dabei, zu der Zeit als wir mit dem Kaffee Rosenrot noch nicht das Stammlokal in köln - Nippes hatten und zu jedem Treffen einen anderen Ausflug gemacht hatten.
das war ebenfalls eine schöne zeit.
Einmal hat Selbstliebe / Ja; Selbstliebe die meisten hier kennen die Selbstliebe ihre große Schwester mitgebracht
Das ist auch die welche immer so Vernünftig ist

Fühl dich mal ganz fest umarmt mein lieber

22.04.2020 23:33 • x 1 #2466


K
An 2015 Aachener Weiher kann ich mich auch noch erinnern. War auch schön.
Soll weiter gehen!
Bis bald

22.04.2020 23:39 • #2467


Konrad
da haben wir Uns zunächst nicht gefunden und die Tourenradfahrerin aus Aachen war auch noch dabei.
Das ganz große Thema damals war der Narzisst.

22.04.2020 23:44 • x 1 #2468


Konrad
OK, wenn wieder alles beim alten ist in den nächsten Wochen, also die läden , der Wald, die Eisdielen auf und , die Fahrkartenautomaten geöffnet, dann kommen wir auch sofort wieder aus den Löchern wenn man sich nicht mehr strafbar macht.Seht doch ab und an mal hier rein.

23.04.2020 10:14 • #2469


Konrad
Dann wäre da noch die möglichkeit von Spontani, also ich brumme oft vor langeweile und habe Bock auf Livetreffen mit einer Kalthopfenschale und Besichtigung der Heimatstadt ,besser Züchtig und gesittet Unterhalten als die Wände anstarren.

23.04.2020 10:37 • x 1 #2470


Michael1266
Zitat von Konrad:
OK, wenn wieder alles beim alten ist in den nächsten Wochen, also die läden , der Wald, die Eisdielen auf und , die Fahrkartenautomaten geöffnet, dann kommen wir auch sofort wieder aus den Löchern wenn man sich nicht mehr strafbar macht.Seht doch ab und an mal hier rein.

Wenn du glaubst aufgrund der eventuellen Lockerungen geht das Leben ganz normal weiter, da denke ich liegst du falsch, so leid mir das auch tut.
Ab Montag gilt auch in NRW Schutzmasken Pflicht beim Einkauf, im ÖPNV und beim Friseur, zu dem ich dringst müsste, wie viele andere bestimmt auch.
Ich denke nicht, das wir im Sommer 2020 in irgendeinem Biergarten entspannt mit 15 Leuten sitzen....schade.
Und 2021 sei noch dahingestellt...

23.04.2020 11:22 • #2471


Konrad
Zitat von Michael1266:
Ich denke nicht, das wir im Sommer 2020 in irgendeinem Biergarten entspannt mit 15 Leuten sitzen....schade.

wenn das nicht Strafbar ist ,zu dem Zeitpunkt dann wird es auch gemacht. die leute wollen das
notfalls machen wir den Garten zum Biergarten wenns nicht anders geht.

23.04.2020 16:34 • #2472


Kroenchen_richten
Ich sehe Konrad schon mit Zollstock im Garten Stühle positionieren.

24.04.2020 16:44 • x 1 #2473


P
Zitat von Kroenchen_richten:
Ich sehe Konrad schon mit Zollstock




und ich hatte beim überfliegen ich sehe schon Konrad in Zollstock die Stühle aufstellen, gelesen

würde ja auch passen

24.04.2020 17:54 • #2474


Wandler
Warum nicht mal in Zollstock?
Ein Maßband könnte ich wohl mitbringen.

24.04.2020 19:40 • #2475


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag